Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Frage zur Waterplane beim Map bau.

janluca - - Maps

Beitrag

Moin.. also ich hab meine Wasserplanen bisher immer anpassen können. Kleiner Tipp.. Solch Dinge kann man einfach mal testen,was soll schon passieren? Immer eine Sicherungskopie der Karte im Hintergrund haben und öfters mal testen was man zusammen gepfuscht hat.

• Benutzer-Avatarbild

Moin versuch es mal hiermit: file-upload.net/download-11291587/Weidenerstellen.pdf.html youtube.com/watch?v=h4HivFYCVAc dann bekommst es bestimmt hin.. Gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

konvertierungs Wunsch

janluca - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

Dann lösch mal den GE und mach ihn neu drauf....

• Benutzer-Avatarbild

Norgeholm V 1.4 Bitte um Hilfe

janluca - - Maps

Beitrag

Hallo ändere doch mal den Mod Titel von Norgeholm 2016 V1.4 in Norgeholm2016_V1_4 Gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

konvertierungs Wunsch

Beitrag

Nabend wenn du es schon versucht hast,dann mach es nochmal so weit wie du kommst.. dann können wir dir evtl. weiterhelfen. Gruß

• Benutzer-Avatarbild

Maps hinzufügen

janluca - - OMSI 2

Beitrag

Nabend also so richtig auskennen tu ich mich mit dem Spiel nicht. Aber es sind viele Warnings in der Log. Habe da folgendes gefunden: omsi-szene.de/index.php/Thread…port-einer-Map-in-Omsi-2/ evtl hilft es dir weiter,oder jemand dort kann dir helfen. Viel Glück

• Benutzer-Avatarbild

Maps hinzufügen

janluca - - OMSI 2

Beitrag

Moin.. gibt es da nicht auch soetwas wie eine game log? Gruß

• Benutzer-Avatarbild

konvertierungs Wunsch

Beitrag

Moin ihc kerl wie wäre es wenn du es selbst versuchst? Wenn du dann nicht weiter kommst könntest dir ja Hilfe holen,ich denke mal das du dann evtl.schneller zu dem Mod kommst. Gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

Maps hinzufügen

janluca - - OMSI 2

Beitrag

forum.modhoster.de/attachment/1176/

• Benutzer-Avatarbild

Mod einfügen

janluca - - Mod Support / Mod- & Mapwünsche

Beitrag

Zitat von Apoc1984: „War zwar nicht ganz richtig deine Anleitung aber sie hat mich dazu gebracht, nochmal etwas genauer zu schauen. “ Moin Apoc Ich find es traurig sich so bei einem Helfer zu bedanken Da verliert man doch gleich dir Lust bei der nächsten Frage zu antworten. wünsche dir viel Spass beim spielen Gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

schnitzelllager über xml. füllen?

janluca - - Gebäude

Beitrag

Hi ich bin davon ausgegangen das es wie auch zum Beispiel Schweinemast unter den "Ladeobjekten" </onCreateLoadedObject> zu finden ist. Gruß Birgitt P.S. spiele kein LS15

• Benutzer-Avatarbild

schnitzelllager über xml. füllen?

janluca - - Gebäude

Beitrag

Hallo sollte eigentlich im Savegame unter vehicles stehen.. dort mal danach suchen und dementsprechend die Füllmenge ändern. Gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

extenes konto

janluca - - Spielfragen

Beitrag

L oder war es U

• Benutzer-Avatarbild

Gewichtsprobleme?

Beitrag

HalloNina also wenn das Gewicht in der XML extra eingetragen ist kannst du es dort erhöhen. Da ich den Mod nicht kenn, kann ich dir nicht genau sagen ob es dir etwas bringt wenn du das Gesamtgewicht des Kranes(im GE)erhöst.. Gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

LS15 App für Smartphone & Tablet

janluca - - Smalltalk

Beitrag

hi Saber dann haste nach der Schule was zu tun...

• Benutzer-Avatarbild

LS15 App für Smartphone & Tablet

janluca - - Smalltalk

Beitrag

Moin Saber Hast du dir das Video angeschaut? das hab sogar ich kapiert Moin Graf... Danke für dein Tipp wenn ich es auch nicht brauche. Gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

Sudenhagen

janluca - - Maps

Beitrag

Hallo Chris ich hab eben mal schnell geschaut.. wollte eigentlich schon Schluss machen fuer heute.... du hast den GülleMistMod im Ordner...du brauchst aber den GülleMistKalkMod...

• Benutzer-Avatarbild

Sudenhagen

janluca - - Maps

Beitrag

Hast du mal deine Log_

• Benutzer-Avatarbild

Holzhausen Map

janluca - - Maps

Beitrag

Hallo Jaguar ist es das was du verbaut hast? Load mod: Siloanlage Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Siloanlage/modDesc.xml'. Error: Missing descVersion attribute in mod Siloanlage

• Benutzer-Avatarbild

Sudenhagen

janluca - - Maps

Beitrag

Zitat von ChrisRaven83: „Hallo zusammen, ich habe da mal eine kurze Frage. Ich habe sie auch schon bei der Map selber in den Kommentaren gepostet aber noch keine Antwort bekommen. Vielleicht bekomme ich hier eine. 1. Ich habe gelesen das die Map GülleMistKalk enthält, habe auch den entsprechenden Mod per Link aus der Beschreibung runtergeladen. Anschließend hab ich mir den Zuhammer gepackt und mein Feld gedüngt. Allerdings sehe ich keine Gülletextur. Nur die normale Flüssigdüngertextur. Mache ic…