Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 65.
-
Die Mission - 25 Jahre Stappenbach 2k17 (Das Orginal) Gesucht werden Teams und Einzelspieler
BeitragPlatz ist noch, einfach mal dem Link in den Discord folgen.
-
Die Mission - 25 Jahre Stappenbach 2k17 (Das Orginal) Gesucht werden Teams und Einzelspieler
BeitragBisher war die Topauslastung bei 15 Spielern, durch die unterschiedlichen Spielzeiten der einzelnen Spieler kommt / kam es bis jetzt nie zu irgend einem Problem. Wir haben Spieler die spielen 5h/pW und welche die spielen 70h/pW. Die einen spielen nach ihrer Nachtschicht von 4.00 bis 7.00 Uhr morgens, die anderen abends nach der Arbeit von 18.00 bis 22.00 Uhr und andere wiederum von 12.00 bis 15.00 Uhr. MfG
-
BeitragSuche noch aktiv .... bei Interesse einfach dem Link in den Discord folgen. discord.gg/32q6sUC
-
Suche nette Gemeinschaft
BeitragHast ein PN MfG
-
BeitragHeute gibt es einen Live Charity Stream zur Map mit vielen Infos... youtube.com/user/OisterProper In diesem Sinne, einen schönen Sonntag
-
BeitragStappenbach Release Trailer
-
BeitragWieviel Höfe gibt es und sind noch Plätze frei? Gruß DX230
-
Suche Team
BeitragHallo Alex, wenn du Lust hast kannst du gern bei uns mal reinschauen. Wir spielen auf der Borcher See, sind für (fast) alles offen und alles weitere kann man im TS besprechen. TS: 94.23.160.200:3119 (einfach einen anstupsen, dann wirst du in den richtigen Bereich gezogen) MfG DX
-
Suche ein LU
BeitragHallo Michael, wir sind ein kleines Team, das auf der Borcher See spielt und noch den ein oder anderen sucht. Realistische spielweise sind uns genau so wichtig wie ein netter Umgangston und Teamplay. Wir sind offen für neue Mods und Ideen. Wenn du Lust hast bei uns rein zu schauen, schreib mir einfach ein PN hier oder über MH MfG
-
suche mitspielgelegenheit
BeitragHallo Wolle, wir spielen seit heute auf der Borcher See 2017, wenn du interesse hast kannst du dich gern bei mir melden oder auf unserem TS 94.23.160.200:3119 (einfach einen von den LS Spielern anstupsen, dann wirst du in den Bereich gezogen) besuchen. Gruß DX Hier mal ein Link zur Map Vorstellung von Exit LP Borcher See 2017
-
Hallo an die Gemeinschaft, ich suche eine Mitspielgelegenheit auf der Agri_OC gern mit Season Mod. Zu meiner Person... Ich bin 18 mit 28 Jahren Erfahrung Ich bin kein Freund von ingame Chat, TS3 ist vorhanden Ich spiele recht realistisch (Lenkrad, Konmsole, Fruchtzerstörung) Ich spiele eigentlich täglich Ich mag Youngtimer Wenn ich bei Dir/Euch mitspiele, möchte ich kein Zickenteam und keine möchtegern Chefs, Miteinander und nicht Gegeneinander sollte die Devise sein. Gebot: Vllt. ist der ein od…