Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 144.

• Benutzer-Avatarbild

Der Seasons Mod ist echt ne klasse Sache

Mr N - - News

Beitrag

Hört sich ja wirklich sehr interessant an. Ich sollte mir echt überlegen, meine 4 Fach Map weiter zu bauen. Habe mich mit dem Mod noch nicht befasst, aber was ich hier so lese, ist es fast schon eine schande sich nicht damit zu befassen mfg Mr N

• Benutzer-Avatarbild

ziemlich Traurig

Mr N - - Smalltalk

Beitrag

Da kenne ich nur eine sinnvolle Lösung, solche Leute einfach ignorieren. Ist mir auch schon oft so gegangen, nur weil man erklärt hat, dass der Giants Editor nicht schwer zu bedienen ist wenn man sich etwas damit beschäftigt. Ich lache über solche PN nur noch, weil das verhalten dieser User einfach nur lächerlich ist mfg Mr N

• Benutzer-Avatarbild

Spam

Mr N - - Support, Fragen & Vorschläge

Beitrag

@Fortschritt100 Schon mal was von "der Ton macht die Musik" gehört? Höflich, sachlich und respektvoll miteinander umgehen und was auch wichtig ist niemanden beleidigen. Wenn man diese paar doch sehr sehr einfachen, ich nenne es mal Verhaltensregeln befolgt, bekommt man keine Sperrung, Verwarnungen usw. mfg Mr N

• Benutzer-Avatarbild

Big Bud DLC am 09.05.2017 angekündigt

Mr N - - News

Beitrag

Interessant ist es ja schon aber ein Claas DLC hätte mir besser gefallen Für die großen Maschinen wäre auch eine passende Map ( 4 oder 16 Fach) super gewesen. Bis Jetzt habe ich noch keine Map gesehen, die große Felder hat wo sich solch große Maschinen auch rentieren oder ich sollte mal zum Optiker gehen mfg Mr N

• Benutzer-Avatarbild

LOG einträge bei Map bau und Spielabsturz

Mr N - - Maps

Beitrag

danke für die schnelle Antwort. Also mit Gimp gebe ich es auf. Bei Paint.net habe ich das Bild in der Größe 1024x1024 und gehe dann auf Bild/ Größe ändern und ändere den Wert auf 2048x2048 dann auf speichern Bit Tiefe 8 bit bei automatisch erkennen sind die datein meist etwas größer beim Speicher. Egal wie ich abspeichere, es kommen immer die Fehler wo ich oben beschrieben habe. Mache ich irgend einen Fehler? so habe es tatsächlich mit Gimp hinbekommen. Ich weis nicht wie ich darauf gekommen bin…

• Benutzer-Avatarbild

Mr N - - Maps

Beitrag

wie kann ich das mit den Graustufen machen? Bei Gimp weis ich nicht wie ich in dds abspeichern kann habe dazu nix finden können sonnst hätte ich das mal damit versuch als mit Paint.net. Er schreibt mir bei jeder weight. png diese Fehler. Alpha Kanal wüste ich jetzt auch nicht einmal was das ist. Wie gesagt normale Maps waren auch nie Probleme nur eben mit dieser da reichen meine Kenntnisse wohl doch nicht aus

• Benutzer-Avatarbild

Mr N - - Maps

Beitrag

Hallo alle zusammen ich möchte eine 4 Fach Map bauen aber es mag mir wohl nicht gelingen wenn ich alle Weight datein von 1024x 1024 auf 2048x2048 ändere ( arbeite mit Paint.net und speichere mit 8 bit ab) und anschließend das Spiel starten möchte, Stürzt das Spiel ab und es kommt eine Fehlermeldung Giants Enging funktioniert nicht mehr. Die Log Fehler schauen so aus: (Versteckter Text) kenne mich mit anderen Programmen nicht so gut aus daher nehme ich Paint.net Hoffe mir kann jemand weiterhelfen…

• Benutzer-Avatarbild

Habe mich jetzt gefühlte 10 mal an und abgemeldet ich weis nicht was aber es war es geht wieder danke für eure Hilfe mfg Mr N

• Benutzer-Avatarbild

bei mir leider nicht muss mal schauen ob das Problem nicht doch von mir selbst kommt

• Benutzer-Avatarbild

Habe auch Chrome. Neu an und abmelden hilft auch nicht, habe ich jetzt schon mehr fach versucht.

