Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 299.
-
mission düngen
Beitragforum.modhoster.de/attachment/2360/ Habe es selbst mal ausprobiert. Bei mir hat alles geklappt. Ausgeklappt und eingeschaltet hast du es aber, oder?
-
felder in ge löschen
FastRider12 - - Maps
BeitragWenn du die Felder im GE veränderst musst du einen neuen Spielstand anfangen.
-
Musik
BeitragDie Taste zu Lied wechseln ist standardmäßig nicht belegt. Da musst du in die Einstellungen und bei Steuerung eine Taste zuweisen.
-
mission düngen
BeitragFalls es das Joskin-Fass ist musst du nur mit "V" die Schläuche senken und dann geht das Fass automatisch an.
-
Kleiner Tipp: Private Nachrichten auf der Modhoster-Hauptseite schicken und nicht hier im Forum. Ist ein bekanntes Problem.
-
Symbol im Verkaufsstellenmenü
BeitragIch kann gerade nicht nachvollziehen was du meinst. Könntest du vielleicht einen Screenshot posten wo diese "Kreissymbol" markiert ist?
-
Lenkrad/Pedale
BeitragIst im LS17 so dass man erst stehenbleiben muss, dann das Pedal loslassen und wieder neu drücken dann fährt man rückwärts. Man kann das auch abschalten. Falls das nicht funktioniert kannst du in den Geräteeinstellungen des Lenkrads die Achsen ändern.
-
Musik
Beitragforum.modhoster.de/attachment/2336/ Bitteschön
-
Zombies im LS
BeitragIch weiß nicht ob das hier hin gehört, wenn nicht bitte einfach verschieben. Ich habe mal kurz den LS gestartet und mir ist aufgefallen dass die Menschen wie Zombies umher wandeln. Ist wohl ein Halloween-Special Hier noch Bilder vom Spektakel: forum.modhoster.de/attachment/2327/forum.modhoster.de/attachment/2328/ Bei Nacht wäre das sicherlich noch grusliger, aber ich verschone mal lieber diejenigen die leicht Angst bekommen
-
Ne, das mit der Felderkennung ist leider auch für mich fremd.
-
Du kannst Objekte mit "E" und "Q" drehen. Im Normalfall sollte die Saatwahl im F1-Fenster stehen. Hast du auch die Sämaschine ausgewählt? Einfach mal "G" drücken vielleicht liegt es daran.
-
Musik
BeitragEinfach in den Ordner "Music" die Mp3 Dateien reinkopieren.
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragEs geht weiter: Bisschen was anderes als immer nur Rechteckig, weitere Brücke platzieren und ich finde mit der Erd-Textur sieht's besser aus. forum.modhoster.de/attachment/2321/forum.modhoster.de/attachment/2322/forum.modhoster.de/attachment/2323/ So ein Feld im Wald ist doch was schönes... Und die Startfahrzeuge werden auch ein bisschen geändert. forum.modhoster.de/attachment/2324/forum.modhoster.de/attachment/2325/forum.modhoster.de/attachment/2326/
-
Platzierung bei´m Händler ändern
BeitragSollte kein großes Problem darstellen. Auf youtube solltest du dazu sicher hilfreiche Tutorials finden. Wichtig ist nur dass du für solche Veränderungen eine Modmap verwendest und nicht die Standardmap.
-
Krone Emsland LS17
BeitragLass den Moddern die Zeit die sie brauchen und du wirst dich wundern was noch alles kommt! Der Krone Emsland war seit seinem ersten Auftritt im Ls13 immer dabei. Wenn auch nur als Mod. Darum bin ich mir ziemlich sicher dass er seinen Weg auch in den 17er finden wird. Bis dahin einfach Geduld haben.