joni ich weiss wo rann das liegt ich weiss nicht wo ich die datein einfügen muss also ich mache immer das blau licht beim opel atra im gaints editor raus halt export und lasse es dann auf dem desktop und importiere es vom desktop iin den editor und füge es in kein ordner ein
Hallo Liebe Ls community ich suche private feuerweher mods weil die mods von modhoste reichen nicht für meine wache also bitte melden wenn mir jemand welche geben kann.Ich wäre auch bereit tauschen aber leider nur maps LG:king modding
Hallo Liebe freunde ich habe eine wichtige frage an euch da meine erste map aus alle nätten platzt suche ich neue maps und deren modder wegen den genehmigungen ich mach euc mal eine umfrage rein natürlich dürft ihr mir auch wel che vorschlagen
Hallo leute leztens wolllte ich mir ein gw mess bauen aber als ich es ins spiel eingefügt habe stand da nur das auto ohne einrichtung wenn ir jemand helfen knn bitte melden gibt als belohnung das gw mess
Hallo liebe Ls cmmunity ich wollte mal fragen ob es leute gibt die mir ls13 und ls15 ods konvertieren können es handelt sich einmal um das mercedes vito pack aus dem ls13 und verschiedene ls15 feuerweher mods würde mich über ne antwort freuen LG:king mddinng