Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 164.
-
Die unendliche Geschichte.
Rubberduck2 - - Smalltalk
Beitrag...in den Sonnenuntergang...
-
Hallo BauerVossi, in der xml z.B. folgende Zeile einfügen: <workAreas> <workArea startIndex="0>0|8|0" widthIndex="0>0|8|1" heightIndex="0>0|8|2" foldMinLimit="0" foldMaxLimit="0.01" refNodeIndex="0" type="cultivator" chargeValue="1"/> <workArea startIndex="0>0|8|0" widthIndex="0>0|8|1" heightIndex="0>0|8|2" foldMinLimit="0" foldMaxLimit="0.01" refNodeIndex="0" type="plough" chargeValue="1"/> </workAreas> In der modDesk.xml: (Versteckter Text) Gruss Rubberduck2
-
Beitrag...und will säen...
-
Beitrag...hin zum Hof...
-
3 Stern Hof
Rubberduck2 - - Maps
BeitragMit dem gelben Tankfass geht es.
-
3 Stern Hof
Rubberduck2 - - Maps
BeitragIch nehme da immer das Kotte Universal Pack. Dann rechts neben der Rampe zu der Anzeige für Diesel fahren. Kotte Universal Pack Gruss Rubberduck2
-
Kommentare
BeitragDa hast du recht, das stört mich schon seit Jahren.
-
map ,PTA fehlerhaft
Rubberduck2 - - Maps
BeitragHast du evtl. in der Kartenübersicht die Filter deaktiviert?
-
schneller tanken
BeitragHallo ffb46, zuerst lade dir folgendes Script: https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=72844&title=fs2017 dann öffne die slowerRefueling.lua mit einem Texteditor und schreibe in Zeile 11 statt der 4 eine höhere Zahl rein. Je höher umso schneller tankst du. Gruss Rubberduck
-
Ich benutze den VehicleGroupsSwitcher. farming-simulator.com/mod.php?…mod_id=54509&title=fs2017
-
Zitat von MadDocLP: „Hi Leute. Ich weiß ich hatte für LS15 mal einen Grubber, der auch als Pflug (also zum erstellen von Feldern) genutzt werden konnte. Nur ich finde ihn einfach nicht mehr. Kann mir da jemand weiter helfen? “ Schau dir mal meinen an, der kann das. modhoster.de/mods/vogel-noot-terra-disc-600
-
Sauberkeit Futtertrog
BeitragMit Frontlader und Schaufel aufnehmen und wieder in den Trog kippen. Falls du dir diese Arbeit sparen willst, kannst auch dieses Script von Modhub benutzen. farming-simulator.com/mod.php?…mod_id=59493&title=fs2017
-
Waggon anzahl erhöhen?
BeitragIn der map01_trainSystem01.xml oder map02_trainSystem02.xml. Zwischen <train> und </train> die Zeilen verdoppeln oder löschen, wie du willst. Als erste Zeile die loc, darunter die jeweiligen Wagoons.