• Benutzer-Avatarbild

Guten Morgen und einen schönen Sonntag ich habe ein kleines Problem und zwar kann ich bei Mods nicht auf Kommentare antworten. An was Kann das liegen? Kommentare kann ich ohne Problem schreiben nur nicht auf andere antworten. Habe mich schon ab und wieder angemeldet, Browser neu gestartet alles ohne Erfolg. Ist egal bei welchem Mod ist überall so mfg Mr N

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Ich habe mich entschlossen wieder eine Map zubauen. Habe auch eine nette Herausforderung gefunden und zwar wollte ich die beiden LS 15 Standard Maps mit den beiden LS 17 Standard Maps auf eine 4 Fach Map packen (Bojrnholm, America, Goldgrestvalley und Sosnovka). Soweit so gut, wenn ich die weight datein zu einer einfüge und mir dan im GE das Ergebnis ansehe, kommen Fehlermeldungen: Error: Terrain weight map C: User/............ beachsSand_weight png incorrect format, Must be 8bit single ch…

• Benutzer-Avatarbild

LS 17 Reifen weg!!

Mr N - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

zeig mal die Log vom Spiel

• Benutzer-Avatarbild

Gartencenter

Mr N - - Spielfragen

Beitrag

Hallo, die Setzlinge bekommst du im Shop

• Benutzer-Avatarbild

Spiel startet micht

Mr N - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

@Klausi4613 bitte zeige uns mal deine LOG, dann können wir besser helfen was das Problem genau ist mfg Mr N

• Benutzer-Avatarbild

E-mails von Modhoster

Mr N - - Support, Fragen & Vorschläge

Beitrag

Hallo Strohballenpresse. Wenn du solche E-mails bekommst, solltest du dir mal Gedanken über deine Wortwahl machen. Ohne Grund bekommt man keine Verwarnung. Lese dir am besten die Kommentar Regeln durch. Kritik ist in Ordnung aber keine Drohungen, Beleidigungen, rassistische Äußerungen usw.(um mal ein kleines Beispiel zu nennen) soetwas mochte hier niemand. Schreiben darf hier niemand was er will, dafür gibt es eben Regeln an denen sich jeder hier dran zu halten hat. Es sollte nicht schwer sein h…

• Benutzer-Avatarbild

Joystick ins Spiel bringen

Mr N - - Software und Hardware

Beitrag

Spiele LS17. Ich verwende ein Lenkrad( Thrustmaster t150) und einen Joystick(einfacher günstiger USB Joystick von Thrustmaster) am PC. Ich habe zuerst nur das Lenkrad eingesteckt, die Tastenbelegung angepasst, gespeichert und Spiel beendet. Danach habe ich den Joystick eingesteckt und den LS17 erneut gestartet. Nun Habe ich die Tastenbelegung für den Frontlader am Joystick einstellen können. Wurde automatisch erkannt, dass nun 2 Geräte im Spiel sind (wird Im bereich Tastenbelegung mit einer 2 ge…

• Benutzer-Avatarbild

Ich verwende am PC das Lenkrad Thrustmaster t150 und einen ganz einfachen Thrustmaster USB Joystick( für Frontlader und Teleskoplader) funktionieren beide super und machen was sie sollen. Gelegentlich nutze ich auch einen X Box one Controller am PC aber mit Lenkrad und Joystick ist es in meinen Augen realistischer und genauer zu Steuern mfg Mr N

• Benutzer-Avatarbild

Helfer probleme

Mr N - - Spielfragen

Beitrag

so endlich Feierabend @Claas Fendt Ja es ist immer die selbe stelle. Habe das Feld auch schon komplett selbst bearbeitet und beim nächsten Schritt denn Helfer eingestellt immer das selbe, er bearbeitet diese Stelle nicht. Habe es heute noch mal versucht. Mir ist aufgefallen, dass er es nur auslässt, wenn er von Oben nach unten( Richtung Hofsilo) fährt. Von unten nach oben kein Problem. Habe mal die Map im GE aufgemacht aber an dieser stelle ist nichts was den Helfer aufhalten könnte (Kollisionen…

• Benutzer-Avatarbild

Helfer probleme

Mr N - - Spielfragen

Beitrag

hätte da auch ein kleines Problem was den Helfer betrifft. Ich spiele auf der Standard Map Goldcrest Valley (Patch 1.3). Beim Feld neben der Kuhweide (Nr. 27) bleibt bei mir der Helfer (egal welche arbeiten, grubbern. Pflügen. düngen usw.....) mitten auf dem Feld stehen und wendet, als ob das Feld an der stelle schon zu Ende ist. ich muss den Helfer entlassen und neu einstellen dann geht es wieder. Es ist auch nur auf diesem Feld so. Log ist fehlerfrei. Könnte das ein bug sein? Weis jemand an wa…