Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 299.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Mein LS- Alltag :)
BeitragDas mit dem Ballen ist wohl nicht so rund gelaufen. Oder doch? Gute Bilder
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragIch spiele ja sogar noch manchmal Ls11. Nur ist es da schwer gute Bilder hinzubekommen forum.modhoster.de/attachment/2681/forum.modhoster.de/attachment/2682/
-
BeitragFür Medium sehen die eh gut aus.
-
BeitragJa so ein Trac hat schon was Auf welchen Grafikeinstellungen spielst du?
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragHier noch ein Bild von der letzten Reihe. Und der Ls15 ist noch nicht abgeschrieben: forum.modhoster.de/attachment/2608/forum.modhoster.de/attachment/2609/
-
Ein Mann, eine Farm...
Beitragforum.modhoster.de/attachment/2604/forum.modhoster.de/attachment/2605/
-
Meine Spedition
BeitragSo, jetzt zeige ich mal ein paar Bilder die ich so beim Ets2 spielen gemacht habe: forum.modhoster.de/attachment/2598/forum.modhoster.de/attachment/2599/forum.modhoster.de/attachment/2600/
-
Frohe Weihnachten an euch alle
FastRider12 - - Smalltalk
BeitragIch wünsche auch jedem ein ruhiges und angenehmes Weihnachtsfest mit den Liebsten und einen schönen Start ins kommende Jahr!
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragMit den Kollegen um die Aussaat kümmern. forum.modhoster.de/attachment/2583/
-
Ich persönlich würde dir davon abraten da herumzuprobieren. Das wechseln der Grafikkarte gestaltet sich schwierig da diese beim Laptop oft mit dem Mainboard verlötet ist. Wenn die Graka in einem MXM Slot steckt ist es möglich, aber sehr schwierig da man oft Teile (wie zB. Heatpipe) ausbauen muss. Danach ist es noch schwer eine passende Grafikkarte zu bekommen. Falls du eine bessere Grafikkarte willst solltest du dir einen Desktop-PC holen. Da ist soetwas viel einfacher. PC aufschrauben>Grafikkar…
-
Für NICHT Landwirte
BeitragDa gibt es so einige Gründe. Hauptgrund ist aber dass man mit zb. einem breiten Mähwerk dann besser manövrieren kann wenn die Lenkung dann hinten ist. Kennt man ja auch vom Mähdrescher. Und physikalisch gesehen ist es besser, Geräte die schwer sind hinten an den Trekker zu koppeln. und um dann die Übersicht zu behalten ist es von Vorteil wenn man so eine Rückfahreinrichtung hat.
-
@Nacktspieler Das liegt an der Karte und nicht am LS
-
wo finde ich die ModMap?
FastRider12 - - Maps
BeitragDu musst den GE öffnen und dann unter File>New Mod from Game die Karte auswählen. Abspeichern und dann die Infos in der Moddesc eintragen und die icon.dds nicht vergessen.
-
standard fahrzeuge als mod
FastRider12 - - Sonstiges
BeitragDu startest den neusten Giants-Editor. Klickst auf "File" oben in der Ecke und wählst "New Mod from Game". Da suchst du dir den 1455 xl und dann abspeichern. Er sollte dann unter Dokumente>My FS 17 Mods zu finden sein. Den solltest du dann noch zippen, (ich mache das mit WinRAR) und dann hast du den fertig als Mod.
-
mission düngen
BeitragKein Problem.
-
Mods laufen bei mir nicht!
BeitragHast du den neusten Patch?