Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 313.
-
Homepage problem
BeitragHi da hatte kallebo aus dem development mal wieder Käse auf den Augen. Der sieht den Wald vor Tomaten auch nichtmehr. Ist mittlerweile behoben. Vielen Dank für das melden von Fehlern, wir sind auf euch angewiesen um modhoster zu verbessern. Liebe grüße kallebo
-
selber was hochladen
BeitragHi du kannst einfach auf der ETS2 Seite einen Mod hochladen
-
emailadresse
BeitragHi, das kannst du hier tun modhoster.de/profile/edit LG kallebo
-
PN System fehler
BeitragHallo @Grummeltrine kannst du das Problem bitte näher erläutern, dann kann ich mir das angucken kallebo
-
Modklau auf Modhoster
BeitragZitat von kallebo: „Hallo; auch wenn die Probleme hier nicht wirklich verstehe: Modhoster ist eine Plattform für den Austausch von (Landwirtschafts-) Mods. Grundsätzlich kann jeder bei uns etwas hochladen. Wenn dies nicht ohne Genehmigung geschieht, dann gibt es bei jedem Mod die Melden Funktion. Unsere Moderatoren werden informiert und schauen sich die Beschwerde genau an um anschliessend zu entscheiden, was mit dem Mod passieren soll. Dies kann z.B sein, dass wir die original Downloadlinks hin…
-
Hey Dogface; our policy is simple - we love mods! We welcome everybody to upload (farming-) mods into our system. in case some mods are stolen or violate other things, you can use the report function. If you create a report, we will have a look into and take action. hope this short summary explains it well to you. kallebo
-
Hallo; auch wenn die Probleme hier nicht wirklich verstehe: Modhoster ist eine Plattform für den Austausch von (Landwirtschafts-) Mods. Grundsätzlich kann jeder bei uns etwas hochladen. Wenn dies nicht ohne Genehmigung geschieht, dann gibt es bei jedem Mod die Melden Funktion. Unsere Moderatoren werden informiert und schauen sich die Beschwerde genau an um anschliessend zu entscheiden, was mit dem Mod passieren soll. Dies kann z.B sein, dass wir die original Downloadlinks hinzufügen, die Credits…
-
Videos
Beitrag@Rubberduck2 du hast ja keine Ahnung wieviel Käse hier noch auf meinen Augen liegt. Problem lokalisiert! Problem behoben
-
Hi das Problem wurde von mir letztens korrigiert und seitdem funktioniert das ganze. Wenn es nicht geht, ist es ein JavaScript Problem. Bitte sage mir die genaue InternetExplorer Version die du benutzt und schau ob du es auch via Chrome/Firfox testen kannst. Ofmals wurde das Javascript nur nicht richtig geladen und dann geht wieder alles
-
Mehrfachaccount
BeitragZitat von Barshipper: „Hallo MH, wie Dumm seit ihr! ihr laßt doch andere machen was sie wollen mit Mehrfach Accounts, ich hätte gern Beweise für die Beschuldigung gegen mich mit Mehrfach Account und meiner Sperrung, könnt ihr das? “ Hallo @Barshipper Um eine vernünftige Antwort zu bekommen musst du dich an die Forenregeln halten und vorallem auf deinen Ton und Ausdruck achten. Unabhängig davon sind wir nicht dum und das auch nicht erst seid gestern. Mehr kann ich dazu nicht sagen, da der Rest ni…
-
"Kritik"
BeitragZitat von M-Suite16-S.A: „Dann entschied ich mich einen Administrator anzuschreiben, welcher mir mitteilte: Dass er dafür nicht zuständig sei, ich solle doch die mods neu einstellen oder einen Moderator anschreiben. Hier würde ich mir doch Wünschen dass man den Usern mehr entgegen kommt, in dem man evtl. gesagt hätte man kümmere sich drum, ob man dass dann selber hätte gemacht oder man einfach der Moderation Bescheid gegeben hätte spielt keine Rolle. Ich möchte damit den Administrator keine schl…
-
Videos
BeitragHi wie immer - danke fürs melden. ich kümmere mich die tage drum. Bin das wochenende über beschäftigt, gab eine lieferung käse