Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 164.
-
Courseplay Beleuchtung
BeitragÖffne die CpManager.lua und suche die folgende Zeile: local nightStart, dayStart = 19 * 3600000, 7.5 * 3600000; -- from 7pm until 7:30am Ändere die 19 und die 7.5 nach belieben um. Ich habe für mich folgende Einstellung gewählt: local nightStart, dayStart = 21 * 3600000, 5.5 * 3600000; -- from 9pm until 5.30am
-
Hallo kallebo, der Vollbildmodus bei den Videos geht wieder nicht..... Scheibenkäse
-
Lua error
BeitragBitte, gern geschehen....
-
Lua error
BeitragIch habe dir die Log-Fehler beseitigt. Viel Spass.....
-
Lua error
BeitragNimm doch den hier: modhoster.de/mods/imt-539--5
-
Wiese weggrubbern?
BeitragHallo Fato, ich nehme immer den Mod ChoppedStraw Version 15.0.03. Damit grubber ich immer das Gras an den Feldrändern weg. Das Gras wächst dann nicht mehr nach. Hier der Link: modhoster.de/download/1wWWR
-
Macht es Sinn ?
BeitragZitat von poldi31091: „ich habe das Problem seit ich den Patch 1.4.2 drauf habe kann ich kein überflüssiges Gras an Feldrändern und so weiter mehr weg grubbern und das Nevt mich total. wenn jemand info s zu dem thema hat bitte mal mitteilen “ Hallo poldi31091, ich benutze den Mod ChoppedStraw Version 15.0.03. Der hat den Nebeneffekt, das man Gras an den Feldrändern problemlos für immer beseitigen kann. Aber aufpassen, nur für solche Arbeiten wie Gras am Feldrand beseitigen benutzen. Für`s normal…
-
Verbesserungsvorschläge, Fragen und mögliche Fehlerquellen zum neuen Forum bitte alles hier rein!!!!
BeitragWo ist der Button für die Danksagungen geblieben? Fand ich eigentlich recht gut, wenn man sich die Danksager ansehen konnte.
-
Danke Kallebo, klappt bestens.
-
LS15 Komplett entfernen
BeitragBei diesem Fehler: Error: Can't load resource 'C:/Users/dedumm/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//John_Deere_9630_9560R/shared /dirt_normal.png'. Folgendes machen: Kopiere einfach den shared Ordner aus wheels/textures ins Hauptverzeichnis. Fertig
-
Danke Kallebo, klappt bestens. Wie sieht es mit den beiden anderen Punkten 1 und 3 aus, passiert da noch was oder bleibt das so? Ich würde mich als Modder natürlich freuen, wenn Punkt 1 wieder im alten Zustand versetzt wird.
-
Zitat von kallebo: „Zitat von Rubberduck2: „2) Der Hilfreich-Button scheint nicht mehr zu funktionieren. Wenn ich darauf klicke passiert nichts mehr. “ Das haben wir korrigiert. Danke für die Meldung. Sollte in wenigen Stunden wieder funktionieren. “ Ich habe gerade gemerkt, auf der nächsten Ebene geht es noch nicht. Das heißt, wenn jemand was schreibt und man klickt rauf, funzt es. Hat aber jemand dazu was geschrieben und man will bei dem jenigen klicken geht es noch nicht.
-
Danke kallebo. Habe noch was: 3) Videos ansehen im Vollbildmodus geht nicht mehr. Man muss jedesmal den Umweg über youtube nehmen und dort den Vollbildmodus anklicken.
-
Sortenerkennung
BeitragVersuch es mal mit diesem Mod: fs-uk.com/mods/view/36437/fruit-fill-type-icon-text-v2-0 Gruss Rubberduck2
-
Hallo kallebo, ich hätte da noch zwei Sachen. 1) Die Bilder vom Modersteller werden nach hinten geschoben, wenn irgend jemand ein Bild rein stellt. Vorher war das anders, die Bilder vom Modder waren immer vorn. 2) Der Hilfreich-Button scheint nicht mehr zu funktionieren. Wenn ich darauf klicke passiert nichts mehr.
-
Zitat von kallebo: „Hi @Rubberduck2 sollte ab demnächst wieder klappen mit den Usernamen..... Danke für eure aufmerksamen Augen - wenn ihr weitere Fehler entdeckt, bitte bescheid sagen. “ Hört sich gut an. Danke dir.
-
Doch, aber ich schreibe sowas nicht, ohne mich vorher zu vergewissern, wann er zuletzt was geschrieben hat. Klick mal auf seinen Namen.
-
Zitat von Rubberduck2: „Zitat von kallebo: „Zitat von Rubberduck2: „Zu den Bildern von mir folgende Frage: Warum gibt es bei den Bildern keinen Usernamen mit Link mehr? Ich fand das sehr nützlich. “ Hey Rubberduck - was genau meinst du damit ? Ich kann es gerade nicht zuordnen. “ Ich meine genau das, was SchorschiBW geschrieben hat. “ Kallebo, es wäre nett, wenn du mal antworten würdest.