Suchergebnisse

Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Sonnenblumen

janluca - - Maps

Beitrag

Wenn du etwas an der Map Terrain mässig änderst(auch fruchteinbau) dann mußt du so wieso ein neuen Spielstand anfangen... im Netz gibt es jede Menge davon... einfach mal googlen...

• Benutzer-Avatarbild

nicht wirklich wird er hier angezeigt.. aber du hast sehr viele PS Fehler.. schau dir in der Log an wo diese liegen sollen und kontrolliere es ob sie dort vorhanden sind. Besser wäre du hättest die gesamte Log kopiert,nur Auszüge sind nicht immer hilfreich. hast du mehrere maps im Ordner? Wenn ja nimm mal andere raus und teste nur diese 1 Map

• Benutzer-Avatarbild

Hallo schau mal in deine Log txt Datei.. die findest du etwas weiter unterhalb deines mods Ordners. Solltest du damit nicht klar kommen kannst du sie auch hier einsetzen...

• Benutzer-Avatarbild

Sonnenblumen

janluca - - Maps

Beitrag

Climacteric wo hast du schon viel Zeit investiert? Eine ModMap zu erstellen? Na dann warte mal ab bist du deine Map bearbeitest und dir nen Fehler reinmachst der nicht aus zu bügeln geht,da haste dann evtl. Monate dran gearbeitet... und du kannst di Map wegschmeissen. Das gehört alles dazu. Mappen ist eine Geduldssache und Fleißarbeit. Sorry wenn ich es dir dann jetzt so direkt sage.. du solltest dir wirklich dazu einige Tut´s anschauen... Wenn du es versuchen willst brauchst du nen Editor um di…

• Benutzer-Avatarbild

Sonnenblumen

janluca - - Maps

Beitrag

Hi such dir eine Map herraus wo deine Wunschfrucht verbaut ist. Schau was du dort eintragen musst. Oder du nimmst gleich eine Map auf der alle die Früchte verbaut sind,die du gern hättest.. Baust die dann nach deiner Fantasie um und ersparst dir erst einmal das andere. Muß doch nicht unbedingt die Björnholm sein,oder? LG Birgitt P.S. schau mal hier.... ls15mod.com/farming-simulator-…ornholm-multifruit-final/

• Benutzer-Avatarbild

Geräte und Tiere werden gelöscht

janluca - - Spielfragen

Beitrag

hALLO hEIKO lEIDER KANN ICH MIT DEN eINTRÄGEN NICHT VIEL ANFANGEN: aM BESTEN NIMMST DU BITTE MAL den Notepad und öffnest damit deine vehicles.. kopierst es dann komplett mit den Zeilen Angaben links.. das wird dann übersichtlicher. gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

Sonnenblumen

janluca - - Maps

Beitrag

Zitat von JahRass: „@Climacteric Hallo, ich denke mal Du sollst Deine Map auf einen File-Hoster (oder Cloud Speicher) hochladen und Ihr den Link oder Freigabe Link schicken. Edit: War zu langsam ... “ Zitat von JahRass: „@Climacteric Mhhh … Du Spiels noch auf der Originalen Bjornholm Map (keine Veränderung dort vornehmen) und hast daraus noch keine ModMap gemacht? “ ich denke doch das es sich um eine Mod Map handelt....

• Benutzer-Avatarbild

Sonnenblumen

janluca - - Maps

Beitrag

bitte die komplette Map ,kannst ja über PN schicken am einfachsten ist über file-upload.net/ da musst du dich zwar anmelden,aber das ist alles kostenlos....

• Benutzer-Avatarbild

Sonnenblumen

janluca - - Maps

Beitrag

Hallo leider kann ich dir bei LS15 nicht so wirklich helfen.. ich bin bei LS13 geblieben,da könnte ich es dir erklären... Am besten ist du suchst dir eine Map die Sonnenblumen verbaut hat... um dort ab zu schauen... aber wenn ich ehrlich bin ist es als totaler Anfänger nicht wirklich einfach... ich werde mir mal eine Map anschauen..und dann kann ich dir sagen ob ich dir weiter helfen kann llg Birgitt P.S. schick mir mal bitte deine Map...

• Benutzer-Avatarbild

BITTE UM HILFE

janluca - - Scripte & Tools

Beitrag

Moin.. also wenn das jemand könnte,wäre es sicher schon veröffentlicht worden. Da bist du nicht der einzigste der sich das wünscht. Eher bringt Giants ein super fehlerfreies LS raus(und das wird mit Sicherheit nie passieren). Gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

Sonnenblumen

janluca - - Maps

Beitrag

schau mal hier.... mod-portal.com/forum/index.php…men-in-Map-einf%C3%BCgen/ einmal deine Frage gegoogelt.... hat 3 sec.gedauert..hier wartest du schon 11Stunden auf Antwort...

