Suchergebnisse
Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
LS15 lässt sich nicht installieren
janluca - - Spielfragen
Beitrag...und was war es?????
-
Fragen zum Map erstellen
Beitragihr macht mich ja ganz verlegen.... ich bedanke mich für euere netten Worte,hört man(Frau) gerne... ich denke wir werden uns noch öfters lesen... gruß Birgitt
-
Fragen zum Map erstellen
Beitraghallo noch mal... also du könntest es aus einer Original Map nehmen.. also original Map öffnen (GE) nach loadPlace im Scenegraf suchen exportieren z.B. in einem Ordner auf deinem Desktop.. und mit dem Verkaufstrigger geht es genauso(kannst aus dem Landhandel z. B. nehmen) ich könnte dir auch beides schicken... ist dann aber für LS13 aber ich denke nicht das sich da was geändert hat... Gruß Birgitt
-
Fragen zum Map erstellen
BeitragFreut mich immer wieder wenn ich mein Wissen an andere weiter geben kann. Zu Frage 3.dafür gehst du im GE (Map,logisch..;)und suchst dir folgendes:loadPlaces. Dieses ist der Startpunkt,den kannst du dann verschieben.... Zu Frage2. nimm dir einfach einen grainStationTrigger.. dort kannst du im UserAttributes dann eintragen was du verkaufen möchtest... vergiss aber nicht zu jedem Eintrag auch den Verkaufspreis(priceMultipliers) dazu zu schreiben...
-
Fragen zum Map erstellen
BeitragHi gibt es diesen Ordner in deiner Map? Objekte Innviertel? Wenn ja dann benenn den Ordner mal um in:Objekte_Innviertel mußt die Änderung dann aber auch in der i3d der Map machen(mit Editor) Und ein Fehler hast du in deiner defaultVehicles.xml häng die bitte mal hier mit an... gruß Birgitt
-
Karten Ladeproblem
janluca - - Spielfragen
Beitragversuch mal die 32 Bit Version zu spielen...
-
Gülleverkauf platzierbar?
BeitragMoin also du solltest schon etwas mehr Geduld beweisen... es wird nicht jeder Modderer darauf warten für dich soetwas bauen zu dürfen. Aber einen Tipp hätte ich für dich. Such dir etwas platzierbares mit Verkaufstrigger und füge dort Gülle hinzu..dann kannst auch dort Gülle verkaufen;)) gruß Birgitt
-
Zitat von Hulk04: „Unterstellhalle Mod erscheint nicht. Hoftor Mod erscheint auch nicht. Was mache ich falsch, habe Mods in Modordner gespeichert? “ Maps Ls15 so heist deine Überschrift... und wenn ich mir deinen Text durchlese... ich weis nicht wirklich was ich dazu sagen soll. Ich bin ja kein Fanatiker von Höflichkeitsfloskeln und solch Zeugs.. aber etwas mehr an Text und Problembeschreibung inkl.der Log txt Datei hätte nicht geschadet,nicht einmal ein Hallo hast du über. da überlege ich mir d…
-
LS15 in den Einstellungen keine Möglichkeit die Bedienung des Krangreifers einzustellen
janluca - - Spielfragen
BeitragMissing Lockstering:Fuchs in I10n_de.xml diese Einträge machen dem Spiel nicht wirklich etwas,sie sagen dir nur das in der moddesc des Mods dieser Eintrag fehlt.Aber ich möchte sie auch nicht haben . Daher bearbeite ich sie mit dem MoChecker aber ich weis nicht ob es den für ls15 gibt.
-
so,also auf dem ersten Blick steht da nicht wirklich etwas drin... ist das die gesamte log? denn meine Log endet immer so:s.Unterstrichenes data/character/farmer/farmer_player.i3d (1.75mb in 395.30 ms) data/character/farmer/farmer_player.i3d (1.75mb in 117.47 ms) C:/Users/Birgitt/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/RopaEuroTigerPack/Dirt/dirtDry.i3d (0.00mb in 82.43 ms) wna=2 wza=-1.111468 b2=-3.778152 ofs=3.222418 Application exit request forced. sollte in etwa dann auch bei dir stehen…
-
hi stimmt wohl,wenn ich ihn antesten würde könnte ich es evtl.sehen.. aber da ich nicht auf einem Server spiele (kein MP) und auch kein LS15 habe ist dieses schwer möglich. Wenn jeder der ein Problem hat mit einem Mod uns nur den Link dazu bereit stellt,wäre es viel zu aufwendig.. jeden anzutesten. Aber nun zu der log,diese findest du in dem selben Ordner wo auch dein mods Ordner sich befindet...nur etwas tiefer... bitte die log mit Editor(am besten Notepad) öffnen und den kompletten Inhalt hier…
-
dann fehlt doch nur noch der Inhalt deiner log....
-
LS15 in den Einstellungen keine Möglichkeit die Bedienung des Krangreifers einzustellen
janluca - - Spielfragen
Beitragmoin ich denke das steht als: Werkzeug öffnen/schliessen..... meist Maustaste li gedrückt halten ,Maus hochschieben/Maustaste re gedrückt halten,Maus runterziehen... oder umgekehrt...nutze das selten
-
Hi also ich hab nichts gefunden was auf den Wachstum schließen läßt.... dafür hast du aber andere auch gröbere Fehler... ich würde mal folgende Mods aus dem Ordner nehmen,diese bereiten Probleme.... Fendt_612LSA_4x4/weight_15/moneyMod/kirovets/CZMOD_Kaweco_DTS/ hier solltest du mal die Pfade überprüfen... openDoorTrigger_hud placeableFluessiggastank hier kann die lua nicht gefunden werden
-
Moin es ist nur noch dieser Fehler vorhanden... Error: missing typeName and xmlFile attribute for animal husbandry in sheepHusbandry Error: missing typeName and xmlFile attribute for animal husbandry in chickenHusbandry schau dir mal dieses Thema dazu an: forum.giants-software.com/viewtopic.php?t=58712 und dieser.. Warning (physics): Static actor moved (Alsation) Warning (physics): Static actor moved (holstein).. was ist Alsation/holstein ?