Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

manueller Maschinenstart

janluca - - Sonstiges

Beitrag

Zitat von csarva: „Hey Ho Du musst großartig nicht mehr Suchen. Hier ist der Link, was der @thorsten-schulz-kroenert gesagt hat. Mit dem hat man viel Spaß und benutze auch gerne. Greets csarva “ Also ich weis ja nicht was du unter Spaß verstehst,aber ein Traktor (oder auch anderes Gefährt)zu starten gehört bei mir nicht dazu...

• Benutzer-Avatarbild

Dann weis ich auch nicht weiter.. solltest dich mal an das Forum von der TSM wenden.. Gruß BirgittP.S. wenn du keine anderen Mods im Ordner hast,wie hast du denn die Priorität der Map als letzes?

• Benutzer-Avatarbild

wo hast du die TSM in deinem Mods Ordner stehen.. du solltest sie ganz nach unten legen...

• Benutzer-Avatarbild

Also wenn es wirklich frei plazierbare sind brauchen sie nicht eingebaut werden,manche schreiben aber nur plazierbare und dann steht in der Beschreibung ,Einbau mit GE-diese müssen dann verbaut werden. Manche Objekte kann man aber auch selbst plazierbar machen,hierfür gibt es einige Anleitungen.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Platzierbare Objekte brauchen nicht eingebaut werden,können im Spiel im Shop gekauft werden und fast überall auf die Map gesetzt werden... Gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

Moin das ist doch die neueste TSM,oder? Dafür benötigst du doch GoingEast und das Scandinavian DLC... Gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

Also Juli deine Log sieht immer noch nicht besser aus. So wie Csarva schon sagte ist es richtig. Aber ich würde den kompletten Mods Ordner rauslegen auf deinen Desktop,dann einen neuen Mods Ordner dorthin wo der alte war. Da packst du dann deine Map rein und startest einen neuen leeren Spielstand. Dann sehen wir weiter(neue Log dann bitte) Gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

Dann hast du sicher auch schon gelesen,das man für Hilfen die Log Datei braucht.

• Benutzer-Avatarbild

Brauche Hilfe beim Log auslesen...

janluca - - Sonstiges

Beitrag

Moin es könnte an der CP Version liegen.. wenn du noch nicht die Neueste hast dann kannst du sie hier laden: github.com/Courseplay/courseplay du könntest es auch einmal ohne Mods versuchen..vieleicht mag ein Mod den CP nicht. z.B. der Auto Tractor... Gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

Ablade Problem

janluca - - Sonstiges

Beitrag

Ist ja auch ein Trigger für Anhänger... freut mich das es klappt Gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

Ablade Problem

janluca - - Sonstiges

Beitrag

niha... wenn du die Ablade vergrößern möchtest,dann bitte nur so: Öffne die Ablade mit GE im Scenegraf das+ vor der Ablade anklicken,so das die Unterkategorien aufgehen dann die Ablade anklicken und unter den Attributes über Scale Werte verstellen. Wie du auf meinem Foto siehst habe ich 2 Werte auf 1.3 gesetzt,der obere ist für die Breite und der untere für die Länge. Wenn du das hast klickst du das Geländer an und veränderst es auf die gleichen Werte,dann schauen ob du den Trigger noch verschie…

• Benutzer-Avatarbild

Ablade Problem

janluca - - Sonstiges

Beitrag

Hab mir den Mod angeschaut... du öffnest den Mod im GE klickst im Scenegraf auf den Trigger und fügst silage und den Preis hinzu.. siehe mein Bild. forum.modhoster.de/attachment/1288/ dann auf add klicken und das ganze abspeichern. Nun kannst du den Mod einbauen...

• Benutzer-Avatarbild

Ablade Problem

janluca - - Sonstiges

Beitrag

Dann kannst dort natürlich auch nichts abladen geh mal zu einer anderen Verkaufsstelle und such dort den Verkaufstrigger,den kopierst du dir dann und legst ihn über die Abladestelle... schau dann im UserAttributes wie dieser Trigger benannt wurde(z.B.Muehle) gib ihm einen neuen Namen und teste es dann an.Speichern nicht vergessen!!

• Benutzer-Avatarbild

Ablade Problem

janluca - - Sonstiges

Beitrag

leider sieht man auf dem Foto den Trigger nicht... kannst du nocheinmal eins machen wo der Trigger mit drauf ist. und im Scenegraf bitte dann den Trigger auswählen ich würde mir das ja selbst mal anschauen,aber da ich nicht den neuen GE nutze geht das nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Ablade Problem

janluca - - Sonstiges

Beitrag

kannst du mal ein Foto im GE machen wo die Abladestelle mit Trigger zu sehen ist... sowie auch die user Attributes

• Benutzer-Avatarbild

Triggererkennung LS15

janluca - - Spielfragen

Beitrag

Nabend SchorschiBW Der Tipp mit dem verschieben auf Desktop hat schon gereicht,hat mir dann gesagt ich müsste Admin... Rechte haben hab dann auf ausführen und hat geklappt Dankeschön Gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

Triggererkennung LS15

janluca - - Spielfragen

Beitrag

Hallo SchorschiBW wenn ich nach deinem Tipp gehe dann erscheint folgendes wenn ich die Änderung speichern möchte was kann ich nun tun?forum.modhoster.de/attachment/1272/ wenn ich ja anklicke erscheint das...forum.modhoster.de/attachment/1273/ gruß Birgitt P.S. ist LS13!!

• Benutzer-Avatarbild

Hallo die Log findest du etwas unterhalb deines Mod Ordners.. wenn du die Datei mit einem Editor öffnest,(am besten mit notepad++)den Inhalt komplett kopieren. In deine nächste Antwort einfügen,fertig.

• Benutzer-Avatarbild

Ablade Problem

janluca - - Sonstiges

Beitrag

gib deiner Abladestelle mal einen anderen Namen.. musst in den User Attributen ändern.. dann mal antesten ob es funktioniert.