Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 313.

• Benutzer-Avatarbild

Homepage problem

kallebo - - Support, Fragen & Vorschläge

Beitrag

Hi da hatte kallebo aus dem development mal wieder Käse auf den Augen. Der sieht den Wald vor Tomaten auch nichtmehr. Ist mittlerweile behoben. Vielen Dank für das melden von Fehlern, wir sind auf euch angewiesen um modhoster zu verbessern. Liebe grüße kallebo

• Benutzer-Avatarbild

selber was hochladen

Beitrag

Hi du kannst einfach auf der ETS2 Seite einen Mod hochladen

• Benutzer-Avatarbild

kann keine Mods hochladen

Beitrag

Hi das ist immer sehr schwer für mich rauszufinden was da falsch läuft da es bei mir/uns, mit korrekter Bedienung, einwandfrei funktioniert. schick mir doch bitte via privater nachricht die sachen die du da eintragen willtst dann kann ich das mal nachspielen und schauen obs daran liegt.

• Benutzer-Avatarbild

Hi du kannst die beobachteten Mods von der Liste werfen und auch die beobachteten User. Einfach auf das Modinserat gehen, dort findest du den Button. kallebo

• Benutzer-Avatarbild

emailadresse

Beitrag

Hi, das kannst du hier tun modhoster.de/profile/edit LG kallebo

• Benutzer-Avatarbild

PN System fehler

Beitrag

Hallo @Grummeltrine kannst du das Problem bitte näher erläutern, dann kann ich mir das angucken kallebo

• Benutzer-Avatarbild

Hallo @Fendt Prinzessin Was wären denn so deine Premium-Funktions Wünsche? Die Werbung können wir leider nur bedingt kontrollieren. Nervige Anzeigen blocken wir, sobald wir Kenntniss erlangt haben.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von kallebo: „Hallo; auch wenn die Probleme hier nicht wirklich verstehe: Modhoster ist eine Plattform für den Austausch von (Landwirtschafts-) Mods. Grundsätzlich kann jeder bei uns etwas hochladen. Wenn dies nicht ohne Genehmigung geschieht, dann gibt es bei jedem Mod die Melden Funktion. Unsere Moderatoren werden informiert und schauen sich die Beschwerde genau an um anschliessend zu entscheiden, was mit dem Mod passieren soll. Dies kann z.B sein, dass wir die original Downloadlinks hin…

• Benutzer-Avatarbild

Hey Dogface; our policy is simple - we love mods! We welcome everybody to upload (farming-) mods into our system. in case some mods are stolen or violate other things, you can use the report function. If you create a report, we will have a look into and take action. hope this short summary explains it well to you. kallebo

• Benutzer-Avatarbild

Na, dann schauen wir doch mal.... ! Fehler lokalisiert und korrigiert geht wieder Danke für deine/eure Mitarbeit und dem fleissigen melden von Fehlern. Ohne euch würden wir/ich das noch die nächsten Jahre übersehen... Kein Wunder, hab ich ja auch Käse auf den Augen

• Benutzer-Avatarbild

Hallo; auch wenn die Probleme hier nicht wirklich verstehe: Modhoster ist eine Plattform für den Austausch von (Landwirtschafts-) Mods. Grundsätzlich kann jeder bei uns etwas hochladen. Wenn dies nicht ohne Genehmigung geschieht, dann gibt es bei jedem Mod die Melden Funktion. Unsere Moderatoren werden informiert und schauen sich die Beschwerde genau an um anschliessend zu entscheiden, was mit dem Mod passieren soll. Dies kann z.B sein, dass wir die original Downloadlinks hinzufügen, die Credits…

• Benutzer-Avatarbild

Videos

Beitrag

@Rubberduck2 du hast ja keine Ahnung wieviel Käse hier noch auf meinen Augen liegt. Problem lokalisiert! Problem behoben

• Benutzer-Avatarbild

Hi das Problem wurde von mir letztens korrigiert und seitdem funktioniert das ganze. Wenn es nicht geht, ist es ein JavaScript Problem. Bitte sage mir die genaue InternetExplorer Version die du benutzt und schau ob du es auch via Chrome/Firfox testen kannst. Ofmals wurde das Javascript nur nicht richtig geladen und dann geht wieder alles

• Benutzer-Avatarbild

Mehrfachaccount

kallebo - - Freizeit, Sport und Unterhaltung

Beitrag

Zitat von Barshipper: „Hallo MH, wie Dumm seit ihr! ihr laßt doch andere machen was sie wollen mit Mehrfach Accounts, ich hätte gern Beweise für die Beschuldigung gegen mich mit Mehrfach Account und meiner Sperrung, könnt ihr das? “ Hallo @Barshipper Um eine vernünftige Antwort zu bekommen musst du dich an die Forenregeln halten und vorallem auf deinen Ton und Ausdruck achten. Unabhängig davon sind wir nicht dum und das auch nicht erst seid gestern. Mehr kann ich dazu nicht sagen, da der Rest ni…

• Benutzer-Avatarbild

Wir haben nix an der Webseite geändert - es liegt also an dir. Schön, dass es nun geht! k

• Benutzer-Avatarbild

Hi ich kann nur sagen - bei uns funktioniert alles (oder ich hab käse auf den augen....) lg kallebo

• Benutzer-Avatarbild

"Kritik"

Beitrag

Zitat von M-Suite16-S.A: „Dann entschied ich mich einen Administrator anzuschreiben, welcher mir mitteilte: Dass er dafür nicht zuständig sei, ich solle doch die mods neu einstellen oder einen Moderator anschreiben. Hier würde ich mir doch Wünschen dass man den Usern mehr entgegen kommt, in dem man evtl. gesagt hätte man kümmere sich drum, ob man dass dann selber hätte gemacht oder man einfach der Moderation Bescheid gegeben hätte spielt keine Rolle. Ich möchte damit den Administrator keine schl…

• Benutzer-Avatarbild

Videos

Beitrag

Hi wie immer - danke fürs melden. ich kümmere mich die tage drum. Bin das wochenende über beschäftigt, gab eine lieferung käse

• Benutzer-Avatarbild

freundschafts anfragen

Beitrag

Ja, das ist tatäschlich kaputt.... *käsereibe hol* Edit Nun sind wir Freunde - geht also. Danke fürs melden von dem Fehler - ihr helft uns Modhoster stets zu verbessern!

• Benutzer-Avatarbild

freundschafts anfragen

Beitrag

ja genau. schick mir mal eine - dann kann ich mir das, für deinen fall, angucken.