Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 299.
-
LS17 - erste Meinung, Eindrücke
FastRider12 - - Smalltalk
BeitragMan darf eben den LS15 mit all seinen Mods nicht mit LS17 ohne Mods vergleichen, sondern nur die beiden Spiele komplett ohne Mods. Und da sieht, hört und fühlt man sehr schnell was sich im neuen LS alles geändert hat. Wenn die ganzen altbekannten (und sicherlich auch neue) Mods für den 17er erscheinen, wird erst klar wieviel der neue LS taugt. Die Macher von LS wissen über die Moddingszene bescheid und wollen uns eine gute Grundlage schaffen, die auch ohne Mods genießbar ist. Erst die Modder mac…
-
LS 15 zu LS 17
FastRider12 - - Maps
BeitragDas ist nicht so einfach wie du es dir vielleicht vorstellst. Sogar erfahrene Modder brauchen da eine ziemliche Weile. Um welche Map handelt es sich denn? Wenn die Modder noch aktiv sind werden sie vermutlich schon daran arbeiten die Map für den 17er fertig zu machen. Einfach ein wenig Geduld haben, der LS17 ist doch gerade erst erschienen.
-
felder mit GE neu bepflanzen
FastRider12 - - Maps
BeitragAlso ich habe mit der Bepflanzung im GE schon herumprobiert. Und bei mir funktioniert alles. Könntest du mir mal genau beschreiben wie du im GE voran gehst? Also jeden Arbeitschritt. Dann könnte ich dir schonmal sagen ob es daran liegt.
-
Schaden an Fahrzeugen?
BeitragJa es gibt Verschleiß. Je länger du die Fahrzeuge besitzt umso mehr Unterhaltskosten musst du bezahlen. Gibt aber glaube ich schon einen Mod mit dem man die Fahrzeuge "Reparieren" kann.
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragHier mal meine ersten Map-Basteleien seit LS11: forum.modhoster.de/attachment/2309/forum.modhoster.de/attachment/2310/forum.modhoster.de/attachment/2311/
-
Ich weiß ja nicht wie gut du dich auskennst, darum erst mal eine kleine Aufklärung: Der erhöhte Ertrag ergibt sich dadurch dass der Drescher (oder womit auch immer du erntest) häufiger voll wird. Quasi dass der Drescher auf dem gleichen Feld doppelt so oft geleert werden muss. Du bekommst also trotzdem die selbe Menge Geld pro Ladung Getreide. Du hast lediglich mehr Ladungen zur Verfügung. Ich hoffe das löst dein Problem da bei mir alles funktioniert wie es soll.
-
Zug steuern
BeitragEs gibt 2 Arten von Zügen. Einmal den den du beschrieben hast den man mit dem Hebel losschickt und dann den den man selber fahren kann. Den Zug zum selber fahren gibt es übrigens nur auf der Amerikanischen Karte. Auf der Sosnovka ist dieser nicht vorhanden.
-
Nun brauche ich doch mal Hilfe im LS 17
FastRider12 - - Maps
BeitragEine Möglichkeit wäre die Felder Ingame mit der Walze zu entfernen.
-
Silo Fassungsvermögen ändern
BeitragZur 1. Frage: Du kannst im Shop unter platzierbare Objekte Zusatzsilos kaufen die du in der Nähe der Hauptsilos platzieren kannst.
-
LS17-Kamera/Bild wackelt
BeitragIm Menü gibt es eine Auswahl für die dynamische Fahrzeugkamera. Versuch mal das zu deaktivieren. Mir ist beim Spielen noch kein solches Ruckeln aufgefallen.
-
Tiere kaufen
BeitragWenn du auf die Karte schaust sollte irgendwo ein Symbol mit einem Kuhkopf und darunter einem Geldschein sein. Das ist die Markierung für den Viehhändler.
-
Also für ls15 gibt es so einen schon.
-
Saatgut wechseln
Beitragz
-
BeitragRadio ist taste 5. mit 6 und 4 kann man den Sender wechseln.
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragDie ersten Bilder aus dem 17er von mir. forum.modhoster.de/attachment/2303/forum.modhoster.de/attachment/2304/forum.modhoster.de/attachment/2305/ forum.modhoster.de/attachment/2306/forum.modhoster.de/attachment/2307/
-
BeitragZu den neuen Features: Der Wheelshader - Schön, wirkt im LS17 auch besser als im 15er. Die besseren Lichter - Sieht schon stark besser aus. Besonders bei Nacht/Dämmerung. Die neuen Düngemöglichkeiten - Definitiv eine der besten Neuerungen. Macht das ganze Spiel interessanter. Das Info-Menü ist für den Anfang sehr kompliziert. Da muss sogar ich als Gaming-Veteran 3 mal hinschauen bis ich das richtige finde. Mit den Aufträgen die man für andere Landwirte machen kann hat man eine gute neue Einnahme…
-
LS17 News (Kein LS17 Supportthread)
FastRider12 - - News
BeitragAlso ich finde die Pressen sehen besser aus als die Gelben. Gibt bisschen mehr Abwechslung. Ich hoffe da noch auf den Rostselmash Niva und den Zetor Crystal. Auf die habe ich bis jetzt vergeblich gewartet. Und dass der kleine Köckerling noch kommt finde ich gut da ich mich schon gewundert habe warum es nur den großen Köckerling Allrounder gab.
-
LS17 - Ich bin echt sauer !
BeitragAlso dass du wütend bist ist schon verständlich. Aber dass die Youtuber schon vorher spielen können hat mehrere Gründe: 1.) Sie sollen auf professionelle Art den LS testen und Giants über Fehler, Bugs oder dergleichen aufmerksam machen. 2.) Die Youtuber machen in gewisser Hinsicht ja Werbung für den LS. Da es den Leuten die die Videos sehen noch mehr in den Fingern kribbelt. Das mit zweierlei Maß ist allerdings nicht nur bei Giants so. Die Youtuber die dem LS zu mehr Bekanntheit verhelfen sind f…
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragHab da dann doch noch was. Die schönsten Bilder während des Projektes: forum.modhoster.de/attachment/2276/forum.modhoster.de/attachment/2277/forum.modhoster.de/attachment/2278/ forum.modhoster.de/attachment/2279/forum.modhoster.de/attachment/2280/forum.modhoster.de/attachment/2281/