Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Moin Also als erstes mal: es solltes nicht mehrere Karten gleichzeitig im Mods Ordner liegen!! Dann versuch es mal ohne die Bank of Hagenstedt,die macht bei manch einem Probleme. Dieser Mod: Lantmannen_Volvo_FH16_750_HKLX2v2 macht einige Fehler,wegen Textur.. kann drin bleiben ist nicht schlimm,aber ich würde die Fehler nicht in meiner Log haben wollen. Dann hast du noch 3/4 Errors bzgl.i3d´s die nicht geladen werden können.. sind auch nicht schlimm,würde ich daher aber mal kontrolieren (einfach…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von JD7310R: „Ohne Log keine Hilfe!!! “ Zitat von janluca: „Dann zeig uns doch mal die Log von solch einen Spiel... “ Na ich denk wenn es noch 10 Leute schreiben wird er es bestimmt besser verstehen....

• Benutzer-Avatarbild

Moin also im LS15 hab ich das zwar noch nie gemacht(da ich das Spiel nicht habe) aber im 13ner war es so. Wenn du importiert hast mein Beispiel:KatzenSpline...forum.modhoster.de/attachment/1498/ dann solltest du diese nicht verschieben, so soll es sein: forum.modhoster.de/attachment/1499/Translate und Rotate alles auf null......... bewegen darfst du aus dem Scenegraf nur die Splines: forum.modhoster.de/attachment/1500/ da diese meist"unsichtbar" ist musst du in Attributes erst noch ein Häckchen …

• Benutzer-Avatarbild

Dann zeig uns doch mal die Log von solch einen Spiel...

• Benutzer-Avatarbild

Hallo also wenn du die PferdeSplines importierst,darfst du nur die Spline verschieben. Alles andere darf nicht verlegt / verschoben werden.... Gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

Lua error

janluca - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

Also ich würde mal die betterSteeringAnimation LUA in der Moddesc ausklammern und dann schauen wie der Mod sich verhält.. Ich weiss,das ist etwas stümperhaft,aber das würde ich erst einmal machen. Die Indexe könnte ich zwar nachschauen..aber da ich nicht mit dem aktuellen GE arbeite denk ich würde es nicht gehen. Ich habe schon viele Mods wieder sauber bekommen...aber wie gesagt mit dem LS15 und dem dazugehörenden GE hab ich keine Erfahrung. Sorry Gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

Lua error

janluca - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

Moin Also ich würde sagen wenn du auf den IMT verzichten kannst,würde ich ihn einfach rausnehmen und in den Müll werfen. Der hat auch Sound und TexturFehler sowie auch CallStacks und die LUA Einträge.. wenn du dich damit nicht auskennst hat das keinen Sinn. LUA Fehler hängt auf alle Fälle mit dem Script:betterSteeringAnimation zusammen. Gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

bitte die log ... ansonsten wird es ein Ratespiel...

• Benutzer-Avatarbild

.rar entpacken, aber wie?

janluca - - Sonstiges

Beitrag

winRar oder winZip

• Benutzer-Avatarbild

Wie kann man eine Karte verkleinern ?

janluca - - Maps

Beitrag

Moin das ist nicht möglich... am besten grenzt man die Karte einfach mit einer Umrandung ein.. zum Beispiel mit Bäumen(siehe PolenMaps) alles was ausserhalb dieser Begrenzung liegt ignorierst du dann halt.. gruß

• Benutzer-Avatarbild

Bitte um Hilfe! Was ist mit den Schweinen?

janluca - - Maps

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

KEIN PFLANZENWACHSTUM MEHR!!!!!HILFE!!!

janluca - - Maps

Beitrag

na da sag ich doch mal................

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe

janluca - - Maps

Beitrag

Zitat von BadenBauer: „Quellcode (1 Zeile)Überprüfe mal ob da evtl. die FileID, MaterialID oder densityMapID bei der Brennessel gleich sind. Man muss immer ID's verwenden die noch nicht vergeben sind. “ Sorry....hab ich echt überlesen.. hab nur das drunter gesehen...

• Benutzer-Avatarbild

janluca - - Maps

Beitrag

Hallo nochmal... Also habe mir die Log in deinem ersten Post angeschaut,dort seh ich nichts von einer Fehlermeldung der Schweinezucht. Was genau geht denn nicht? Kannst du nicht füttern oder wo liegt das Problem?

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe

janluca - - Maps

Beitrag

BauerAndy also in der log ist diesbezüglich kein Fehler evtl. hilft uns da eher die Log vom Ge... gruß janluca

• Benutzer-Avatarbild

Absturtz

janluca - - Mod Support / Mod- & Mapwünsche

Beitrag

Zitat von Josefine: „Hallo kann mir wer Verraten warum mein Spiel abstürzt bzw nich Lädt .. funtz nich mehr erscheint da “ Hallo ein wenig mehr Info könnte nicht schaden hast du ein neues Patch drauf gemacht bzw. mit welchem spielst du ? Welche Karte? Mit Mods? das wäre schon hilfreicher genauso wie die Log des Spiels. (da kann ich dir aber nicht weiterhelfen,mit der Log vom ETS2 kenn ich mich leider nicht aus) gruß janluca

• Benutzer-Avatarbild

KEIN PFLANZENWACHSTUM MEHR!!!!!HILFE!!!

janluca - - Maps

Beitrag

moin dieses hier: Error: Running LUA method 'update'. C:/Users/Alexander/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/fields.lua:615: bad argument #1 to 'ipairs' (table expected, got nil) sagt eindeutig das du ZZZ_courseplay updaten solltest. Ob da nun etwas mit deinem Wachstum zu tun hat oder nicht kann ich aber nicht sagen. Bei vielen macht auch die Bank of hagenstedt große Probleme.... gruß janluca

• Benutzer-Avatarbild

janluca - - Maps

Beitrag

@ hawesilage dieser Mod kann nicht gelesen werden... Error: Invalid mod name 'FarmSim_Mod_SoilMod-2.2.15'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit daher so umbenennen: FarmSim_Mod_SoilMod_2_2_15 das mit den Schweinen ist dann ja geklärt wie der Baden Bauer schreibt.... gruß janluca auch aus dem hohen Norden...;))

• Benutzer-Avatarbild

Error: D:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2015/savegame2/vehicles.xml(55). Error parsing Element.. bedeutet das in der vehicles .xml ein Zeichen fehlt. Am besten kannst du das mit einer älteren Version aus deinem Backup Ordner vergleichen. gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Ralli: „Moin, moin... es ist wirklich schade, das so mancher Nutzer zu jedem Thema was schreiben muss, obwohl er keinen Plan von der Materie hat. Was willst Du im Euro Truck Simulator 2 mit der Log Datei? Solche unsinnigen Aktionen bringen den Fragen Steller nicht näher an sein Ziel. Aber gut, komme ich mal zum Thema: -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Nutzt man Steam macht es immer Sinn die automatischen Updat…