Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

@all also ich hab das Gefühl das wir hier den Alleinunterhalter spielen.... wo bleibt eine Reaktion von zockerweide??? solch Leute sind mir echt die Liebsten,erst fragen und dann nicht wieder melden... da ist doch jeder weitere Komentar überflüssig....

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von supertramper: „ Habe die Map Bärenfeld probiert die auch entpackt und dann bei maps/models/building den Ordner reinkopiert. Dann meine Map gestartet mit GE und die Daten aus dem building Ordner importiert. Kann auch alles platzieren wo ich will sehe das Objekt das ich einfügen will auch habe es dann abgespeichert, nur wenn ich dann meine Map starte wieder nichts zu sehen was mache ich falsch ich raffs nimmer Lg...supertramper “ Hallo nochmals.. so schnell wird nicht aufgegeben,;)) du s…

• Benutzer-Avatarbild

GE - Das unbekannte Wesen

janluca - - Maps

Beitrag

wenn du das Gras entfernt hast ,die Map neu gezippt hast,mußt du einen neuen Spielstand beginnen... ansonsten hast du wieder Gras im Spiel... das andere schreibe ich dir morgen..leider keine Zeit mehr heute dazu....

• Benutzer-Avatarbild

janluca - - Maps

Beitrag

Zitat von Hansel: „Könnte sich ein GE- Profi aus dem Modhoster- Forum oder ein Modder nicht einmal die Mühe machen, ein kleines gut verständliches Handbuch zu schreiben, in dem diese oben beschriebenen "kleinen" aber wichtigen Handgriffe erklärt werden. U.a. "Linke, rechte Maustaste: Wobei und bei welcher Einstellung drücken ? - Die mittlere Taste: Bei welcher Einstellung gedrückt halten ? usw. usw." “ ..ich denke das dieses nicht wirklich umsetzbar sein wird..am besten lernt man den Umgang mit …

• Benutzer-Avatarbild

janluca - - Maps

Beitrag

Gras wächst auch auf nacktem Felsen... Gras wächst nur dort wo du es setzt.....

• Benutzer-Avatarbild

Traktor hängt in der Luft

janluca - - Scripte & Tools

Beitrag

Hi.. das im Bild 2 hat nichts mit dem Sound zu tun. Der Eintrag sagt nur das in der moddesc ein Eintrag unter l10n fehlt..dieser beeinflußt aber nicht das Spiel. Ich nutze dazu immer den Mod Checker darin kannst du dir auslesen lassen was du eintragen mußt... Um den Fehler wegen dem Sound zu sehen,solltest du einmal die log anhängen darin kann der Fehler ja dann gelesen werden.. gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

can' load xml config file

janluca - - Spielfragen

Beitrag

zeig mal die komplette log

• Benutzer-Avatarbild

hallo also einen Fehler seh ich nicht wirklich in der log.. was noch sein könnte das du für den Einbau eine ältere Version vom GE nutzt als mit der die Map gebaut wurde

• Benutzer-Avatarbild

kann mir bitte einer diese map konvertieren

janluca - - Maps

Beitrag

ich glaube nicht das der Mapper damit einverstanden wäre.... sorry

• Benutzer-Avatarbild

Farzeug ubgrades

janluca - - Scripte & Tools

Beitrag

Zitat von Affinator: „leider kann ich die geenderten Anhänger dann nicht mehr benutzen naja ist ja auch nur eine unwichtige spilerei “ Zitat von Emil200067: „Am besten, du läst dir Notepad++ runter und dann suchst du diese Zeile: "<capacity>5000</capacity<"...bedeutet, das der Hänger ein Füllvolumen von 5000 Litern hat. “ Zitat von Affinator: „mit dem program habe ich das gemacht und leider 4 hänger und 2 schaufeln damit unbrauchbar gemacht bin ebend unfäig mit sowas leider “ Affinator.... wenn …

• Benutzer-Avatarbild

kann mir bitte einer diese map konvertieren

janluca - - Maps

Beitrag

Hallo wenn du uns sagst was schon gemacht wurde bzw.wie weit du gekommen bist,können wir dir evtl. weiterhelfen. Ich denke nicht das du jemanden hier finden wirst der dir die Map macht. Kannst die von dir bearbeitete Map ja anspielen und dann mal die Log hier zeigen.. dadurch sind dann schon viele Hilfen möglich

• Benutzer-Avatarbild

Maps lassen sich nicht starten

janluca - - Maps

Beitrag

dann zeig uns doch mal was deine Log so dazu sagt. ohne weitere Details können wir schlecht etwas dazu sagen

• Benutzer-Avatarbild

Maps lassen sich nicht starten

janluca - - Maps

Beitrag

hallo von welchem Spiel reden wir hier...?

• Benutzer-Avatarbild

LS15 - Map RegionCelle -> Fragen

janluca - - Spielfragen

Beitrag

1. Kann man die Silos auf dem Hof mit GE auch verschieben ? - WEnn ja, was ist dabei zu beachten ? ja kann man,,mußt drauf achten das du das komplette Silo(TG) bewegst und nicht nur UnterTG

• Benutzer-Avatarbild

brauche schnell hilfe

janluca - - Maps

Beitrag

schau einfach wie die Bilder in deiner Map benannt wurden.... dann die Bilder die du eingefügt haben möchtest auch so benennen...am besten die Bilder auf den Desktop legen und dort bearbeiten....einfach mit paint.net öffnen und dann "speichern unter" anklicken und benennen...

• Benutzer-Avatarbild

Moin dann haben wir das ja geklärt:)) schönes Wochenende.. gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

diese Mods haben auch noch Fehler: AckerSchacht_ENTPACKMICH..wie der Titel schon sagt...einmal entpacken und die darin befindlichen Zip Dateien in den Mods Ordner.AckerSchacht_ENTPACKMICH..gehört nicht in den Mods Ordner sondern nur deren Inhalt!!! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Load mod: AloeBalefork Error: Unsupported mod description version..... Load mod: wasserabnahme2_placeable_modswanted …

• Benutzer-Avatarbild

CaseIH_Magnum_Sound_Update_By_LudmillaPower ich kenn diese Mods alle nicht da ich kein LS15 habe.. aber für mich sieht es aus als wenn es sich um einen Sound handelt der dann in den Case eingebunden werden kann,also wenn du ihn nicht nutzt auch nicht schlimm kann raus.

• Benutzer-Avatarbild

das bedeutet nur das die dds nicht gefunden werden kann. Hast du noch etwas anderes an der Map geändert oder nur dieses Objekt bisher eingebaut? Wenn es das einzigste ist, würde ich vorschlagen wir fangen noch einmal ganz von vorn an. Dafür nimmst dann bitte die original Map..am besten ist du löscht alles von deinem Computer was mit der Karte zu tun hat und ziehst sie dir neu runter. Wenn du das gemacht hast kannst mich per PN anschreiben und wir bauen dann zusammen an deiner Map.

• Benutzer-Avatarbild

Wie kommt es, dass/wenn etwas Wichtiges auf einmal fehlt ? - Ich habe doch nichts entfernt sondern nur entpackt und gepackt. das kann passieren wenn man beim Zippen eine Datei nicht mit einfärbt(blau macht) was mich aber stutzig macht ist das bei deiner bearbeiteten enpackten Map die ZIP Datei fehlt. In der entpackten original Map ist sie vorhanden... aber mal eben was anderes,habe mir nocheinmal deine Log txt angeschaut. diese "Mods" hast du die eingebaut in deine Map? Wooden_Fence_v_1_0 windro…