Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Symbole fehlen
Beitragein Hallo an alle die sich mit ETS2 auskennen. Folgendes: Mein Bekanter hat in den config Dateien rumgepfuscht. Er hat den Trafic stärker eingestellt und die Police wieder eingeschaltet. Nun sind im Spiel(TSM)all diese grünen Symbole weg. Fähre;Ablade und so weiter.. nun die Frage womit könnte das deaktiviert worden sein? Danke und Gruß Birgitt
-
Kernstadt Laggs durch LUA
BeitragMoin nimm mal versuchsweise andere Karten aus dem Ordner...(man sollte sowieso nur 1 drin haben) und fang ein Spiel an.. dann speichern und neue Log posten. Scheint mit dem Soil Mod zusammen zu hängen,gibt es da eine neuere Version von? Ich kenn mich da nicht so aus,da ich kein LS15 spiele.
-
RUL funktionieren nicht
Beitragda kann ich dir nicht weiter helfen
-
Tunxdorf BGA
Beitrag -
Error: Can´t load resource
BeitragObjekte die du in die Map einbaust gehören in einen Unterorder der Map.. z.B. in buildings oder legst dir einen neuen Ordner zu ... den du dann in dem Mapordner einfügst(umbenennen) bsp. in NEUES... und dann solltest du drauf achten das soetwas nicht vorkommt: gebäude.....Müller.. und auch keine Leerzeichen oder Bindestriche ...Aldi Sued lieber so schreiben:AldiSued od. Aldi_Sued
-
RUL funktionieren nicht
Beitragwas mir auffällt ist dieses: Load mod: Fir Warning: Missing l10n for button Horn in Fir evtl. mal den Eintral machen..vieleicht hat es damit etwas zu tun. Kann dir nichts konkretes dazu sagen da ich die LS15 Mods nicht kenne.
-
Error: Can´t load resource
BeitragMoin hast du die Objekte hier gespeichert? mods//Lop
-
RUL funktionieren nicht
BeitragSaber....... dann die Log bitte...
-
Tunxdorf BGA
BeitragZitat von Lohnunternehmen Wehner und Wayne: „bitte antwortet “ Moin erst einmal...nicht drängeln.... Wer etwas helfen möchte oder kann wird sich schon melden. Wir sitzen hier ja nicht 24 Std tägl .und schauen wen man/n(Frau) helfen darf. So nun zu deinem Problem. Ich würde mal versuchen im Savegame den Inhalt der(Füllmenge)BGA auf Null zu setzen,speichern und schauen wie es sich im Spiel verhält. Dann beim nächsten mal(Problem) immer die Log Txt anhängen,so können viele Fehler schneller gesehen …
-
Probleme mit PDA Erstellung
Beitragbitte die komplette log
-
freut mich...
-
Hallo Ingo.. es wäre schön wenn du mal deine Log(findest du etwas weiter unterhalb des mods Ordners) hier in einem Spoiler einfügen könntest. Du kannst die log txt Datei am besten mit Notepad++ öffnen(geht auch mit anderem Editor Notepad ist halt übersichtlicher),den gesamten Inhalt kopieren und dann in den Spoiler geben. Wenn das Spiel oder ein Mod Fehler hat kann man es dort auslesen. Ohne Log würde es etwas schwer sein dir zu helfen. Gruß Birgitt