Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Tinus bitte nehme deinen mods Ordner komplett raus und leg ihn erst einmal auf deinen Desktop. Dann legst du dir einen neuen mods Ordner an und gibst dort nur die Gamsting rein so wie die dafür benötigten Mods. Error: Invalid mod name 'GamstingV21byStefan_LS-1'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit -------->diesen Eintrag macht deine Log,so kann die Map nicht funktionieren. Bitte den Namen umändern in:GamstingV21byStefan_LS Dann teste das Spiel bi…

• Benutzer-Avatarbild

Gemüse ernten

janluca - - Spielfragen

Beitrag

Hakko Also ich bin im LS15 nicht so firn,aber ist dafür nicht der Multi Fruit mod ? modhoster.de/mods/multifruit--4 Gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

Porta Westfalica startet nicht

janluca - - Maps

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

Auf der Holzhausen wächst kein Getreide mehr

janluca - - Maps

Beitrag

Hallo Stubbe versuch mal deine GraKa zu updaten..

• Benutzer-Avatarbild

Porta Westfalica startet nicht

janluca - - Maps

Beitrag

Hallo Ja, du hast zu viele Fruchtregistrierungen im Spiel wenn du dir folgenden Mod in den Ordner legst sollte es wieder spielbar sein. 64 Fruit Type Fix Gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

BGA

janluca - - Maps

Beitrag

Also bei LS 13 war es so das eine BGA auf der Karte sein musste sonst lief die Karte nicht richtig,bzw gab Fehler in der Log. Kannst du mal die Log anhängen von einem Spiel das abgeschmiert ist? Woher weisst du das es von einem Mod kommt? Gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

BGA

janluca - - Maps

Beitrag

Hallo Spirit ist das eine LS15 Map oder 13 ner? Gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

milchanahme bergmoor??

janluca - - Maps

Beitrag

Hallo leider kann ich dir da nicht weiterhelfen da ich diese Karte nicht kenne. Wollte dir nur einen Tipp wegen den ganzen Threads geben. Mach doch nur einen auf z.B mit der Überschrift"Hilfe zur Bergmoor_Map" Ich glaube das wäre übersichtlicher bzw.einfacher zu handhaben. Gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

Blumenbeet neben dem haus wegmachen

janluca - - Maps

Beitrag

Moin Mustang.. das ist ja eine 13ner Karte Dann kann ich es machen.Hast du schon etwas geändert oder kann ich mir die hier runter laden? Dachte es wäre LS15 das hab ich nicht. Gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

Mapping

janluca - - Maps

Beitrag

Moin also ich denke das es da genug tut´s gibt im Netz. Es ist mehr oder weniger egal ob sie für LS13 oder 15 sind,das meiste gilt auch jetzt noch. Ich denke da wirst du eher fündig als hier auf Antwort zu warten.

• Benutzer-Avatarbild

Frage zur größe vom Rübenlager

janluca - - Gebäude

Beitrag

Hi Sigi Mir gehts so ähnlich wie dir.. du spielst gar kein LS ich nur sehr sehr selten... Ich glaub im letzten Jahr vieleicht 5/6 mal. Ansonsten bin ich auch nur am Basteln von Maps. Diese aber nur für den privaten Gebrauch,da ich mir dieses Genörgel der User nicht antun möchte. Schade ist das es für LS13 so wenig Mapper oder Modder gibt,hättest du nicht Lust auch eine Karte für den 13ner zu Bauen. Oder einige von diesen tollwerdenden Objekten für den 13ner zur Verfügung zu stellen. Würden sich …

• Benutzer-Avatarbild

Moin also meine Antwort sagt und nutzt genauso viel wie deine Frage.. ich denke auch du hast schon in Foren gelesen das bei solch Fragen die Log Datei mit angegeben werden sollte. Ohne ist das doch nur ein Ratespiel... Also hilf uns bei der Fehlersuche und gib in der nächsten Antwort bitte deine Log zum Besten...

• Benutzer-Avatarbild

Frage zur größe vom Rübenlager

janluca - - Gebäude

Beitrag

Moin Sigi Also als erstes mal.... hier wird sich gedutzt Ich möchte mich da im Großen und Ganzen dem Anschliessen was Joni hier schreibt. Ich habe mir den Beitrag auch angeschaut,da ich aber keine Erfahrung mit modden habe dachte ich mir"bin ich doch mal still" Auf dem ersten Blick sieht es sehr wuchtig aus,aber auf dem Bild wo der Trecker davor steht oder auch das Förderband drin ist,finde ich passt es wieder. Ich finde es immer wieder toll das neue Objekte kommen,leider fast nur noch für LS15 …

• Benutzer-Avatarbild

Blumenbeet neben dem haus wegmachen

janluca - - Maps

Beitrag

Hallo das die Map danach nicht mehr erkannt wird wie du sagst,liegt sicherlich daran das du auf dem alten Spielstand spielst. Wenn du aber am Terrain etwas veränderst musst du ein neues leeres Spiel beginnen. Versuch es mal.. Gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

Nach spiel speichern alle Fahrzeuge weg

janluca - - Sonstiges

Beitrag

Hallo na so schnell darf man bei LS nicht aufgeben. Solch Probleme treten immer wieder auf,irgendwann gewöhnt man sich dran. Du kannst das Savegame hier auch einsetzen und ich schau mal ob ich den Fehler finde (oder jemand der es auch liest) Gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

Moin moin schau doch mal ob folgende Mods wirklich für LS15 bzw für deine Version geeignet sind: Error: Unsupported mod description version in mod AutoAttachMod Error: Unsupported mod description version in mod DeutzFahr_Agrotron7250_TTV_CE_Green Error: Unsupported mod description version in mod Deutzholz Error: Unsupported mod description version in mod FruittypeFix Error: Unsupported mod description version in mod holzfront Error: Unsupported mod description version in mod holzpresse Error: Un…

• Benutzer-Avatarbild

Nach spiel speichern alle Fahrzeuge weg

janluca - - Sonstiges

Beitrag

Moin moin dieser Fehler besagt das dein Savegame kaputt ist.. bzw nicht richtig geladen werden kann. Error: E:/Users/Gericke/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/savegame1/vehicles.xml(153). Error parsing Element.. schau doch mal in dein Savegame in der Reihe153 da fehlt etwas.(am besten mit Notpad++ da werden die Reihen gleich angezeigt) Dann nimmst zum Vergleich ein vorher schon mal gespeichertes aus dem Backup Ordner,natürlich von dem selben Savegame... schaust dir dort die Reihe an und fü…

• Benutzer-Avatarbild

Brauche hilfe beim modden

janluca - - Scripte & Tools

Beitrag

Zitat von Juli83: „Danke. hab dann noch gleich mal eine Frage. Ich würde mir gerne ein Sagewerk kaufen und noch eine Halle für Maschinen und Ballen. Wo baue ich die denn hin ? Auf meinen Acker ?? würde ja einen Acker dafür opfern; würde den Acker gerne mehr oder weniger Asphlatieren .... nur wie? ? Fragen über fragen. hoffe es kann mir jemand dazu helfen. Danke “ Hallo dafür musst du die Karte mit dem GE(Giants Editor) bearbeiten...

• Benutzer-Avatarbild

forum.modhoster.de/attachment/1147/

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Joni ich finde es gut wenn jemand den Mumm hat hier seinen Fehler ein zu gestehen... Gruß Birgitt