Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
LS 15
janluca - - Spielfragen
BeitragHi Jonny... erst einml sollte dieser Mod entpackt werden,die darin befindlichen ZIP Dateien kommen dann in den ModOrdner. Load mod: DodgeWM300SVC Error: Invalid mod name 'ENTPACKEN !!! TSL_LowLoader_Trailer PACK'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit DodgeWM300SVC-->dieses gehört nicht in den ModOrdner hier kann die Bild Datei nicht geladen werden Error: Can't load resource 'dataS2/menu/mouseControlsHelp/grab_roty.png'. ...warum? das kann ich dir leider…
-
Hi sorry aber warum macht ihr euch überhaupt solch Mühe eine Umfrage zu starten.. Es interessiert doch Giants n feuchten Kehrrich was sich die User wünschen. Das nächste Spiel wird sein wie immer. die selben Früchte ,wieder Fahrzeuge die nichts können(z.B. mal durch die Tür einsteigen und nicht nur E drücken) Felder mit Lineal gezogen(so wie Felder ja auch im Realen sind;) Ein neuer Hof auf einer neuen Karte.....immer noch die selben Tiere.....zu wenig Hofarbeit..... Also was sollen wir mit eine…
-
Modwunsch Ford Coupé
Beitragschickes Teil.....
-
Map lädt nicht
BeitragHi Also als mittlerweile "alterHase"solltest du wissen das die komplette Log erforderlich ist um sie richtig auslesen zu können dieses : /modDesc.xml(27). Error reading end tag.. schau in der moddesc dort fehlt in der Reihe 27 ein Zeichen P.S. vergessen..... ein Hallo und evtl. auch ein Danke
-
Suche Modder für Umbau
janluca - - Selbstfahrer
BeitragHabe ihn mir mal vorgenommen... leider fährt er noch nicht... macht folgenden Log Eintrag: Error: LUA running function 'update' D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/WheelsUtil.lua(101) : attempt to perform arithmetic on local 'torque' (a nil value) leider weiß ich da im Moment nichts mit anzu fangen... Wenn also jemand ein Tipp hat,dann her damit, Gruß Birgitt
-
Zitat von SchorschiBW: „ Nebenher bemerkt: Eine Suche auf Youtube hätte es auch getan... “ Hi leider stell auch ich immer wieder fest das es sich hier einige sehr einfach machen. Statt mal die Suchfunktion zu nutzen,nee lieber hier fragen und evtl Tagelang auf Antwort warten,wobei Internet durchsuchen nur Sekunden Dauert. LG Birgitt
-
Multiplayer über gleichen Router
janluca - - Spielfragen
BeitragHi ja ,trotzdem geht es nur übers Netz....
-
Error: Running LUA method 'update'. C:/Users/home/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Big_European_Map/map/scripts/WeightStation.lua:520: attempt to perform arithmetic on field 'massPerLiter' (a nil value) AUSZUG aus der Mapbeschreibung: Big European Map v 1.0 Hier ist die Karte "European Big Map " zu FS2013 Erstellt von Tiago . Mit seiner Erlaubnis erneuert ich für FS15 . Auf dieser Karte Sie gerne von mir erneuert . Viel Spaß ! Für den ordnungsgemäßen Betrieb benötigen Sie die folgen…
-
Multiplayer über gleichen Router
janluca - - Spielfragen
BeitragHallo Habt ihr jeder ein eigenes Spiel?(Key) So wie ihr das vorhabt geht es nicht,wollten wir auch machen,aber ein Fachmann sagte uns das es so nicht möglich ist. Gruß Birgitt
-
Innenkamera
BeitragDafür nicht
-
dafür nicht....
-
Da es die Suchfunktion gibt,solltest du diese mal nutzen. Also ich habe mal Bjornholm Multifruit eingegeben und hatte innerhalb weniger Sekunden ein Ergebnis... habe den Link nicht eingefügt,denke du findest sie auch selbst...
-
Innenkamera
BeitragHi wie nach hinten schieben? Meinst die Sicht weiter nach hinten versetzen? Dafür musst im Ge auf die indoor Cam gehen. Oben im GE Reiter auf "View" klicken-neues Fenster erscheint-dann auf Camera klicken und dann auf Indoor cam jetzt kannst du mit der Maus etwas zurückscrollen... Dann speichern und testen. Wichtig!!immer vorher!!! eine Absicherung des Mods anlegen,bei der Cam kann man schnell viel versauen, Gruß Birgitt
-
Hallo
janluca - - Spielfragen
Beitragschau mal hier.... tls-modding.forumo.de/supportb…und-feedback-t709-80.html gruß Birgitt
-
Beim Säen Textur weg
janluca - - Spielfragen
Beitragschau dir dazu dieses an... youtube.com/watch?v=J0VIORt44nA
-
Beim Säen Textur weg
janluca - - Spielfragen
BeitragHallo könnte es sein ,das die Saatmaschine eine Fahrgasse macht?