Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 299.

• Benutzer-Avatarbild

Guten Tag, Ich weiß dass solche Anfragen eher nicht beachtet werden, Aber ich suche einen Modder der mir ein paar kleine Veränderungen an Traktoren machen könnte. Das wären z.B: Schriftzüge, minimal breitere Reifen, leichte Texturänderungen, etc. Falls jemand eine kleine Beschäftigung für zwischendurch sucht, meldet euch! Dass ich die Veränderten Mods nicht weitergebe versteht sich von selbst

• Benutzer-Avatarbild

Ein Mann, eine Farm...

FastRider12 - - Bilder & Videos

Beitrag

Ich wollte eigentlich eine Fuhre Holz zum Sägewerk bringen, aber ich war in der letzten Kurve wohl zu schnell. (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Ein Mann, eine Farm...

FastRider12 - - Bilder & Videos

Beitrag

Guten Tag liebe LS-Community! Ich dachte mir ich lade mal ein paar Screenshots aus meinem LS-Alltag hier hoch. Ich spiele so realistisch es geht und habe auch nur realistische Mods im Spiel. Ich spiele zur Zeit: Old Streams Ebsdorfer Heide Ich hoffe dass Interesse besteht.

• Benutzer-Avatarbild

AGCO neuer Partner von Giants

FastRider12 - - News

Beitrag

Hört sich gut an, je größer die Auswahl desto besser! Hoffe das wird dann im Shop nicht zu unübersichtlich

• Benutzer-Avatarbild

ls/giants=grauzone

FastRider12 - - Smalltalk

Beitrag

Also so weit ich weiß sind alle Mods die für LS erstellt werden automatisch Eigentum von Giants. Und Modelle von Giants dürfen verändert und hochgeladen werden. Also ist das mit "Mein Mod" eigentlich Quatsch. Das mit "nirgendwo anders hochladen" und "mich in den Credits erwähnen" ist eher eine freundliche Geste. Falls ich unrecht habe bitte korrigieren

• Benutzer-Avatarbild

Mod Empfehlungen gesucht

FastRider12 - - Sonstiges

Beitrag

Jou der gefällt mir sehr gut aber den hab ich schon. Trotzdem danke!

• Benutzer-Avatarbild

Mod Empfehlungen gesucht

Beitrag

Hab ich mir geholt. Sind Super! Besten Dank!

• Benutzer-Avatarbild

Mod Empfehlungen gesucht

Beitrag

Ja guten Tag Modhoster-Com, Ich habe jetzt etliche Mods aber ich möchte noch mehr. Darum erbitte ich ein paar Empfehlungen von euch! Evtl. ein paar Geheimtipps (Gute aber eher unbekannte Mods) Ob Oldtimer, Hightech, Traktor, Pflug oder sonstwas ist eigentlich egal. Hauptsache Realistisch. Was man hier auf Modhoster so bei den Empfohlenen Mods findet hab ich ja schon. Bin dankbar für jeden Tipp! Haut einfach mal eure Lieblingsmods raus! PS: suche KEINE Maps!

• Benutzer-Avatarbild

Also bei mir war das so: Ich war zu Besuch bei Verwandten und jemand hat am PC Ls09 gespielt. Ich wollte unbedingt auch aber dann mussten wir leider schon nach hause. Mir ging das Spiel nicht aus dem Kopf und so habe ich meinen Eltern davon erzählt. Da die Beiden sich mit Computer etc. nicht auskannten haben sie jemanden aus der Firma meiner Mutter gefragt. Der hat mir den Ls11 gebracht. Dann habe ich durch das Internet von "Mods" erfahren. Dann musste mir erstmal ein anderer Bekannter erklären …

• Benutzer-Avatarbild

Habe mich mal schlau gemacht: 2003 wurde mit der Baureihe 7400 das Dyna-VT-Getriebe eingeführt, das auf dem Vario-Getriebe der Schwestermarke Fendt basiert. Dieses Getriebe wird inzwischen auch in weiteren Baureihen von Massey Ferguson verwendet. Hoffe das hilft dir

• Benutzer-Avatarbild

Modhoster Seite

FastRider12 - - Support, Fragen & Vorschläge

Beitrag

Da kann das Modhoster Team nichts machen. Die Community beschwert sich über alles. Solange sich die Community nicht ändert wird das wohl so weiter gehen dass alle Modder aufhören.

