Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 299.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Ein Mann, eine Farm...

FastRider12 - - Bilder & Videos

Beitrag

Wenden und Schwadern... forum.modhoster.de/attachment/2008/forum.modhoster.de/attachment/2009/forum.modhoster.de/attachment/2007/

• Benutzer-Avatarbild

Spiel hängt sich beim speichern auf

FastRider12 - - Sonstiges

Beitrag

Also was ich da auf die Schnelle erkennen konnte anhand der Log ist dass du eine ganze Menge Physics-Warnings hast. Kann es sein dass du an deinen Mods herumgebastelt hast? Und nimm mal den Mod: Low_Loader_GalTrailer_USA raus. Der macht Callstacks. Versuch es dann nochmal und schau ob es dann wieder einigermaßen geht.

• Benutzer-Avatarbild

Ein Mann, eine Farm...

Beitrag

@Globi-Modding. Danke. Bin mir nicht sicher ob das noch das Mähwerk aus'm 11er ist. Ich glaube das ist komplett neu gebaut. Und einen kleineren Traktor als den Steyr (der übrigens nicht 150 sondern nur 135 PS hat) hab ich nicht. Aber ich hole mir Wahrscheinlich bald einen größeren Schwader. Muss aber einen finden der nur einen Kreisel hat.

• Benutzer-Avatarbild

Ein Mann, eine Farm...

Beitrag

Hab auch noch einen größeren. Mit dem kleinen schmeiß' ich das Gras nur weiter in die Mitte damit beim Zettern nicht alles über'n Zaun fliegt.

• Benutzer-Avatarbild

Ein Mann, eine Farm...

Beitrag

Klar, erspart einem auch 'ne menge ausgerupfte Haare beim Ballen verladen.

• Benutzer-Avatarbild

Ein Mann, eine Farm...

Beitrag

Während der Drescher auf dem Feld seine Runden dreht werden die Wiesen gestutzt. forum.modhoster.de/attachment/2002/forum.modhoster.de/attachment/2003/forum.modhoster.de/attachment/2004/

• Benutzer-Avatarbild

Für mich geht nichts über das Brummen und Pfeifen eines IHC's

• Benutzer-Avatarbild

LS15 log fehler und Server absturz

FastRider12 - - Spielfragen

Beitrag

Glaubst du wir schnippen hier mit den Fingern und alles ist in Ordnung? Hau alle Mods die einen Error machen raus und achte in Zukunft darauf nicht jeden Mist (Tschuldigung für den Ausdruck) runterzuladen. Ich hoffe du nimmst dir das zu Herzen.

• Benutzer-Avatarbild

Ein Mann, eine Farm...

Beitrag

Raucht aber zieht

• Benutzer-Avatarbild

Ein Mann, eine Farm...

Beitrag

Für den Anfang wird erstmal gedroschen. forum.modhoster.de/attachment/1983/forum.modhoster.de/attachment/1984/forum.modhoster.de/attachment/1985/

• Benutzer-Avatarbild

Lieblings-Arbeit im LS und Real

FastRider12 - - Smalltalk

Beitrag

Seid gegrüßt! Ich würde gerne mal wissen was denn eure Lieblingsarbeiten im LS und im echten Leben sind. Also bei mir sind es im LS Schwaden und Schwadhäckseln. Und im Realen Leben alles was mit der Heuernte zu tun hat. Bin schon auf die Antworten gespannt...

• Benutzer-Avatarbild

Ein Mann, eine Farm...

Beitrag

'türlich

• Benutzer-Avatarbild

Ein Mann, eine Farm...

Beitrag

Nagut, dann will ich dich mal nicht länger im dunkeln tappen lassen. Es ist die Bielefeld V2

• Benutzer-Avatarbild

Ein Mann, eine Farm...

Beitrag

Vielleicht lässt es sich ja auf diesen Bildern vom Fuhrpark erkennen: forum.modhoster.de/attachment/1968/forum.modhoster.de/attachment/1969/forum.modhoster.de/attachment/1970/ forum.modhoster.de/attachment/1971/forum.modhoster.de/attachment/1972/forum.modhoster.de/attachment/1973/

• Benutzer-Avatarbild

Mein LS- Alltag :)

Beitrag

Echt gut geworden Und hast du die Reifen vom Johny selber umgedreht?

• Benutzer-Avatarbild

Ein Mann, eine Farm...

Beitrag

Schon klar aber ich komme bei kleineren Feldern und hügeligen Maps immer in Versuchung nur mit kleinen Geräten zu spielen. Hab jetzt eine Karte mit mittelgroßen bis großen Feldern und meist flacher bis leicht hügeliger Landschaft. Und sollte ich beim Testen keine groben Fehler finden die mir den Spielspaß nehmen wird die dann auch dauerhaft bewirtschaftet. Zu diesem Zeitpunkt hab ich schon so 20-30 Bilder gemacht.

• Benutzer-Avatarbild

Ein Mann, eine Farm...

Beitrag

Die wäre für meinen Spielstil genau richtig. Aber ich versuche mich etwas zu vergrößern. Also keine Oldtimer mit 50 PS mehr. Spiele momentan hin und wieder eine neue Map und die gefällt mir momentan ganz gut. Kannst also ruhig damit rechnen dass bald wieder haufenweise Bilder kommen.

• Benutzer-Avatarbild

Ein Mann, eine Farm...

Beitrag

Sorry dass ich jetzt so lange Pause mach' aber ich bin grade mit Mods und Maps am rumprobieren was ich als nächstes Projekt anfange. Außerdem ist es bei uns jetzt wieder brütend heiß und da will ich lieber draußen sein und bisschen mit dem Moped fahren. Um die Zeit ein wenig zu überbrücken hier zwei Bilder die ich ganz schnell mal gemacht hab und die eigentlich recht gut geworden sind. forum.modhoster.de/attachment/1962/forum.modhoster.de/attachment/1963/

• Benutzer-Avatarbild

Wie viele Mods habt ihr so im Ordner.

FastRider12 - - Smalltalk

Beitrag

Hab gerade 1058 Mods im Ordner. Ich sortiere ständig welche aus aber es kommen für jeden den ich raus nehme 2 neue dazu Dabei ist die Log sauber und im Spiel ist noch alles übersichtlich. Hab von so ziemlich jedem Hersteller mindestens ein Gerät. Bei den Traktoren ist von Uralt-Schleppern bis Hightech-Plastikbombern alles dabei. Skripte hab ich auch so 20-30 drin.

• Benutzer-Avatarbild

LS17 News (Kein LS17 Supportthread)

FastRider12 - - News

Beitrag

Also ich bin mir ziemlich sicher dass John Deere nicht dabei sein wird. Da die schon einen ganz eigenen Simulator haben und schon mehrmals erwähnt wurde dass es daher keine Lizenzen für andere Spiele geben wird. War auch schon von Ls13 auf Ls15 ein großes Thema.