Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Globi-Modding.: „Was auch seit langem ein Wunsch wäre, ist eine Melkmaschine die man bedienen muss. Vielleicht auch Tierkrankheiten --> Tierverlust? Schaden an den Maschinen wäre auch mal gut. So viele Wünsche hab ich gar nicht. Man kann ja sich den Rest per GE zusammenfummeln. “ überhaupt müsste mehr zu machen sein auf dem Hof.(von Hand ausmisten) Wo gibt es denn so etwas das die Kühe auf einer saftigen Weide stehen und noch mit Gras gefüttert werden? Ebenso sollte es auch möglich sei…

• Benutzer-Avatarbild

am besten ist du kopierst uns mal die vehicles aus deinem aktuellen Savegame. Dann schau ich mal...

• Benutzer-Avatarbild

Map door trigger funktioniert nicht

janluca - - Sonstiges

Beitrag

Morgen.. dann doch mal bitte die Log diese findest du etwas weiter unter dem Mods Ordner. die Log Datei am besten mit Notepad++ öffnen und den kompletten Inhalt kopieren und hier in der nächsten Antwort einfügen...

• Benutzer-Avatarbild

Moin nimm mal bitte diesen Mod raus: RopaBigBear der verursacht CallStacks(das sind die schlimmsten Fehler)bringt das Spiel meist zum Absturz bzw legt es lahm. dann ist in der vehicles vom Savegame etwas gelöscht worden:savegame1/vehicles.xml(522). Error parsing Element.. Hast du dort etwas geändert? Wenn du ein Backup des Savegame hast und dort die selben Maschinen usw. drin stehen wie in dem aktuellen,kannst du die vehicles von dort nehmen und in dein aktuelles Savegame geben. Ansonsten kannst…

• Benutzer-Avatarbild

problem mit fermentingsilo scipt

janluca - - Maps

Beitrag

Zitat von BadenBauer: „Zitat von Saber5: „Du hast 3 Fehler drinne. Die ersten 2 sind net schlimm, da du die Maps nicht gezippt hast, kannste mit denen net MP spielen, der 3. Fehler ist, dass es was nicht laden kann. Die UnloadSoilParticels.i3d da müssen noch die Pfade angepasst werden “ Ja genau so solls auch auch sein. Versucht man jemanden einen Fehler zu erklären wie es geht, kommt ein anderer daher und präsentiert im weitere die absolut irrelevant sind. Schon ist derjenige, der sich neu an d…

• Benutzer-Avatarbild

bewegen im editor

janluca - - Maps

Beitrag

Hallo Andy.. ich geh mal davon aus das sich da im LS 15 GE nichts geändert hat älteren GE über. Du musst im GE auf "TerrainEditing" die gelb umrandeten Einstellungen (auf dem Bild)haben und dann mit der rechten Maustaste über das Feld ziehen (mit der linken erstellst du wieder Felder) Gruß Birgittforum.modhoster.de/attachment/1203/

• Benutzer-Avatarbild

bewegen im editor

janluca - - Maps

Beitrag

Zitat von Andy130272: „ok, danke jetzt hab ich es....... und wie kann ich in einer vorhandenen map felder löschen damit ich da texturen drauf bekomme? “ Hallo Andy lerne doch erst einmal etwas besser dich im GE zu bewegen und fang mit etwas leichtem an,z.B. ein Objekt verschieben... Felder bearbeiten,da solltest du schon einige Grundkentnisse besitzen.

• Benutzer-Avatarbild

janluca - - Sonstiges

Beitrag

So nun noch einmal... welchen MapDoorTrigger brauchst du bzw. hast du dir geladen? Wohin hast du die Zip Datei gelegt(eingefügt)? Ich denke du spielst LS15,oder? Dann brauchst du den: modhoster.de/mods/animation-map-trigger

• Benutzer-Avatarbild

janluca - - Sonstiges

Beitrag

da brauchst doch nichts weiter machen als ihn in den Mods Ordner legen. sollte dieses nicht funktionieren bitte bei der nächsten Antwort deine Log posten.

• Benutzer-Avatarbild

bewegen im editor

janluca - - Maps

Beitrag

was funzt nicht

• Benutzer-Avatarbild

Was ist GE bei Gebäude einfügen?

janluca - - Gebäude

Beitrag

Hallo GE...Giants Editor -> Bearbeitungs Programm hier zu finden: gdn.giants-software.com/ Gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

Hallo MOMO nimm doch mal diesen Mod raus: B_Krone_Beastpack_1100_by_Bullgore dann teste mal im Spiel... Gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

bewegen im editor

janluca - - Maps

Beitrag

Moin bewegen kannst du dich so: Alt gedrückt halten und mit der Maus nach rechts ,links bewegen. Oder zum ran(weg)zoomen mit Mausrad. Es gibt auch noch Tastenkombi´s die kenn ich aber nicht.Mach das immer so. Ich denke irgendeiner der das hier liest,wird dir das dann schon schreiben. Gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

kann steam nicht starten

janluca - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Louis1605: „Hallo Ich habe folgendes Problem und zwar hab ich mir heute Omsi2 gebraucht zukommen lassen. 1.Frage Wenn der vorbesitzer schon den Key bei Steam Aktiviert hatt kann ich es dann tzd noch zocken ? Ich hoffe ich könnt mir helfen “ Hallo Louis Eigentlich gehts dann nicht mehr. Einmal Key benutzt kannst du ihn nicht mehr nutzen Gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

Man kann es im GE glätten.... einfach mal ein paar Videos anschauen,gibt da schon richtig gute. Ob es Anleitungen für LS13 oder 15 ist ,ist dabei egal. Gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

maltix map ruckelt

janluca - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

Hallo LS17 es könnte sein das die Map zu schwer ist für deinen PC auf was für eine Einstellung spielst du? versuch mal die Low Version. Und wie oben geschrieben gib bitte deine Log txt Datei mit an

• Benutzer-Avatarbild

Hi deine Fahrzeuge und die plazierbaren Objekte sind in dem Savegame gespeichert. Diese kann man "eigentlich" später wieder hin zu fügen. Karte bearbeiten,wenn fertig Spiel starten.. speichern (leeren Spielstand benutzen) dann aus dem "alten" Spielstand die Daten über nehmen(vehicles) Gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

konvertierungs Wunsch

janluca - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

Zitat von ihc kerl: „Hallo, hätte da wunsch, und zwar den Lamborghini R8270 silver aus LS 13 in LS 15 konvertieren. “ @Wehner Zitat von Lohnunternehmen Wehner und Wayne: „Zum Umskinnen braucht man den GE nicht... aber ganz ehrlich wenn du das nicht weißt solltest du das Modden lassen^^ Zum Umskinnen brauchst du nur ein Bildbearbeitungsprogramm “ Moin vom Umskinnen war hier eigentlich nicht die Rede... das er dafür nicht den GE braucht ist mir schon klar. Gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

Moin Juli die original Map sollte man NIE!! bearbeiten. Du kannst dir eine Mod Map aus dem Spiel anlegen und diese dann bearbeiten(LS15->SDK Ordner) deine Fahrzeuge kannst du dann wieder hinzufügen. Gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

schau mal ob dir das etwas hilft... marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?t=4086