Suchergebnisse
Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Moin Um die Error weg zu bekommen mußt du dann das Sägewerk und den MixFeeder(den hast du ja schon im ModsOrdner) beide einmal entpacken ,tu das am besten im extra Ordner nicht im Mods Ordner... Dann nimmst du den UnterOrdner beim Sägewerk ist es PS raus und legst ihn auf den Desktop.. das selbe bei dem MixFeeder da heißt der Unter Ordner particleSystems, auch diesen auf den Desktop legen. Dann öffnest deine Karte und legst den UnterOrdner vom Sägewerk hier ab: map/models/Saegewerk und den vom M…
-
dann fehlen dir wohl die i3d ´s Error: failed to load particle system C:/Users/Wurzelsepp/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PIESELBACH_V22_ls15/map/MixFeeder/particleSystems/dischargeParticleMixFeeder.i3d Error: failed to load particle system C:/Users/Wurzelsepp/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PIESELBACH_V22_ls15/map/MixFeeder/particleSystems/silageParticleSystem.i3d Error: failed to load particle system C:/Users/Wurzelsepp/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//…
-
Spiel hängt nach einer zeit
Beitragcsarva.. sorry aber ich hab null Plan was du willst... obige Antwort war an den Threatersteller. Er meint wohl wenn er die Frage oft genug wiederholt bekommt er Antworten. Aber wer so fragt der bekommt jedenfalls von mir keine Hilfe!!! gruß Birgitt
-
BeitragTechnology87..... avatar-default.svg ....und???? hat dir meine Antwort nicht gefallen...oder warum machst du ein neues Thema auf??????
-
BeitragTechnology87..... Zitat von Technology87: „Error: Running LUA method 'update'. C:/Users/Julia Hansi/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Ackendorf/map/Scripte/WeightStation.lua:655: bad argument #1 to 'getn' (table expected, got nil) Error: Running LUA method 'update'. C:/Users/Julia Hansi/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Ackendorf/map/Scripte/WeightStation.lua:655: bad argument #1 to 'getn' (table expected, got nil) Warning: Deleting object 'woodSellTrigger' before all tri…
-
keinen Plan von Giants Editor
BeitragHallo Deutz_D40 was hat lernen mit dem Alter zu tun? Wenn es dich wirklich interessiert,dann bekommst es auch hin. Ich habe vor knapp 2Jahren auch noch fragen müssen ob mir jemand das Futterlager einbaut. Über dem WollCollector/Schweinemast und den Wassermod bin ich auch gestolpert und habe es bestimmt 5/6 mal durchgelesen und nichts verstanden.heute baue ich diese Dinge ein ohne Anleitung.Und ich bin auch schon "älter" Wie Hansel schon sagt,einige gute Anleitungs Videos gibt es ja.Vom Prinzip h…
-
Ps... Warning: Missing l10n for button LeftPickup in FS15_Oxbo334Merger Warning: Missing l10n for button MiddlePickup in FS15_Oxbo334Merger Warning: Missing l10n for button RightPickup in FS15_Oxbo334Merger Warning: Missing l10n for button LeftDischargeDirection in FS15_Oxbo334Merger Warning: Missing l10n for button MiddleDischargeDirection in FS15_Oxbo334Merger Warning: Missing l10n for button RightDischargeDirection in FS15_Oxbo334Merger diese warnings bekommst du mit dem modchecker weg... ich…
-
Moin..freut mich das es soweit funzt... na da schauen wir mal... Error: failed to load particle system C:/Users/Wurzelsepp/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PIESELBACH_V22_ls15/map/MixFeeder/particleSystems/dischargeParticleMixFeeder.i3d ich denke der MixFeeder war schon verbaut, dann hat der Erbauer diesen Ordner -particleSystems- mit aus der Map gelöscht.. schau mal in deiner Map unter diesem Pfad (map/MixFeeder/particleSystems)nach ob der Ordner-particleSystems- sich dort befindet…
-
Sonnenblumen
BeitragHi empfehlen kann ich dir keine,da ich kein LS15 spiele daher auch keine Map davon kenne. Aber ein Tipp habe ich dir weiter oben schon gegeben... Lg Birgitt
-
Jens39 evtl hilft dir dieser Mod... jedenfalls bei uns geht er. ets.modhoster.de/mods/keine-schranken-an-den-mautstellen gruß Birgitt
-
Hallo Sorry wenn ich das jetzt so sage... aber auch ich hab ka Leider verstehe ich nicht wirklich was du willst. Deine Beschreibung des Problems ist sehr undurchsichtig. Versuche es nochmal mit der Problem Beschreibung...überarbeite deinen obigen Beitrag. Am besten ist nach Spielstart(auch wenn es nur ein Versuch war)dann deine Log txt Datei hier mit einzufügen.. diese findest du unterhalb deines Mods Ordners. Gruß P.S. und eine kleine Anrede an die Helferlein ist aus nicht verkehrt....
-
Moin also ich kann nur weitere Fragen stellen... ist das Tor von Hand zu öffnen..also beispielsweise mit o oder ist es ein automatisches Tor? Dann gibt es auch noch welche die sich nur öffnen lassen wenn du in einem Fahrzeug sitzt und dieses auch ausgewählt ist,sonst reagieren manche nicht. Dann gibt es noch Tore die von Hand aufgehen,zu den Toren hingehen(meist ist da rechts dann ein Griff) wenn Symbol erscheint entweder O/L oder kann auch B sein drücken. Da ich weder den neuen Animations Trigg…
-
Sonnenblumen
BeitragFährst du selber oder Helfer?
-
Sonnenblumen
BeitragZitat von Climacteric: „@janluca Also bringt es erstmal rein garnichts wenn ich mir sowas downloade? modhoster.de/mods/multifruit--4 Kennst du dich mit Frontgrubbern aus? “ Zum 1. nein nutzt dir nichts...nur wenn du multi Fruit Maps spielst zu 2. nicht wirklich,nutze ich nicht. Kommt aber drauf an was du wissen möchtest....