Suchergebnisse
Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
nein leider nicht.. hab auch kein LS15 daher kann ich dir auch keine Alternative dazu sagen..
-
hi also ich fang mal mit was leichtem an... bei diesen Mods muß du die Namen ändern ,da Zeichen verwendet werden die das Spiel nicht lesen kann. Load mod: AmazoneCondor Error: Invalid mod name 'AmazoneCondor15001(1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit..hier die (1) wegmachen Error: Invalid mod name 'CLAAS_Jaguar900_Cargo_Pack(1)....hier auch... Error: Invalid mod name 'Feldbinder 1...hier den Namen in ...Feldbinder_1....ändern Error: Invalid mod name…
-
Also Fehler sind reichlich in deiner Log..einige Mods sind nicht entpackt und es sieht so aus als wenn du mehrere Karten auf einmal im Ordner hast,das sollte nicht sein. Für Multiplayer sollte die Map auch gezippt in den Mods Ordner. So wie es aussieht ist die Karte nicht richtig gesäubert worden,dort sind Dinge gelöscht die hätten bleiben müssen. Dadurch sind die Indexe durcheinander,daher wiederum die callStacks in deiner Log. Ich würde sagen wenn du die originale leere 4Fach Map noch hast,tes…
-
hi kannst du dann mal bitte deine log hier zeigen? Bitte eine die nach dem Spielversuch der neuen Karte geschrieben wurde,sonst nützt sie nichts. Gruß Birgitt
-
Dedicated Server stürtzt ab
Beitragso wie es scheint kommt dieser Eintrag: Warning: no more space to place statistic element! von dem Wassermod..schau mal hier: marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=139&t=997 lad dir mal das fix runter... Warnings sind zwar nicht schön,aber beeinträchtigen das Spiel nicht wirklich,aber evtl.sieht es auf einem Server anders damit aus. gruß Birgitt
-
moin.. also wenn die neue Karte im Mods ordner ist, Spiel starten...auf einem anderen Spielstand als das Original... dann start drücken,jetzt sollte eine Auswahl der Karten kommen,dort die neue auswählen und starten.. eigentlich sollte jetzt die neue Karte geladen werden. Gruß Birgitt
-
GE - Das unbekannte Wesen
Beitragja...die Rinder auch wenn du sie auch nicht willst.... ich hoffe du hast von deiner Map noch eine Sicherung gemacht aauf die du im Falle eines Falles zurückgreifen kannst.
-
Beitragwenn vorhanden,dann in der moddesc von der map
-
LS15 - Map RegionCelle -> Fragen
janluca - - Spielfragen
Beitragdie Milch knnst du auch mit einem normalen Milchanhänger am HofTank entnehmen und zu den Zuchtanlagen fahren... wie der Stand der Dinge ist,erfährst du wenn du den Stall betrittst..s.F1 Hilfefenster
-
BeitragAuf alle Fälle muß die Lua raus,die RegFillTypes,und die Tiersorten ... <sourceFile filename="SchweineMast/RegFillTypes.lua" /> <sourceFile filename="SchweineMast/SchweineZucht.lua" /> <text name="pig"> <en>pig</en> <de>Schwein</de> </text> <text name="pig_amount"> <en>pigs</en> <de>Schweinebestand</de> </text> <text name="grain_fruits"> <en>grain</en> <de>Getreide</de> </text> <text name="earth_fruits"> <en>earth fruits</en> <de>Erd früchte</de> </text> <text name="Silo_fruits"> <en>silage</en>…
-
BeitragHallo Hansel die Meldung;Giants funktioniert nicht mehr.... dann ist etwas mit dem Objekt nicht in Ordnung...kann z.B. sein das es mit einem anderen Patch bearbeitet wurde...oder eine höheren GE-Version... wenn du die Ställe nicht nutzen möchtest und du sie nicht gelöscht bekommst kannst sie unter die Map legen. Aber beim Löschen mußt ja auch die Einträge in der moddesc rausmachen(auch evtl Lua entfernen) wenn vorhanden...ist nicht alles so einfach ich muß doch nochmal eben nachfragen,du spielst…
-
map lädt nicht
BeitragZitat von marian64: „hallo ich wollte mal fragen warum meine map nicht lädt hab sie gedownloadet und dann in mods ordner mit mods aber wen ich ins spiel geh und die map laden will geht es nicht woran könnte es liegen?? danke im vorraus Map: Two Rivers v1.3 Mfg Marian “ Hallo Marian also wenn die Karte genau so geschrieben (Two Rivers v1.3) wird,könnte es daran liegen. Ändere es mal in Two_Rivers_v1_3
-
Beitragmoin ich kenn diesen Bio dings nicht und kann dir auch nicht sagen wie er verbaut werden muß aber bei der Schweinemast kann es sein das du die komplette Schweinemast (Haupt TG) verschoben hast ,das darfste nicht. Nur die Unter TG "Mast" oder "SchweineMast" je nachdem wie diese genannt wird darf verschoben werden. Ebenso ist das mit der TG Pig´s die dürfen auch nicht verschonen werden....
-
MapBuyableObject fehlt
BeitragMapBuyableObject wenn du das in die Suchfunktion im Netz nutzt findest du es...
-
brauche schnell hilfe
Beitragdu mußt den Ordner öffnen...den Inhalt blau färben (linke Maustaste gedrückt halten und über alles ziehen) dann rechte Maustaste 1x klicken... dann sollte das neue Fenster mit Add to Archive...
-
Claas Lexion 780 TT LS 13
janluca - - Selbstfahrer
BeitragZitat von Oscar-Transporte: „Wenn eine Datei mit z.b. XY.zip(3) steht dann hast du den Mod versehentlich mehrmals entzippt. Durch mehrmaligem entpacken einer Datei werden dann Kopien erstellt und diese dann mit (Zahl) benannt! MFG: Andreas und Oscar “ nicht mehrmals entpackt sondern öfters runtergeladen und dann bekommen die doppelten Dateien halt dieses ( ).. aber das hatte ich ihm ja schon erklärt.
-
brauche schnell hilfe
Beitragmach mal wie folgt: wenn du die Map entpackt hast,bearbeitet hast,gespeichert,dann alles zu einer Zip machen... das geht wie folgt: die ZIP Datei aus dem Ordner wo du entpackt hast ,entfernen.. dann den gesamten Inhalt des Ordners in dem du die Map entpackt und bearbeitet hast , kopieren und mit rechtsklick (kommt ein kleines Fenster)dort gehst du auf "Add to archive"... geht wieder ein neues Fenster auf... dort in der oberen Reihe mußt bei Name (Archive name) den Namen deiner Map eingeben,so wi…
-
BeitragHallo Fragen werden immer wieder aufkommen...ist auch bei mir nicht anders... aber nur wer nicht fragt kann nichts dazu lernen... leider kann ich nur eingeschränkt helfen,da ich kein LS15 habe und auch nicht den neuesten GE nutze. Hat ja aber so gereicht;)) viel Spaß und gute Ernte........