• Benutzer-Avatarbild

Wie bekommt man Sträucher weg ?

janluca - - Maps

Beitrag

Moin na die Map ist doch keine Original Map sondern eine Mod Map... die kannst du natürlich bearbeiten. Ohne GE wirst du die Büsche nicht weg bekommen... immer eine Absicherung der Karte anlegen,falls etwas schief gehen sollte. gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

LS15 Problem

janluca - - Maps

Beitrag

moin Gerd da du ja noch relativ neu hier bist,sag ich jetzt mal was du in solch einem Fall tun mußt um hier evtl. jemanden zu bekommen der dir helfen kann. Bei solch Problemen ist es immer sehr wichtig die Log txt mit anzuhängen. Diese findest du etwas weiter unterhalb deines mods Ordners. Die txt Datei bitte öffnen(am besten hierzu eignet sich notepad++) dann den gesamten Inhalt!! kopieren und hier als "Anhang"oder auch als Spoiler anzugeben,es lassen sich die meisten Fehler dort ersehen. Dann …

• Benutzer-Avatarbild

janluca - - Spielfragen

Beitrag

Guten Morgen... erst einmal etwas grundsätzliches... nicht mehr als 1 Map im Mods Ordner legen,nach Möglichkeit auch immer die dazu benötigten Mods mit dabei. Am besten du legst dir für jede Karte einen eigenen Ordner mit dazu gehörenden Mods an. Bei Kartenwechsel brauchst dann nur die Ordner tauschen. Nun zu deiner Log: wer den größten Fehler macht das ist der RopaBigBaer,den solltest du entfernen. Dann hast du 2 x SchweineZucht mit unterschiedlichen Scripten...die neue drin lassen,andere raus …

• Benutzer-Avatarbild

janluca - - Spielfragen

Beitrag

Zitat von csarva: „Hey Ho @janluca Diese Datei kann man als Anhang machen und nicht als komplette Antwort machen. Sowas brauch man sehr viel Zeit und dauernd zu scrollen ist auch Doof. Ansonsten hast du Recht. MfG csarva “ csarva ich bin davon ausgegangen das er das weis. Aber Danke das du mich so unterstützt... lg Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

janluca - - Spielfragen

Beitrag

Bulldover du hast aber ingame dein spiel gespeichert oder? Weil wenn nicht,sind diese Dinge logischerweise bei Neustart nicht mehr vorhanden. Ansonsten kann ein fehlerhafter Mod das Problem sein. Um dieses zu überprüfen kopier bitte den Inhalt deiner Log txt Datei(zu finden etwas weiter unterhalb deines Mods Ordners) Dafür die Datei am Besten mit Notepad++ öffnen den gesamten Inhalt kopieren und hier als neue Antwort einfügen. Gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

Das verstehe ich nicht !

janluca - - Maps

Beitrag

Hallo JahRass auch ein liebes Hallo an dich zurück... sorry...auch wenn es hier nicht unbedingt hingehört.. musste aber sein

• Benutzer-Avatarbild

Das verstehe ich nicht !

janluca - - Maps

Beitrag

Hansel hast du keine Sicherung von deiner map gemacht? ich würde sagen nimm mal die Version von davor(vor den letzten Umbauten) ich denke das du es nur noch schlimmer machen wirst wenn du nicht wirklich weist was du tust. Es ist auch nicht wirklich immer einfach es jemanden zu erklären der sich nicht wirklich auskennt. LG Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

Das verstehe ich nicht !

janluca - - Maps

Beitrag

Zitat von Hansel: „Birgitt, nun hatte ich Zeit um mit notepad++ in die map.i3d zu sehen. Doch wie soll ich in rd. 75.000 Zeilen die möglichen Fehler entdecken ? Kann man die Zeilen mit Fehlern durch Suchfunktion eingrenzen ? Ich habe bemerkt, dass sich nach Speicherung die Map-Datei im Umfang verdoppelt ! D.h gestern im Versuch kaum 'was geändert und nach der Speicherung sind aus 275 MB --> 550 MB geworden. “ Map´s bauen ist halt Fleissarbeit.....

• Benutzer-Avatarbild

Herzlich Willkommen

janluca - - Smalltalk

Beitrag

csarva moin moin sorry aber so wirklich Sinn finde ich nicht in diesem Beitrag.... gruß Birgitt