Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 299.
-
Hängt bei mir sehr davon ab welchen Trecker ich fahre Im Hürliman Terra und im 12 Zylinder Deutz läuft Metal. Im BigBud HN und im Steiger Tiger gibt's nur Trap/Dubstep Und in allen Plastikbombern ist Deep House oder Rap angesagt. Und ich hör jetzt lieber auf denn sonst geht das noch Stundelang so weiter
-
Hallo Modhoster Community, Ich habe seit einer Weile immer wieder das Problem dass mein Ls15 Abstürzt. Dies tritt immer dann auf wenn ich einen Modtraktor kaufen will. (Hauptsächlich bei solchen die viel Performance schlucken) Dazu wiederholt sich folgender Error einige Male in der Log: Error: Running LUA method 'mouseEvent'. D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(1026) : bad argument #1 to 'gsub' (string expected, got table) Und ganz unten steht noch einmal de…
-
frage zu deutz intrac
BeitragAlso dass die Türe aufklappt stimmt schon so. siehe Hier: forum.modhoster.de/attachment/1930/ Der Intrac auf dem Zweiten Bild ist älter, damals waren die Türen noch zum schieben. Aber Schiebetüren bei dem Mod einzubauen wäre nicht Originalgetreu.
-
Wirf mal folgende Mods aus dem Modordner: AT3_THW ELW_CRAFTER_GW Feuerwehr Holzanhaenger_Kipper KroneTrailerS550 VW_T5_Polizei_Austria GW_L.GWL IT_Runner_Container3 PlowingMap SkidsteerSnowBlower FTmodding_Caterpillar_D7R DLK_23_12 KroneBigX128k Liebherr_L576 Liebherr_L576_Special_Sillage Außerdem glaube ich dass die Karte auf der du spielst nicht für Soilmod vorbereitet ist. Also entweder eine andere Karte nehmen oder den Soilmod rausnehmen. Danach bitte mal das Spiel neu starten und die Log wi…
-
bestimmten hoster mal sperren.
FastRider12 - - Smalltalk
BeitragWas du über Ul.to sagst kann ich schon nachvollziehen. Aber das : Zitat von PsYcHoRiPpEr: „diesen blödsinn kauft euch keiner mehr ab. denn als hobby ist klar definiert das jemand sein intresse nachgeht, wobei zeit und geld keine rolle spielt. “ Ist Blödsinn. Du bezahlst nichts um die Mods herunterzuladen, sie sind alle GRATIS. Und mit der ganzen Arbeit und den Nebenkosten (zb. für gute Software) ist wohl nicht zu viel verlangt dass die Modder wenigstens ein paar Cents bekommen.
-
LS17 News (Kein LS17 Supportthread)
FastRider12 - - News
BeitragWird sicher schwer sein Lizenzen von Autoherstellern zu bekommen wenn im Spiel die Autos mehr Nebensache sind. Außerdem wird es sie einfach nicht auszahlen für ein einziges Auto 'ne Lizenz zu holen.
-
FastRider12 - - News
BeitragDas freut nicht nur den Steyrman
-
Servus, Ich suche eine Ballenwagen für die Ballen der Welger Ap 730 wc. Der der dabei ist gefällt mir nicht so. Zu grelle Farbe und ich hätte den lieber ohne das Gitter. Von mir aus auch mit weniger Ballenkapazität. 3-4 Reihen übereinander würden schon reichen. Hoffe jemand kann mir bei meinen Sonderwünschen weiterhelfen
-
suche HTS 50.04
BeitragSo einen Hänger hab ich. Aber leider nur als Ballenwagen mit Autoload-Script. forum.modhoster.de/attachment/1917/
-
Hardware aufrüsten??
BeitragIch hab einen AMD Athlon II X3 400e Prozessor und eine Nvidia GeForce GTX 470 Graka und Spiele bei derzeit über 1000 Mods auf Modmaps mit höchsten Einstellungen. Solange keine größeren Fehler in der Log sind läuft alles flüssig. Bis auf vielleicht einen oder Zwei kleine Ruckler in 5 min. Hab aber einen sehr geringen Arbeitsspeicher.
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragKlar ist dreckig schöner. Aber am schönsten ist es doch saubere Geräte schmutzig zu machen oder?
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragDas war's dann auch mit den Bildern von der Weisingen. Ab jetzt kommen Bilder von der Allgäuer Moor! Zuerst ein paar Lieferungen um das Kapital aufzustocken. forum.modhoster.de/attachment/1901/ Dann geht's auch schon auf's erste Feld und es wird gedroschen. forum.modhoster.de/attachment/1902/forum.modhoster.de/attachment/1903/
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragIst ne eingeschraubte Sperrholzplatte. Was genau es damit auf sich hat weiß nur der Modder und der bin ich nicht
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragMal zwischendurch die Geräte waschen. forum.modhoster.de/attachment/1896/forum.modhoster.de/attachment/1897/
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragIch weiß was du meinst. Ist aber 'ne andere. Die ist komplett fehlerfrei. Weiß nur leider nicht mehr von wem die ist .
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragSchnell was hochladen vom Säen und dann gleich wieder hinter's Lenkrad. forum.modhoster.de/attachment/1892/forum.modhoster.de/attachment/1893/
-
FastRider12 - - News
BeitragWenn ich nicht komplett blind bin sehe ich da platzierbare Haufen