Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 313.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Verbesserungsvorschläge, Fragen und mögliche Fehlerquellen zum neuen Forum bitte alles hier rein!!!!
BeitragGute Idee; sollte eigentlich so funktionieren, zumindest der Logik her nach. Ich habe das auf unsere Ticketliste gesetzt. Ich hoffe da hat jemand Zeit übrig, das mal genauer sich anzuschauen. Liebe Grüße kallebo
-
Anzeige Kommentare
BeitragHi das ist eine Frage der Definition. Wir haben so entschieden dass "alle Mods", deine eigenen gelöschten mit beinhaltet.
-
ich kann das nicht nachvollziehen ich bin eingeloggt, habe auf einen Mod geklickt, einen kommentar geschrieben und diesen abgeschickt. der 1234claus kann auch kommentare schreiben wie es scheint CuukTdu.png Auch muss ich anmerken, dass wir am Quellcode zu den Kommentare seit längerer Zeit (>4 Wochen) keine Änderungen gemacht haben. Das bedeutet, dass die Funktion und vorallem der Code, der selbe ist, wie vor 4 Wochen. Wenn heute etwas nicht geht, dann geht dieses (leider) schon 4 Wochen nicht. D…
-
Zitat von xXHALXx: „@JD7310R Forumsurlaub stört mich Herzlich wenig. Neu Reggen und gut. @kallebo wenn *** (Du) mich ignorierst weil du ja etwas besseres bist kann ich dir schlecht die Lösung nennen. Aber wieso sollte ich auch für euch die Arbeit machen und den FEhlerfix dir Erläutern. Das kann ich gerne machen wenn man mich dafür Bezahlt “ Niemand hat dich ignoriert. Stattdessen habe ich mich hingesetzt und mich mit dir Nachrichtentool auseinander gesetzt, wie ich es mit jedem User mache, der e…
-
Hallo; ich hatte mit dir schon via Privater Nachricht geschrieben. Ich verweise einfach mal auf den Inhalt und bitte dich entweder dort weiter mit mir zu diskutieren und mir doch bitte den Fehler zu beschreiben (den du ja kennst, so zumindest behauptest du es). Ansonsten kann ich dir hier leider nicht weiterhelfen da ich nicht weiss worum es geht. Auch wundert es mich, dass du weiterhin Interesse an modhoster und dem Forum hast. Das freut mich/uns natürlich, denn jeder User und Mod-Enthusiast is…
-
Verbesserungsvorschläge, Fragen und mögliche Fehlerquellen zum neuen Forum bitte alles hier rein!!!!
BeitragHi; da war tatsächlich ein Fehler, aus unerklärlichen Gründen. Du solltest eine neue Bestätigungsemail bekommen haben und der Link funktioniert dann hoffentlich. Lass mich bitte wissen ob es geklappt hat. danke
-
BeitragDanke für den Hinweis, wir gucken uns das gleich mal an.
-
BeitragNachtrag, ist bereits korrigiert und sollte ab morgen früh wieder funktionieren.
-
BeitragHi @BadenBauer Danke für den Hinweis. Deine Nachricht kannst du mir auch via Nachricht auf Modhoster schicken, ich bearbeite das oder leite es weiter. Das Formular gucken wir uns gleich an und werden es hoffentlich korrigieren
-
Fliegl DPW 180
BeitragHallo Ich habe das Thema verschoben. Bitte beachte in Zukunft, dass der Modhoster Support bereicht ausschliesslich für Themen rund um die Modhoster Webseite bestimmt ist.