Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
felder mit GE neu bepflanzen
BeitragHi nochmals.. also deine Log sagt nichts dazu.. daher meine Frage: hast du die Änderungen(Anpflanzung) denn gespeichert?
-
felder mit GE neu bepflanzen
BeitragNeuen leeren Spielstand angefangen? Ansonsten bei Problemen immer die Log Datei anhängen. Gruß Janluca P.S. kleiner Tipp von mir: Eine Anrede sowie auch ein Gruß lässt das ganze freundlicher aussehen. Denn es ist hier niemand verpflichtet dir zu antworten,ist alles freiwillig. Da macht es viel aus wie man um Hilfe fragt.
-
Ls15 zu ls17
BeitragIch denke mal ganz so einfach wird es nicht werden. Bestimmt müssen sämtliche Shader getauscht werden. Mit Sicherheit reicht es nicht nur die Desc Version zu ändern.
-
Noch vergessen... diese Mods haben alle Fehler im Namen: Error: Invalid mod name 'FMFS_ccrl_iveco - Kopie'! ändern in: FMFS_ccrl_iveco Error: Invalid mod name 'FMFS_renaultkangoo_vl - Kopie'! ändern in: FMFS_renaultkangoo_vl Error: Invalid mod name 'FMFS_renaultkangoo_vlcg - Kopie'! ändern in: FMFS_renaultkangoo_vlcg Error: Invalid mod name 'GW-L-Pack'! ändern in: GW_L_Pack Error: Invalid mod name 'GW_L '! ändern in: GW_L Error: Invalid mod name 'Haus-ls-eu'! ändern in: Haus_ls_eu Error: Invalid…
-
Zitat von BlockhunterLP: „Danke erstmal.Das geht leider nicht, da ich auf 3 Maps 3 Projekte habe.... Ich habe trotzdem so gut wie alle die ich nicht brauche entfernt... “ Hallo du kannst die anderen Karten ruhig raus nehmen,da passiert nichts solang du das Savegame nicht überschreibst. Ich habe mir für jede Karte die ich habe einen neuen Ordner angelegt. Den Ordner habe ich z.b. Wildbachtal_Savegame3 genannt. In diesem Ordner habe ich dann einnen Modsordner erstellt und alle Mods die ich für die…
-
@Gilibert Also ich finde da langst du aber ganz schön hin. Jemanden der sich etwas "reserviert" gleich als Dorftrottel zu bezeichnen,das geht dann nun doch zu weit. Ich bin auch dafür das dein Kommentar entfernt werden sollte,weil soetwas gehört hier nicht rein.Hat auch nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. Nach deiner Meinung wäre ja jeder der sich ein Auto kauft und auf die Lieferung warten muss ,dann auch ein Dorftrottel.... naja Nachtrag: ok hat sich wohl erledigt....
-
Hallo Supertramper.... weist du nochwelcher es war? Wie sieht deine Log dann aus ,habe gehört die RUS macht Fehler. Gruß und Danke Birgitt
-
LS17 - Ich bin echt sauer !
BeitragHi schnell mal meinen Senf dazu geben... Ich hab da auch kein Verständnis für das man sich darüber so aufregen kann. Wenn ich mir etwas bestelle muss ich immer warten bis es geliefert wird. ..und mal ehrlich, aufregen können sich diese "Ruhelosen" noch früh genug. z.B. wenn sie die ersten Probleme mit dem LS17 bekommen... Ich freue mich schon jetzt auf deren Kommentare. Und kaufen werde ich mir das LS17 erst einmal nicht(vieleicht auch gar nicht),denn ich konnte noch keinen wirklichen Grund dafü…
-
Hallo Supertramper.. ich habe diese Kombi auch getestet... bei mir stürzte das Spiel aber ab.. hast du einen Tipp für mich? Gruß Birgitt
-
Log-Fehler nach Umbau
BeitragAranea.. hab es gesehen.. funzt das nur bei den Zeichen die in den XML´s stehen oder kann man es auch noch anderweitig anwenden? Gruß Birgitt p.S. wieder etwas dazugelernt
-
Log-Fehler nach Umbau
BeitragZitat von Aranea: „Hallo Saber5, dabei ist die Lösung so simpel einfach mal mit rechtsklick auf die .xml datei > öffnen mit... dann dein internet browser auswählen (iexplorer, firefox, chrome, whatever) nur nicht als standartprogramm einstellen dann sagt dir dein browser genau wo das problem liegt “ Hallo Aranea.... ich liebe es ja wenn meine Log mit mir "spricht",so weiss ich dann wenigstens wo ich suchen muss. Wenn ich die XML aber so öffne wie du sagst"spricht" mein Browser nicht mit mir.... …
-
Log-Fehler nach Umbau
BeitragMoin..Saber ein "Hallo" oder kann mir jemand "helfen sowie auch ein"Danke" wären hier nicht fehl am Platze....