Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-65 von insgesamt 65.
-
Hallo Ackergaul, Viehtreiber und Brennholzschnitzer, wir sind mit unserem kleinen aber feinen Betrieb nun in der Lage ein bis zwei neue Mitstreiter willkommen zu heissen. Wir sind derzeit zu zweit und die Arbeit wird immer mehr. Unser Modpacket hat einschl. Map eine größe von 1GB. Wir spielen auf einem 24/7 Server Wachstum langsam/keine Helfer/kein Pflanzensterben/Echtzeit/ohne Geldcheat/Spielentscheidende Aktionen werden in der Gruppe entschieden. Wir suchen flexiblen Mitspieler die nicht nur i…
-
Hallo alle miteinand, ich suche ein Team das auf Lossberg oder Old ... ackern möchten. Zu mir: mitte 40 spiele gern realistisch aber nicht zwanghaft. (Ich fahre rechts, nur über abgeerntete Acker, und hab kein Lenkrad, also kein DriveControl) TS vorhanden zocke seit LS13 Ich zocke auch andere Games und LS ist nicht alles.... LS 10-xXx Std. die Woche ( kann aber auch sein das ich 0 Std. die Woche zocke) Liebe Mods, aber keine 1000PS Schlepper, 38 mtr. Schneidwerke und 91.97 mtr. Egge Was ich mir …
-
LOSSBERG Seit dem erscheinen des LS17 sitzen viele Spieler und warten auf eine gute Map bei der es sich endlich lohnt den LS17 zu starten. Viele Mapper haben sich bereits versucht, doch das richtig Highlight war noch nicht dabei. Seit einigen Wochen beobachte ich die Entwicklung der Map Lossberg bei VertexDezign.com und kann nur sagen das Niggels ganze Arbeit leistet. Jetzt könnte es endlich soweit sein... Niggels? Was ist das? Viele kennen die nahe zu perfekten Maps die Niggels uns seit langen …