Suchergebnisse
Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Error bei Mapbau
Beitragwie groß ist sie denn?
-
ich brauche ne map empfehlung
Beitragja ,ich......
-
Keine Bewegung
Beitragdann zeig wenigstens die Log bis zu dem Fehler der sich ewig wiederholt....
-
Spielstand behalten
Beitragversuch mal dir die vehicles aus deinem letztem Backup von deinem Spielstand in dein jetziges Savegame zu übernehmen. Kannst auch komplett das ganze Backup rüber nehmen...
-
Error bei Mapbau
BeitragSorry... leider kann ich dir dann nicht weiter helfen....
-
Moin ich würde es mal ohne den vehicle short versuchen...
-
Probleme bei Testen der Map
BeitragAlso so wie ich es sehe liegt es an deiner Grafikkarte... da solltest du mal den neuesten Treiber updaten....
-
Feuerwehrhaus
BeitragZitat von Saber5: „Ich suche ein Feuerwehrgerätehaus zum Einbau mit dem GE und vorgefertigtem MapDoorTrigger. Bin Neuling im GE. Falls es zudem noch jemanden keine Umstände machen würde mir über eine Texteinleitung Blender sowie skripten für die Map beibringen könnte Wäre sehr nett Mfg Saber5 “ Moin Ich denke das du besser damit fährst wenn du dir die Video´s im Netz dazu anschaust. Es wird bei kleineren Dingen/Probleme hier gern geholfen,aber das würde zu umpfangreich werden. Es gab doch grad i…
-
Claas Cougar
janluca - - Selbstfahrer
BeitragHatte den im LS13...........forum.modhoster.de/attachment/827/
-
Spiel hängt nach einer zeit
BeitragZitat von csarva: „Hey Ho Na Gott Sei Dank. Du hast den Fehler entdeckt und darüber freuen wir uns auch. Jeder hat eine oder mehrere Maps im Ordner und die hauen auch Fehler/Warnings/Errors auf. Sowas sollte man auch beachten. MfG csarva “ Nicht immer....und auch nicht JEDER.... ich z.B. habe für jede Map die ich spiele einen eigenen Mods Ordner...ebenso auch einen Mods Ordner mit dem ich neue Mods teste....
-
Moin... nee ist ja auch Quatsch... dieser Eintrag sollte die Füllstände anzeigen... in der career.... <farmSiloAmount fillType="maize" amount="16496.000000" /> <farmSiloAmount fillType="barley" amount="17964.000000" /> <farmSiloAmount fillType="rape" amount="16866.000000" /> <farmSiloAmount fillType="manure" amount="0.000000" /> <farmSiloAmount fillType="dryGrass" amount="0.000000" /> Sorry war wohl nicht ganz bei der Sache. Wirst du dann eintragen müssen...
-
schau noch mal in dein savegame also bei mir steht in der career folgendes: <fillTypePrice fillType="goat" price="0.099000" previousHourPrice="0.099000" totalAmount="500000.000000" /> <fillTypePrice fillType="kohlrabi" price="0.897000" previousHourPrice="0.350000" totalAmount="500000.000000" /> <fillTypePrice fillType="wool" price="1.194000" previousHourPrice="1.198000" totalAmount="500000.000000" /> <fillTypePrice fillType="honeymelon" price="0.100000" previousHourPrice="0.100000" totalAmount="…
-
Hallo MH ich würde gern die Kommentare zu dem obigen Mod lesen, bzw deren Antworten einsehen. Leider kann ich keine von den Antworten öffnen. Woran kann das liegen? Gruß Birgitt
-
Mod schneller verdrecken lassen
BeitragGern geschehen...
-
Mod schneller verdrecken lassen
Beitragich habe folgendes gelesen: "dirtDuration" steht für die Verschmutzungszeit in Minuten, bis Fahrzeug "saudreckig" ist, also laut Beispiel 300 Minuten bzw. 5 Stunden. "washDuration" steht für die Dauer des Waschvorgangs in Minuten, bis Fahrzeug wieder völlig sauber ist. workMultiplier="4" denke ich steht dafür das das Gerät während der Arbeit 4x schneller verdreckt. Gruß Birgitt
-
Suche Feuerwehrmap
Beitragwarum spielst nicht gleich Feuerwehr Simulator.... da biste hier falsch
-
Dieseltank befüllen
BeitragIch denke mal es hat nichts damit zu tun, aber du hast mehrere Maps im Ordner.. das sollte eigentlich nicht so sein. Teste mal nur den Dieseltank (den ganzen mods_Ordner rauslegen und einen neuen anlegen) und teste es mal auf der Standart Map. Dann Log posten
-
Zitat von JahRass: „Na gut … ich Spiel auch etwas mit. Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d Das wheatParticleSystemLong.i3d kommt noch aus LS13 und ist nur auf DVD Versionen enthalten! Die drei Dateien im Anhang in den Ordner C:\Program Files (x86)\Landwirtschafts Simulator 2015\data\vehicles\particleSystems kopieren und der Fehler sollte beseitigt sein. Nachtrag: Das wichtigste hab ich ja übersehen, es soll beim Spielen nur eine Map im …
-
Hallo Supertramper sorry habe nichts bekommen