Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 65.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

... kleines Update ... Wir suchen noch den einen oder anderen zur Verstärkung. TS3 ist gewünscht ! Neuigkeiten auf der Map: - großer LU Hof - Felder bis 20 ha - Brauerei - mehr Fruchtsorten Einfach mal vorbei schauen.... MfG DX

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Fredi, vllt. sollten wir uns mal via chat unterhalten. Wir, sind derzeit zu dritt und spielen auf einer umgebauten Coldborough Park Farm (Sägewerk, SojaMilch, BioDiesel Raffinerie, Brauerei, mehr Fruchtsorten, Saatgut und Düngerproduktion, mehr Felder, umgebaute (mehr) Höfe und und und). Da heute die Map erst final geworden ist und wir mit einem neuen Spielstand starten müssen/wollen, planen wir zum WE einen Neustart, hier sind noch alle Abläufe offen (wie,wer, was macht etc.). Falls das f…

• Benutzer-Avatarbild

Auf der suche

DX230 - - Spieler sucht Gemeinschaft

Beitrag

.... bei mir funzt. das leider nicht so einfach .... Wenn du magst kannst du mich aber gern über MH anschreiben MfG DX

• Benutzer-Avatarbild

Auf der suche

Beitrag

... das mit den PN´s auf MH ist mir ein Rätzel.... Wir suchen auch noch Mitspieler, vllt. hast du ja Interesse bei uns mal rein zu schauen. TS wird genutzt ist aber keine Pflicht. Wir spielen auf einer umgebauten Coldborough Park Farm mit mehr Feldern und reichlich Industrie (Sägewerk, Raffinerie, Futter.-, Saatgut und Düngerproduktion, Brauerei ....) Da die Map nun zum WE fertig wird werden wir neu durchstarten .... Vllt. magst dich ja mal melden MfG DX

• Benutzer-Avatarbild

Suche ein reifes Team

Beitrag

Hallo Joachim, suchst du noch oder bist du bereits gut untergekommen? Falls du noch Interesse hast, wir hätten noch ein Plätzchen frei ... MfG DX

• Benutzer-Avatarbild

.... solltest du irgend welche Probleme bei der instalation haben, einfach fragen....

• Benutzer-Avatarbild

Einfach bei Google TS3 eingeben und downloaden, am besten auf der Orginalseite o. bei Chip.... Nach der Instalation kannst du oben, unter dem Reiter Verbindungen die Nummer eingeben und verbinden. ^Dann wirst du auf unseren Channel geleitet und landest im Eingangsbereich, dann einfach mit der rechten Maustaste auf meinen Namen klicken und "anstupsen" auswählen. ... ggf. sehe ich dich aber schon wenn du Online kommst. MfG

• Benutzer-Avatarbild

Dann hier mal unseren TS 94.23.160.200 : 3119 (natürlich zusammenmschreiben, nur hier macht er aus dem Doppelpkt & 3 einen Smiley) (einfach mich "Dexter" im TS anstupsen und ich ziehe dich dann in den richtigen Raum) MfG

• Benutzer-Avatarbild

moin moin, wir haben noch ein Plätzchen frei, wenn du lust hast einfach mal antworten. TS ist bei uns keine Pflicht, wäre aber von Vorteil auch ohne Headset zum chaten und links senden (funzt natürlich auch hier über MH) Wir spielen auf einer umgebauten Map mit Industrie und Produktionsstätten. MfG DX

• Benutzer-Avatarbild

Bräuchte Hilfe beim Mapumbau

DX230 - - Maps

Beitrag

Es soll nur eine Map geändert werden, ich hab aber bereits Hilfe/Unterstützung von einem netten Forumsmitglied bekommen. Bauen wäre eine tolle Sache, Ideen sind auch da, doch leider fehlt es an dem Rest....

• Benutzer-Avatarbild

... ok, gerade gelesen, ich kann dich abholen.....

• Benutzer-Avatarbild

.... aktuell suchen wir noch, einfach mal eine Zeit vorgeben (12.00 - 22.00), dann in den TS kommen (Daten stehen etwas weiter oben) und Ihr/Du wirst in der Eingangshalle abgeholt. MfG DX

• Benutzer-Avatarbild

Bräuchte Hilfe beim Mapumbau

DX230 - - Maps

Beitrag

Hallo liebe MH Gemeinde, ich habe leider nicht so den Plan vom Editor und bin nun an meine Grenzen gestoßen... Ich bräuchte Hilfe bei ein paar Dingen.... - Silos buggen (kann sie mit dem Editor zwar leeren aber grafisch bleibt immer etwas darin liegen) - PDA anpassen - Immer noch wäschst Gras an Stellen wo es nicht sein sollte - Fehler auf dem Server - Felder erfassen und noch ein paar Kleinigkeiten. Vllt. findet sich ja jemand der Lust und Interesse hätte mir zu helfen bzw. mir die Map nach mei…

• Benutzer-Avatarbild

.... wir spielen auf einer umgebauten Coldborough Park, - mehr Felder (auch größere bis ca. 12 ha) - mehr Wald - Industrie (Sojamilch, Sägewerk, BioDiesel Raffinerie, Futter.- und Düngeproduktion) - mehr Verkaufstellen - Umgebaute Höfe (Schafe getrennt von den Kühen, Haupthof zum Industriehof gewandelt, zwei weiter Höfe) Die Map wird SideBYSide umgebaut bzw. erweitert. Einfach mal eine Uhrzeit sagen, dann können wir weiteres im TS bequatschen..... MfG DX

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, sagt einfach mal wann ihr Zeit habt, dann hole ich euch auf dem TS aus der Eingangshalle ab. Beste Zeit ist abn 14.00 Uhr. MfG DX

• Benutzer-Avatarbild

.... kleines Update .... Wir könnten noch ein bis zwei Spieler unterbringen, da wir die Map noch ein wenig ausgebaut haben und die Arbeit immer mehr wird. MfG DX

• Benutzer-Avatarbild

Moin Moin, wenn du noch suchst, dann schau doch mal hier rein .... wir sind inzwischen zu viert und würden uns über einen weiteren Mitstreiter freuen. Bisher spielen wir auf einer umgebauten Map mit rund 40 Flurstücken zwischen 0.5 - 6 ha, und zusätzlichen Produktionsstätten. MfG DX

• Benutzer-Avatarbild

Moin Moin, wenn du noch suchst, dann schau doch mal hier rein .... wir sind inzwischen zu viert und würden uns über einen weiteren Mitstreiter freuen. MfG DX

• Benutzer-Avatarbild

Hi, ja wir suchen noch einen, wie schon geschrieben brauche ich eine konkrete Uhrzeit um dich in der Eingangshalle ab zu holen. Zwischen 11.00 und 20.00 ist momentan immer jemand da. MfG

• Benutzer-Avatarbild

94.23.160.200:3119 Ich bin dann um 17.00 an dem Empfang und hole dich ab