• Benutzer-Avatarbild

Guten Tag, Ich habe das Problem dass die Feldfrüchte auf Modmaps sehr lange brauchen um zu wachsen. Ich habe schon im Save-Editor die Zeit auf x1000 eingestellt und sogar da dauert es ca. 10 Minuten bis zur ersten Wachstumsstufe. Ich dachte das liegt an den Maps aber ich habe das immer bei Modmaps die nicht auf den Standardmaps basieren. Bei Elchland und Volksholm geht alles. Log hab ich hier (Versteckter Text) Habe schon reingeschaut, aufgefallen ist mir nichts.

• Benutzer-Avatarbild

Norddeutschland Map: Mod Contest 2015

FastRider12 - - Maps

Beitrag

12 Stunden ist aber richtig lang. Also da würde ich auch lange überlegen ob ich einen Mod herunterlade.

• Benutzer-Avatarbild

Norddeutschland Map: Mod Contest 2015

FastRider12 - - Maps

Beitrag

Ich hab die Northern Norway schon getestet. Map läuft ganz gut, von Logfehlern wäre mir nix aufgefallen. Das mit dem Laden erübrigt sich da auch schon. Die Map läuft ziemlich gut, ist nicht sehr groß und schön hügelig. Nur die GPS-Karte stimmt nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Momentan geht da garnix. Aber nach den Bildern ist das sowas wie Ploughing spec.

• Benutzer-Avatarbild

Guten Morgen Modding-Freunde Mir kam gerade mitten im Spiel die Idee: Ein Holz Rungenwagen mit Attacher. Sprich man fährt an den Baumstamm und er lädt sich automatisch auf. Das Script gibt es schon für andere Dinge (Paletten, Ballen,...) und man müsste es nur auf Baumstämme ändern und in einen Holzanhänger einbauen. Ob das so einfach ist wie es sich anhört weiß ich nicht. Kenne mich leider mit sowas garnicht aus. Das Problem mit den verschieden dicken Stämme ist mir bewusst aber man könnte ja zw…

• Benutzer-Avatarbild

Wolle Verkauf

FastRider12 - - Spielfragen

Beitrag

Wenn du die Karte öffnest, such nach einem Wollknäuel-Symbol (Rund mit schrägen Linien). Das ist die Spinnerei.

• Benutzer-Avatarbild

Ja, den hatte ich schon mal drin. Ist aber nicht so ganz das was ich mir vorgestellt hatte. Ich weiß das hat die selben Ergebnisse liefern aber ein Grubber wäre mir da schon lieber. Danke trotzdem

• Benutzer-Avatarbild

Guten Tag, Mir geht es langsam auf den Senkel dass die Helfer bei großen Grubbern und Sämaschinen immer beim wenden einen Streifen freilassen. Liegt daran dass die einfach vorher nicht gegenlenken und so die Kurve nicht kriegen. Darum suche ich schon länger nach einem klappbaren Grubber der fix an der Heckhydraulik angekoppelt wird. Leider habe ich bis jetzt nichts passendes gefunden. Ich hatte schon versucht den Pöttinger Synkro (oder wie der heißt) aus Ls11 zu konvertieren, woran ich gescheite…

• Benutzer-Avatarbild

Die sollten so groß werden wie die die schon auf der Karte vorhanden sind. Man kann sie zwar schon früher schneiden aber das würde weniger Geld bringen. Grüße Michel