Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 435.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Suche Treckerteile
BeitragEin mechanisch gefederter Sitz habe ich noch. Jedoch willst du dir den nicht aus der Schweiz zuschicken lassen? Suche doch mal nach ''Unfalltraktoren'' in deiner Gegend. Wenn z.B. die Kabine verzogen ist, ist der Sitz oder Joysick noch gut. Evtl. kannst du dann den Traktor ausschlachten. Ich kann mich noch an einen Fall erinnern als wir einen umgekippten Traktor in die Werkstatt bekamen und drei Tage später ein Landwirt anrief, er habe in den Nachrichten Bilder gesehen davon, er Beifahrersitz sä…
-
XP hatte ich zuerst. Läuft heute noch, jedoch wie ein Oldtimer Dort gingen so die ersten Internetgames oder Grafikspiele wie Pushy.
-
Die grösste 'Betriebsleistung' wird er bestimmt nicht haben. Ich glaube die 06 Serie von Deutz(-Fahr) ist da etwas besser. Oder auch der MF 135. Es kommt aber auch an wie der Traktor gebraucht und gepflegt wird. Ich habe einen Fiat 70-66 und glaube, dass er eine recht gute 'Betriebsleistung' hat. Nicht zuletzt auch weil es vo viele Lizenzbauten davon gibt.
-
Terrain im GE
Globi-Modding. - - Maps
BeitragIch fange immer zuerst mit den Strassen an. So bestimme ich die Steigung. Danach wird das Terrain unter die Strassen 'heraufgezogen'. Geduld ist auch wichtig. Meistens ziehe ich das Terrain extra ein bisschen zu hoch damit ich dann mit der Funktion 'Smooth' (Linke Maustaste) und der rechten Maustaste, das Ganze schön, mit weniger Zeitaufwand, machen kann.
-
Ls17 -Massey Ferguson- -Sonnenblumen-
Globi-Modding. - - News
BeitragZitat von Saber5: „Ich hab für den 15er 20€ am Tag des Erscheinens gezahlt “ Warum so billig? Unter 45Fr. habe ich noch keinen gesehen...
-
Die Idee diese 'Schulungen' an freien Tagen, Abenden oder Schulferien zu machen ist sicher nicht verkehrt. Jedoch würde ich es nicht immer am selben Tag machen (z.B. nicht immer Dienstags). Weil sonst evtl. Leute genau dort Training o.ä. haben. Ich würde es jede Woche an einem anderen Tag machen, sodass jeder mal Zeit hat vorbeizuschauen. Kommt natürlich auch immer darauf an, wann du Zeit hast
-
Die Idee finde ich tip top. Deine Idee hat bereits Hände und Füsse, die Grundideen finde ich super. Wie geht das dann so von sich in einem dieser 'Chats'? Kannst du dort mit allen reden, oder nur privat? Wenn alle in einer Gruppe sind (auf Skype heisst das Konferenzanruf), kann ich mir gut vorstellen, dass es solche geben wird, die dir ins Wort reden, oder nur ihren 'Bedürfinssen' nachgehen. Ich sehe immer wieder im Forum Titel wie 'HILFE!'... Das gilt es meiner Meinung nach noch zu beachten.
-
Allgemein Frage
BeitragWenn bei dir das reinste Chaos entsteht liegt es vielleicht daran, dass du zu viele Bäume fällst und in der Zwischenzeit die Frucht schon reif ist...
-
Bedanken
BeitragDas mit dem Bewerten ist gar keine leichte Sache. Wenn ich mir einen Mod runterlade mache ich danach die Seite zu. Dann spiele ich den Mod, warum sollte ich mir danach den Arsch aufreissen um den Mod wieder im WWW zu finden und ihn zu bewerten. Mir liegen keine Daten vor, aber ich behaupte mal, dass von den Wenigen die den Mods bewerten, noch weniger den Mod nach einer Spielzeit, ehrlich, bewerten... Für mich gibt das Bewertungssystem keinen Sinn. Die Schuld liegt aber nicht bei MH. Und die User…
-
Bedanken
BeitragZitat des Titels: ''Bedanken'' Ich bedanke mich bei @Luculus ich glaube zum 5. Mal wird darüber diskutiert... Sonst bin ich auch immer dankbar...
-
Oscar jetzt bei Youtube
BeitragZitat von Joni 1510: „Achte nur vielleicht darauf, dass du nicht zu intim wirst “ Ich weiss, dass es dir schwierig fallen wird, aber pass damit auf. Ich persönlich fand die ersten Viedeos besser und informativer.
-
Gefährliche Erfahrungen
BeitragBei uns in der Schweiz fahren sie auch 80km/h auf der Landstrasse. Die Fahrzeuge sind aber technisch identisch...