Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 299.
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragAlso ich schaue nie in die Spiegel (an unserem Traktor haben wir nur 1 ) Immer nur durch die Heckscheibe. Die übrigens nicht mehr vorhanden ist Hier einige Bilder von allem was gerade so ansteht. forum.modhoster.de/attachment/2083/forum.modhoster.de/attachment/2084/forum.modhoster.de/attachment/2085/
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragAlso mit ich spiele ja mit Lenkrad aber ich finde es liegt dran dass man im RL mehr Gefühl für Gas, Lenkeinschlag und Gewicht und Größe des Hängers hat. Denn das macht sehr viel aus. Und komischerweise hab ich im echten Leben beim Rangieren mit Anhänger einen viel besseren Überblick als im LS auch wenn man da die Außenansicht benutzen kann.
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragDa brauch ich keine Hilfe Ist am Anfang schwer zu lernen aber dann geht es total einfach. Trotzdem muss ich sagen dass es in RL einfacher geht
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragHeute mach ich mal bisschen mehr mit dem Steyr forum.modhoster.de/attachment/2079/forum.modhoster.de/attachment/2080/forum.modhoster.de/attachment/2081/
-
Hallo, Ich spiele mit einem Lenkrad (Logitech Driving Force GT) und habe das Problem dass der LS nur einen kleinen Lenkradius erkennt. Damit ist gemeint ich drehe das Lenkrad um etwas mehr als 45 Grad und der LS erkennt es als maximalen Lenkeinschlag. Daher wäre meine Frage wie ich das im LS oder am Lenkrad einstellen muss dass ich die vollen 900° Lenkeinschlag nutzen kann. Ich habe nämlich schon gesehen dass es geht, ich weiß nur nicht wie. danke für jede Hilfe!
-
Tipps zum anfangen mit Mods
FastRider12 - - Sonstiges
BeitragAlso zu den Maps könnte ich dir spontan 3 empfehlen: Old Streams, Freidorf und Breithausen. Vielleicht sagt dir da ja eine zu
-
Tipps zum anfangen mit Mods
FastRider12 - - Sonstiges
BeitragServus! Es wäre hilfreich hier ein wenig genauer zu werden welche Mods du willst (Marken, alte oder neue Geräte, groß oder klein...) Generell könnte ich dir raten geh' auf der Modhoster-Seite auf Empfehlungen oder schau in die Charts. Vielleicht werden dir ja einige andere User auch hier Mods empfehlen.
-
@xXHALXx du willst dass die dir etwas bezahlen wenn du dein "Fachwissen" nicht nachweisen kannst? Viel Glück. Dass du dich mit Servern usw. auskennst glaub ich dir bei deiner Persönlichkeit gerne da du vermutlich Probleme mit sozialem Umgang hast (die in deinen Posts hier sehr offensichtlich sind) und dem zufolge viel Zeit allein vor deinem PC verbringst. Ich möchte dich hier ja nicht beleidigen aber du würdest jedem hier einen Gefallen tun wenn du deinen Account hier löschst und dir andere Leut…
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragAbfahren mit den beiden neuen Mengele. forum.modhoster.de/attachment/2063/forum.modhoster.de/attachment/2064/ Und ich bin nicht der einzige der beim Dreschen ist... forum.modhoster.de/attachment/2065/
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragDie Ladefläche ist Plastik mit Holzoptik Und der Drescher hat eigentlich 'ne wunderschöne Dirt-Textur. forum.modhoster.de/attachment/2062/ Und der Rolland war gerade als Einziger frei. Paar Minuten später hatte ich wieder die Welger dort.
-
Ein Mann, eine Farm...
Beitragmodhoster.de/mods/fliegl-dpw-1…utomatischer-ladefunktion
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragBallen auf dem Feld zwischenlagern. forum.modhoster.de/attachment/2054/forum.modhoster.de/attachment/2055/ Und weiter Dreschen. forum.modhoster.de/attachment/2056/forum.modhoster.de/attachment/2057/
-
Allgemeine Umfrage
BeitragHatten mal einen kleinen Hof mit 2-4 Pferden, Hühnern, Gänsen, Enten und Tauben. Hauptsächlich haben wir Heu gemacht, bisschen was für die Pferde und den Rest verkaufen.
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragHat eben momentan die meisten PS. Und der IHC hat einen enorm großen Wendekreis. Also eher nicht zu gebrauchen für solche Arbeiten.
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragEs geht weiter auf den Wiesen forum.modhoster.de/attachment/2045/forum.modhoster.de/attachment/2046/forum.modhoster.de/attachment/2047/
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragKorrekt
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragDiesmal dreht sich alles um die Hänger. Einmal bei der Arbeit und einmal in der Mittagspause. forum.modhoster.de/attachment/2032/forum.modhoster.de/attachment/2033/ Und noch eine Nahaufnahme. forum.modhoster.de/attachment/2034/
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragIch werde einfach hier noch die restlichen Bilder reinstellen und auf dem neuen Spielstand keine Screenshots vom Dreschen und Ballen pressen machen. Ab dem Grubbern und Pflügen werd' ich dann wieder Screenshots machen. forum.modhoster.de/attachment/2021/forum.modhoster.de/attachment/2022/forum.modhoster.de/attachment/2023/
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragEs gibt leider ein kleines Problem. Ich habe letztens gemerkt dass ich den Kuhstall nicht ausmisten kann da ich eine ältere Version der Karte hatte. Der Spielstand kann aber nicht in die neue Version übernommen werden. Ich habe noch viele Bilder die ich im Voraus gemacht habe. Die Frage wäre also ob ich die bereits gemachten Bilder noch hier reinstellen soll oder direkt die vom neuen Spielstand. Hier aber erstmal noch Bilder vom Pressen und Ballen verladen. forum.modhoster.de/attachment/2018/for…