Suchergebnisse
Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Spiel starte nicht unter Windows 10
janluca - - Spielfragen
Beitrag@Borusse Moin Deine Log ist schon sehr unübersichtlich.... Mußt du die Mods alle entpacken?Spielen sie sonst nicht? Besser wäre wenn sie als Zip im Ordner wären. So,du hast folgende Fehler in der Log: Error: Fillable.registerFillType too many fill types. Only 64 fill types are supported da brauchst du den Mod AAA_64erFix.zip Load mod: UPK_Schweinemast_Entpacken Load mod: Unzip_MagirusDSTanker Load mod: Stroh_und_Heuballenverkauf_Ingo210578_Pack Load mod: ShedPackage Load mod: Kotte_Universal_Pac…
-
Ackendorf, Silage in BGA
BeitragHi du mußt das entsprechende Savegame mit einem Editor (am besten mit Notepad) öffnen dann die vehicles mit Editor öffnen dort sollte dann solch Eintrag stehen: <onCreateLoadedObject id="2" state="0" compactedFillLevel="0" fermentingTime="0" silagePlaneMoveAlpha="0" silagePlaneMoveAlphaMax="1"> <movingPlane1 fillLevel="0" /> <movingPlane2 fillLevel="0" /> <movingPlane3 fillLevel="0" /> <movingPlane4 fillLevel="0" /> <movingPlane5 fillLevel="0" /> bei irgendeinem Eintrag(bei meinem Beispiel ja al…
-
Ackendorf, Silage in BGA
BeitragHallo wenn es überhaupt nicht zu leeren geht,bleibt dir wohl nichts anderes übrig als es im Savegame zu leeren.
-
Zitat von Stefan1710: „Hi, das hat sich soeben Erledigt. Das Profil ist da. Plötzlich, nach dem zweiten mal Spiel starten war plötzlich das zweite Profil da. Danke euch trotzdem. “ [u]trotzdem.???? [/u]
-
Fehlermeldung im LOG
BeitragHallo dolbyFan Load mod: GuelleMistMod Error: Unsupported mod description version in mod GuelleMistMod diesen Mod solltest du tauschen gegen den GKMM(oder GülleMistKalkMod) achte drauf das es auch für LS15 ist, gruß Birgitt
-
Hallo also ich würde wie folgt vor gehen: ETS installieren...Reg nr... eingeben.... Profil erstellen und so benennen wie du vorher auch hattest... Spiel starten....speichern.... Spiel beenden..und das alte Profil (und was du sonst noch alles wieder haben möchtest)in den ETS Ordner kopieren... sollte er ja dann überschreiben... Gruß Birgitt
-
Körnermais im Fahrsilo abladen
Beitragich habe im GE gemeint schau dort mal in die Plane ob bzw. was dort eingetragen ist..
-
aus alle Fälle ist das ein Problem der map /FermentingSilo.lua:315: attempt to index field 'SilageTrigger' (a nil value) was steht denn in der Zeile?
-
Körnermais im Fahrsilo abladen
Beitraghallo ich hab so etwas noch nicht versucht, aber evtl solltest du mal hier rein schauen; --aber das Fahrsilo wird nicht gefüllt, bzw. die Plane steigt nicht an.-- was in den user attributen für eine Frucht eingetragen ist...
-
Moin na wenn noch keiner deinem Spiel beigetreten ist ,mit wem soll dann Syncronisiert werden? Deine Log hat einige Fehler zum einen kann er den Sound der windmill nicht finden kannst du aber behehen in dem du dir den Sound dort ablegst... Error: Can't load resource 'data/maps/sounds/windmill.wav'. hier fehlt in den Attributen das Häckchen bei "Trigger": Warning (physics): Add trigger callback failed, object Trigger2 is not a physics trigger. und hier: Error: (FermentingSilo) invalid fillType co…
-
Suedhemmerm
Beitragforum.modhoster.de/attachment/920/
-
Baum Colisionen entfernen
BeitragBei der TG "Baeume" rausgenommen oder bei jedem Baum extra entfernt? Soweit ich weis mußt das bei jedem Baum extra anklicken.... bzw raus nehmen
-
Bay Animal
Beitragdrei sekunden brauchte die Suchfunktion im Netz..... marhu.net/ModsOverView.php?filter=Sonstige&LSV=15&page=2
-
Animals
BeitragQuestions1) Would have to leave the calves look like adult horses , the animals are replaced in the stable . So add new animals . Questions2) In order for the horse to appear andersowo after purchase , then they must be placed differently during installation . If the barn is built , then the Scene Count the animals move single means of arrows to where they are to appear later after the purchase . Is a bit difficult because you can not see the animals . Eighth please plan the wiord complied with …
-
HILFE alle Fahrzeuge weg
janluca - - Spielfragen
BeitragIrgendwie kommt mir die Log bekannt vor... ich glaube sie schon gesehen zu haben,kann das sein?
-
PDA und Felder
Beitragyoutube.com/watch?v=Lz9JAOr75NM auch hier hat die Suchfunktion geholfen....
-
mal die Log anheften...