Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
brauche schnell hilfe
BeitragZitat von der landwird: „ich mach einen neuen ordner auf dem desktop, kopiere die map darein, öffne die map mit dem giants editor, bearbeite das was ich will, speichere alles, und ferschiebe das bearbeitete in denn map ordner sorry das ich keine bilder gemacht hab da stand die bilder sind zu groß “ Wenn du im GE die map.i3d bearbeitet und gespeichert hast, zippst du die geöffnete Karte dann auch wieder?
-
MODS Mutliplayer
janluca - - Spielfragen
BeitragError: Invalid mod name 'Krone_Beastpack_&_MAN_Agrotruch_by_Bullgore_v12.00_06.04.2015'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit dieses sagt aber das es sich um einen Schreibfehler im Mod Namen handelt.... aber da es sich ja um ein Pack zu handeln scheint und dieser evtl.entpackt werden muß,gehört er so wieso nicht in den Mods Ordner,nur die darin befindlichen ZIP Dateien....
-
hi schau dir mal die Werte auf der Map an wo der Zug fährt und übertrage diese auf deine... du darfst beim Importieren nur die Spline verschieben....nicht die Haupt TG forum.modhoster.de/attachment/442/
-
brauche schnell hilfe
Beitragwie bearbeitest du die Karte wenn du Felder zusammen legst? mach doch mal im GE Foto´s wie z.B von 2 Felder die noch nicht zusammen sind und wo du sie zusammengelegt hast drauf sind... mit den Einstellungen die du benutzt hast.
-
GE - Das unbekannte Wesen
BeitragHansel also ich weiß echt nicht was du mit der Map getrieben hast.... Error: Can't load resource 'C:/Users/Agando/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MIG_MadeInGermany_Region_Celle/foliage/Bullgore/BaeumeLaub/4.png'. Error: Can't load resource 'C:/Users/Agando/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MIG_MadeInGermany_Region_Celle/foliage/schilf_diffuse.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/Agando/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MIG_MadeInGermany_Region_Celle/fo…
-
Beitrages fehlen die Texturen..... zeig mal die Log dazu....
-
brauche schnell hilfe
BeitragAlso wenn ich mir diese Log anschaue wird mir ganz schwummerig:(( du hast soviel Errors drin..das das Spiel überhaupt läuft?? am besten du ziehst mal den Mods Ordner auf den Desktop und legst dir einen neuen Mods Ordner an...
-
brauche schnell hilfe
BeitragHast du die veränderte Karte dann auch neu gezippt und in den Mods Ordner gelegt? starte das Spiel bitte noch einmal und zeig uns dann was deine Log dazu sagt
-
Claas Lexion 780 TT LS 13
janluca - - Selbstfahrer
Beitraggenau so ist das ,ein Mod darf auch keine Leerzeichen oder Bindestriche im Namen haben... oder mit einer Zahl beginnen.. dann kann der Mod nicht geladen werden
-
janluca - - Selbstfahrer
BeitragMoin natürlich kannst du deinen mods Ordner auch aus dem Spieleverzeichnis entfernen und dir den erst einmal auf dem Desktop zu sichern... dann machst du dir einen neuen mods Ordner und legst dir die Mods darein die du jetzt dann noch haben möchtest. Du solltest nur drauf achten das du keine Klammer mit Zahl (4) z.B. dahinter stehen hast. Denn dann lädt das Spiel diesen Mod nicht. Du hast fast hinter jedem Mod eine solche stehen daher ging das nicht gruß Birgitt
-
janluca - - Selbstfahrer
BeitragAch du heilige..... na was ist das für eine fehlerhafte Log... als erstes nimm mal bitte diesen Mod raus, Agrogep2013 der muß gezippt in den Ordner ClaasLexion750TT (3) hier mach das mal (3) weg Entpacken (1) hier wie der Name schon sagt,entpacken und nur!! die darin befindenen ZIP Dateien in den Mods Ordner Kaszak (1) auch hier dieses (1) wegmachen Lexion780(4) auch hier die Klammer und Zahl (4) entfernen bei dem CP auch die Klammer mit Zahl entfernen.... dann Spiel neu starten und neue Log bit…
-
brauche schnell hilfe
Beitraghast du ein neuen Spielstand angefangen? Das mußt du,sonst sind die Änderungen nicht sichtbar
-
janluca - - Selbstfahrer
Beitragschick du uns doch bitte mal die log zu dem Spiel...
-
ets2 Mod ordener
Beitragalso wenn das so nicht funktioniert hat(bei uns ging das aber...Mod aus dem Ordner und weg war) dann versuch doch mal erst im Spiel deaktivieren und dann aus dem Ordner löschen... gruß Birgitt
-
BeitragHallo Hansel... man kann bedingt sein altes spiel weiter nutzen... du könntest dir aus dem letzten Savegame z.B. die vehicles kopieren und in den neuen Spielstand legen. Dann hättest du wenigstens deine Tiere/Füllstände im Lager und bei Silo´s u.s.w./und du hättest auch alle Fahrzeuge die du vorher hattest... nur die Felder sind dann wieder im Ur Zustand...
-
Moin Moin... freut mich das es geklappt hat Ich habe mir verschiedene Ordner angelegt... z.B. den Ordner:Meyenburg,darin ist dann die Map enthalten und die dazugehörenden Mods diese sind in einem Unterordner mit Namen "mods" wenn ich dann diese Karte spielen möchte kopiere ich mir nur den mods_Ordner und füge den ins Spiel ein(den anderen lösche ich vorher) oder was noch einfacher ist ,wenn du den Mod "Mod Commander" nutzt modhoster.de/mods/mod-commander gruß Birgitt
-
BeitragMoin bin grad auf´n Sprung...... habe mir eben die Bilder angesehen..... hast du einen NEUEN Spielstand angefangen,also keinen schon abgespeicherten benutzt? Wenn nicht dann erklärt es das du Gras im Spiel siehst. Bei Änderungen am Terrain muß man IMMER einen neuen Spielstand anfangen... gruß Birgitt
-
Log Fehler Call Stacks etc
janluca - - Spielfragen
BeitragHallo Marvin...du hast nicht nur call stacks... da drehen einem sich echt die Innereien durch... Ich weiß eigentlich nicht wirklich womit ich da anfangen soll. als allererstes sag ich dir mal Grundlegendes: nie mehr als 1 Map zur Zeit in den Mods Ordner nie mehr als wirklich für die jeweilige Map nötigen Mods... nie alles laden und immer rein in den Ordner... Und nun fangen wir mal an: 1.spielst du MR? 2.wenn ja welche Map folgende Mods solltest du erst einmal raus nehmen leg dir einen extra Ord…