Suchergebnisse
Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
brauche schnell hilfe
BeitragHallo ich hab leider kein LS15.. dachte das die dds Dateien noch genauso heissen. Kann es sein das du sie nicht überschreiben lassen hast? Wenn du Dateien mit gleichem Namen einfügst ,wirst gefragt ob die vorhandenen ersetzt werden sollen. Da mußt natürlich mit ja beantworten.... Gruß Birgitt
-
rar zu zip
BeitragHallo ist es eine Rar Datei die entpackt werden soll? Wenn ja,dann beinhaltet sie die eigentliche Zip.
-
LS15 - Map RegionCelle -> Fragen
janluca - - Spielfragen
Beitragzu1. ja die Zeit bleibt stehen zu2. könnte die Zeitbeschleunigung sein,im LS 13 konnte diese Einstellung über Esc-Taste dort in den Rubriken geändert werden. ich denke das es jetzt auch noch so ist(kann ich aber nicht genau sagen ,da ich kein LS15 spiele)
-
Hallo die log ist aber nicht alles oder? auf alle Fälle hast du dort einiges an Fehlern drin. Wegen den Ballen ,ich denke das die Größe der Ballen(Volumen) variiert weil du den Bale extention Mod nutzt. Wenn die Ballen gepresst werden ist ja das Gras oder was auch immer du presst ja frisch und schwerer, danach trocknet ja der Inhalt durch den Bale ext.Mod und dadurch wird dann weniger Inhalt angezeigt. Gruß Birgitt
-
moin... ich dachte du kennst dich mit dem Zippen aus,da du ja auch entpacken kannst. Also das geht wie folgt: auf dem 1.Bild siehst du meine Map entpackt,nun gehst du mit der Maus und linksklick(gedrückt halten) über den gesamten Inhalt(färbst sich dann alles blau) dann rechte Maustaste 1x drücken dann erscheint ein neues Fenster.s.Bild2 dort oben wo bei mir "VielArbeit" steht,dort mußt du den Namen der Map einfügen,wichtig ist das es so geschrieben ist wie sie vorher auch benannt war. Ein Stück…
-
Kompostieranlage
janluca - - Spielfragen
BeitragHi falls es sich um diese handelt.... -CompostMaster- schau dir das mal an... lsfarming-mods.de/?p=810 mehr kann man dazu nicht sagen(schreiben) Gruß Birgitt
-
brauche schnell hilfe
BeitragMap entpacken und die sampleModMap_briefing1/2/3 dds dateien in deine Karte einfügen.. und im übrigen würde es auch nicht schaden wenn du ein "Hallo" sowie auch ein "Danke" in deinem Text einbauen würdest. Ich war echt am überlegen ob ich dir auf deine Frage antworte,etwas mehr Höflichkeit im Umgang mit Leuten(Usern) die einem kostenlos helfen kann nicht schaden....
-
Zitat von Hansel: „Ich hab' das jetzt so gemacht: Bild_01: MIG_Map ... im Extra- Ordner "New" auf dem Desktop entpackt und in den Ordner "map01" den zu exportierenden (neuen) entzippten Ordner "Liftmasterblau" eingefügt.. Bild_02: map01 (I3D der Map) im GE geöffnet. Bild_03: Ordner "LIftmasterblau" geöffnet und I3d (Liftmaste_10T) im GE in die Map exportiert und eingefügt. Aber was jetzt weiter ? - Muss ich den Ordner "New" jetzt wieder zum Zip- Ordner packen und mit der ursprünglichen Bezeichun…
-
Hallo Hansel eigentlich ist der Umgang mit dem GE nicht wirklich schwer. Wenn du deine Map in einem extra Ordner entpackt hast,mußt du den Ordner mit dem Objekt welches du in deine Map importieren mußt in dein Map Ordner integrieren. Ich habe mir dann immer den Ordner "Neues" oder "Eigenes" oder "Import" benannt(immer ohne die ")in diesen Ordner legst du nun dein Objekte Ordner(achte drauf das in den Ordnernamen keine Leerzeichen oder andere Zeichen verwendet werden die nicht sein sollten.... we…
-
Hilfe von Modder gesucht
BeitragZitat von RockyYoko: „Danke Birgitt! Kann Dich beruhigen, nicht nur als Frau hast Du damit Schwierigkeiten... Muss mich auch erst reinfinden... Gruss Rocky “ Na da bin ich ja beruhigt;)) viel Erfolg. lg Birgitt
-
Hilfe von Modder gesucht
BeitragHallo Rocky... versuch es mal hiermit: modhoster.de/mods/streetconstructor ich finde es zwar sehr schwer zu verstehen(aber kann auch daher kommen das ich eine Frau bin) viele sagen aber das es gut ist. Gruß Birgitt
-
Sound ändern + Hupe
Beitragschick mir bitte den Mod und den sound den du haben möchtest....
-
Sound ändern + Hupe
Beitragdann ändere den Pfad mal so ab das er dort hingeleitet wird wo im Mod die wave ist. z.B. <honkSound file="Modname/sounds/horn.wav" volume="1" radius="70" innerRadius="10" /> bei Modname musst dann den von deinem Fahrzeug eintragen und die horn.wav muß natürlich in den sounds Ordner deines Mods.. dann den Mod zippen und in den Mods Ordner....
-
Sound ändern + Hupe
BeitragDann läd er den Sound aus dem original Spiel in der XML des Fahrzeuges steht irgendwo soetwas: <honkSound file="$dataS2/sounds/horn.wav" volume="1" radius="80" innerRadius="35" /> oder etwa so: <motorhonkSound file="sound/horn.wav" pitchOffset="0.9" /> schau mal bei dir nach und schreib mir wie es eingetragen ist...