Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 313.
-
Zitat von meyer123: „Hab auch was Kommentarfilter geht auch nicht richtig bei alle und gelöschte gehen die Antworten nicht auf . “ Geht bei "uns" wunderbar. Wo genau soll das denn nicht klappen? Zitat von Globi-Modding.: „Ich kann keine Profilbilder mehr ansehen. Weder von mir noch von den andern. “ Gehen bei mir wunderbar. Wo genau kannst du sie denn nicht sehen?
-
Zitat von SchorschiBW: „Und wenn ich die Seite neu aufrufe, öffnet sich der Chatbereich und ich muss es wieder kinimieren. Es sei denn, ich schalte Freundes- und Chatliste aus. Egal, lass es gut sein, dann wird eben nicht geschrieben, ist für mich kein Problem EDIT sagt: Merkwürden, auf meinem Tablet geht es jetzt, muss es die Tage mal auf dem PC probieren “ Ich tippe dann mal: cookieproblem. cookies löschen, cookies zulassen, spaß haben.
-
Zitat von SchorschiBW: „Sorry für's Doppelposting. Ist es möglich, dem system beizubringen, dem Chatfenster/der Freundesliste links unten zu sagen, dass es unten bleiben soll, wenn man es kleiner macht? Das Fenster nervt, wenn es immer wieder groß wird “ Also ich habe das mal getestet, denn es war ja auch so gebaut wie du es sagst. Ich minimiere die Freundesliste. Ich klicke woanders hin. Die Freundesliste bleibt "geschlossen". Aktiviere ich die Freundesliste, so bleibt sie auch offen. Funktioni…
-
Neue Mobile-Übersicht
BeitragHallo Saber5; ich kann dir sagen, dass wir arbeiten und mit einer perfekten Lösung kommen - die noch deutlich weniger Traffic verbraucht, als irgendeine "Webseite" Das ganze dauert allerdings - schliesslich soll es dich auch glücklich machen. Bis dahin muss ich dich leider vertrösten. Hoffen wir das Weihnachten gut wird! Cheers kallebo
-
Zitat von kallebo: „Alles auf der Liste “ und fertig. modder sachen sollten dann wieder oben stehen. gleiches ist nun auch für videos gebaut. videos kannst du auch vollbild angucken. sollte im laufe des abends live sein.
-
Alles auf der Liste
-
Zitat von Globi-Modding.: „Zitat von csarva: „stellt ein Bild rein, das nicht diesen Fehler beinhaltet. “ Der Fehler liegt darin, dass du dein Bild nicht per MH zuschneiden solltest. Sondern nur hochladen und fertig. Was die Zuschneidefunktion genau bringen sollte, könnte mir gerne mal jemand erklären. Sofern es diesen Fehler beinhaltet sollte man diese Funktion wieder entfernen oder verbessern. Aber: Ich finde diese Zuchneidefunktion grundsätzlich super, nur leider macht sie diesen Fehler. Anso…
-
falsches LS angegeben
BeitragIst ab morgen korrigiert. Wenn du weitere Fehler findest, freuen wir uns , wenn du diese meldest! Wünsche dir ein schönes Wochenende.
-
falsches LS angegeben
Beitragohje - da hat wohl jemand ne scheibe käse auf den augen gehabt.... danke, wir kümmern uns drum!
-
Hi funktioniert einwandfrei. Wenn doch nicht, dann bitte eine PN an mich, wo genau das passiert, und bei welchem kommentar du geklickt hast. cheers
-
Zitat von Rubberduck2: „2) Der Hilfreich-Button scheint nicht mehr zu funktionieren. Wenn ich darauf klicke passiert nichts mehr. “ Das haben wir korrigiert. Danke für die Meldung. Sollte in wenigen Stunden wieder funktionieren.
-
Verbesserungsvorschläge, Fragen und mögliche Fehlerquellen zum neuen Forum bitte alles hier rein!!!!
BeitragHallo; das liegt erstmal nur an kaputten Bildern. Die Frage ist dann, warum der betroffene User ein kaputtes Avatar hat. Danke für die Meldung, wir gucken uns das an.
-
W.I.P Projekt Bilder
BeitragWir haben übrigens den kompletten Bilderupload erneuert. Ich hoffe er gefällt dir.