Suchergebnisse

Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Error bei Mapbau

janluca - - Maps

Beitrag

wie groß ist sie denn?

• Benutzer-Avatarbild

ich brauche ne map empfehlung

janluca - - Maps

Beitrag

ja ,ich......

• Benutzer-Avatarbild

Keine Bewegung

janluca - - Maps

Beitrag

dann zeig wenigstens die Log bis zu dem Fehler der sich ewig wiederholt....

• Benutzer-Avatarbild

Spielstand behalten

janluca - - Sonstiges

Beitrag

versuch mal dir die vehicles aus deinem letztem Backup von deinem Spielstand in dein jetziges Savegame zu übernehmen. Kannst auch komplett das ganze Backup rüber nehmen...

• Benutzer-Avatarbild

Error bei Mapbau

janluca - - Maps

Beitrag

Sorry... leider kann ich dir dann nicht weiter helfen....

• Benutzer-Avatarbild

Ackendorf - gekauftes Land nach Neustart weg

janluca - - Maps

Beitrag

Moin ich würde es mal ohne den vehicle short versuchen...

• Benutzer-Avatarbild

Probleme bei Testen der Map

janluca - - Maps

Beitrag

Also so wie ich es sehe liegt es an deiner Grafikkarte... da solltest du mal den neuesten Treiber updaten....

• Benutzer-Avatarbild

Feuerwehrhaus

janluca - - Gebäude

Beitrag

Zitat von Saber5: „Ich suche ein Feuerwehrgerätehaus zum Einbau mit dem GE und vorgefertigtem MapDoorTrigger. Bin Neuling im GE. Falls es zudem noch jemanden keine Umstände machen würde mir über eine Texteinleitung Blender sowie skripten für die Map beibringen könnte Wäre sehr nett Mfg Saber5 “ Moin Ich denke das du besser damit fährst wenn du dir die Video´s im Netz dazu anschaust. Es wird bei kleineren Dingen/Probleme hier gern geholfen,aber das würde zu umpfangreich werden. Es gab doch grad i…

• Benutzer-Avatarbild

kannst du uns als Hilfestellung mal deine Log txt Datei zeigen??? dann könnten wir evtl.helfen...

• Benutzer-Avatarbild

Claas Cougar

janluca - - Selbstfahrer

Beitrag

Hatte den im LS13...........forum.modhoster.de/attachment/827/

• Benutzer-Avatarbild

Spiel hängt nach einer zeit

janluca - - Maps

Beitrag

Zitat von csarva: „Hey Ho Na Gott Sei Dank. Du hast den Fehler entdeckt und darüber freuen wir uns auch. Jeder hat eine oder mehrere Maps im Ordner und die hauen auch Fehler/Warnings/Errors auf. Sowas sollte man auch beachten. MfG csarva “ Nicht immer....und auch nicht JEDER.... ich z.B. habe für jede Map die ich spiele einen eigenen Mods Ordner...ebenso auch einen Mods Ordner mit dem ich neue Mods teste....

• Benutzer-Avatarbild

Füllstände bei Multifruit ändern (cheaten)

janluca - - Maps

Beitrag

Moin... nee ist ja auch Quatsch... dieser Eintrag sollte die Füllstände anzeigen... in der career.... <farmSiloAmount fillType="maize" amount="16496.000000" /> <farmSiloAmount fillType="barley" amount="17964.000000" /> <farmSiloAmount fillType="rape" amount="16866.000000" /> <farmSiloAmount fillType="manure" amount="0.000000" /> <farmSiloAmount fillType="dryGrass" amount="0.000000" /> Sorry war wohl nicht ganz bei der Sache. Wirst du dann eintragen müssen...

• Benutzer-Avatarbild

Füllstände bei Multifruit ändern (cheaten)

janluca - - Maps

Beitrag

schau noch mal in dein savegame also bei mir steht in der career folgendes: <fillTypePrice fillType="goat" price="0.099000" previousHourPrice="0.099000" totalAmount="500000.000000" /> <fillTypePrice fillType="kohlrabi" price="0.897000" previousHourPrice="0.350000" totalAmount="500000.000000" /> <fillTypePrice fillType="wool" price="1.194000" previousHourPrice="1.198000" totalAmount="500000.000000" /> <fillTypePrice fillType="honeymelon" price="0.100000" previousHourPrice="0.100000" totalAmount="…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo MH ich würde gern die Kommentare zu dem obigen Mod lesen, bzw deren Antworten einsehen. Leider kann ich keine von den Antworten öffnen. Woran kann das liegen? Gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

Mod schneller verdrecken lassen

janluca - - Scripte & Tools

Beitrag

Gern geschehen...

• Benutzer-Avatarbild

Mod schneller verdrecken lassen

janluca - - Scripte & Tools

Beitrag

ich habe folgendes gelesen: "dirtDuration" steht für die Verschmutzungszeit in Minuten, bis Fahrzeug "saudreckig" ist, also laut Beispiel 300 Minuten bzw. 5 Stunden. "washDuration" steht für die Dauer des Waschvorgangs in Minuten, bis Fahrzeug wieder völlig sauber ist. workMultiplier="4" denke ich steht dafür das das Gerät während der Arbeit 4x schneller verdreckt. Gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

Suche Feuerwehrmap

janluca - - Maps

Beitrag

warum spielst nicht gleich Feuerwehr Simulator.... da biste hier falsch

• Benutzer-Avatarbild

Dieseltank befüllen

janluca - - Anhänger & Anbaugeräte

Beitrag

Ich denke mal es hat nichts damit zu tun, aber du hast mehrere Maps im Ordner.. das sollte eigentlich nicht so sein. Teste mal nur den Dieseltank (den ganzen mods_Ordner rauslegen und einen neuen anlegen) und teste es mal auf der Standart Map. Dann Log posten

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von JahRass: „Na gut … ich Spiel auch etwas mit. Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d Das wheatParticleSystemLong.i3d kommt noch aus LS13 und ist nur auf DVD Versionen enthalten! Die drei Dateien im Anhang in den Ordner C:\Program Files (x86)\Landwirtschafts Simulator 2015\data\vehicles\particleSystems kopieren und der Fehler sollte beseitigt sein. Nachtrag: Das wichtigste hab ich ja übersehen, es soll beim Spielen nur eine Map im …

• Benutzer-Avatarbild

Verbreiterung Aufnahme beim Ladewagen?

janluca - - Sonstiges

Beitrag

Hallo Supertramper sorry habe nichts bekommen