Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 435.

• Benutzer-Avatarbild

iPhone SE kaufen?

Globi-Modding. - - Smalltalk

Beitrag

Ich möchte mir bald ein neues Smartphone zulegen. Ich besitze ein iPhone 4, mit 8GB von 2010. Ich bin voll und ganz zufrieden, jedoch habe ich gehört, dass es bald nichts mehr geben wird für das iPhone 4. Daher suche ich mir Alternativen. Sofern es möglich ist will ich bei Apple bleiben. Ich dachte an das iPhone SE. Das hat (weitestgehend) die iPhone 6 Technik verbaut, ist aber viel kompakter. Dazu kommt noch der (für Apple Produkte) sehr attraktive Preis. Hat jemand damit Erfahrungen, was die S…

• Benutzer-Avatarbild

Für NICHT Landwirte

Globi-Modding. - - Reale Landwirtschaft

Beitrag

Rückfahreinrichtungen sind nicht so häufig zu sehen. Meine Vorredner haben in allen genannten Punkten recht. Ich sehe aber den Vorteil im Forst. Mit einem grossen Mulcher hast du schnell mal die Achslast vorne überschritten. Zudem hast du ja auch den Motor vorne, was auch Gewicht auf die Vorderachse bringt. Die Lenkung. Mit einem schweren Gerät vorne schädigst du die Spurstangen und die Reifen wenn du im Stand lenkst und den Waldboden. Das Fahrverhalten. Wenn du ein schweres Gerät vorne hast bra…

• Benutzer-Avatarbild

LS17 - Collector's Edition und Amazon

Beitrag

Es kann viele Probleme geben auf dem Weg von der Produktion bis zum Kunden. Amazon schreibt auf die Webseite wann der LS theoretisch verfügbar ist. Wenn alles mit dem Grosshändler usw. klappt. In diesem Falle passte eben nicht alles und Amazon und du müssen warten. Dann wird eben die Vorfreude noch ein bisschen grösser...

• Benutzer-Avatarbild

LS17 - Ich bin echt sauer !

Beitrag

Bleibt doch noch ein bisschen bei LS 15. Lasst die Anderen die Fehler suchen, Giants die Fehler fixen und kauft euch das Spiel im neuen Jahr. Genau das Gleiche habe ich mir vor zwei Jahren gedacht, blieb dann aber immer bei LS13... Ich kaufe mir auch nicht einen neuen PC, ein neues Auto der ersten Version. Weil da noch zu viele Fehler vorhanden sind. Früher hatte man noch den Realese von Windows 95 nach hinten verschoben, weil noch Fehler gefunden wurden. Undenkbar heute, was ich auch sehr schad…

• Benutzer-Avatarbild

LS17 - Ich bin echt sauer !

Beitrag

Für Giants ist das Werbung, und sie bekommen sogar noch Geld dafür. Clever oder? Und als Normale-User ist das einfach so, dass man sich als Käufer 2ter Klasse fühlt... Komm schon, sind noch 4 Tage, die Youtuber sind daher nicht cooler

• Benutzer-Avatarbild

Ein Mann, eine Farm...

Globi-Modding. - - Bilder & Videos

Beitrag

LS15 wird für viele bald Geschichte sein. Und ich modde noch im 13er... Schöne letzte Bilder und viel Spass im 17.

• Benutzer-Avatarbild

Cattle and Crops News

Globi-Modding. - - News

Beitrag

@Cronka klar sind das nur Kleinigkeiten, aber ich wollte eben darauf aufmerksam machen. @Hansel Über den Gang der Fussgänger kann man sich streiten, ich finde die in LS15 auch nicht besser. Mit den Spiegel hast du Recht, habe soeben die Bröschüre des Arion durchgeblättert, es gibt tatsächlich Weitwinkelspiegel für den Arion. Ja, ich meine den Verteilerturm. Der ist eigentlich starr verankert, bewegt sich aber im Video auf und ab. Er wäre mit dem Grundkörper starr verbunden, die Schläuche sind di…

• Benutzer-Avatarbild

Cattle and Crops News

Globi-Modding. - - News

Beitrag

Hab mir das Video angeschaut. Beim genaueren Hinschauen fielen noch ein paar Kleinigkeiten auf: Die Reifenspuren sind verkehrt: 1.09, 1.20 (links vom Pflug) und 2.07 Der Farmer bewegt sich realistisch, hat aber die Hände nicht richtig am Lenkrad: 1.03 Der Fussgänger links vom Traktor hat einen speziellen Gang: 0.38 Rückspiegel sind nicht richtig eingestellt: 1.37 und 1.39 Der Fahrer des Maishäckslers bewegt den Fuss, für was?: 3.13 Der Claas hat unter dem Spiegel noch einen Weitwinkelspiegel, gi…

• Benutzer-Avatarbild

Ein Mann, eine Farm...

Beitrag

Zum DJ mit den zwei Hangern und dem Häcksler: Ist der noch so zu fahren auf den Strassen. Der ist doch schon mehr als 18.75m lang?

• Benutzer-Avatarbild

Sehr schöner Beitrag @xXHALXx den du wieder mal schreibst, dank deiner aussergewöhnlich, höflicher Ausdrucksweise, wird dir jeder gerne helfen. (Ironie aus) Ich komme nicht ganz nach, um welchen Fehler es sich da handelt. Du betreibst eigene Server, also wird das Beschreiben des Problems für dich doch ein Klacks sein. Dann beschreibst du den Fehler nicht, weil du dafür nicht bezahlt wirst. Du hilfst wohl auch keinem, der mit einer Reifenpanne am Strassenrand steht. Und wenn, dann nur mit Vorbeza…

• Benutzer-Avatarbild

Die 90er Serie hat 4 und 6 Zylinder verbaut. Den 6 Zylinder kenne ich nicht, aber die 4 Zylinder klingen schon gut wenn man vom Gas geht.

• Benutzer-Avatarbild

Allgemeine Umfrage

Beitrag

Es kommen alle aneinander vorbei. Felder die in 5 Jahren verpachtet werden, sind aber meistens schon versprochen. Eigentlich möchte jeder mehr, weil dann der Ertrag im Verhältnis zur Arbeit höher ist. Zu wenig Fläche hat zwei Gründe: 1. Zu viele Tiere 2. Kein Abnehmer für Gülle Diese beiden Faktoren sind voneinander abhängig. Hast du zu viel Tiere für die Fläche musst du den Viehbestand abstocken, Gülle wegfahren oder neue Flächen haben. Das Problem in unserer Region ist, dass wir zu viel Schwei…

• Benutzer-Avatarbild

Allgemeine Umfrage

Beitrag

Bei 200 Hektar lohnt sich wahrscheinlich schon ein eigener Drescher. Aber bei 8 Hektar Getreide lohnt sich nicht mal ein Kleiner.

• Benutzer-Avatarbild

Ein Mann, eine Farm...

Beitrag

Ist ja theoretisch ein Simulator, alles künstlich

• Benutzer-Avatarbild

Ja Rennsport, aber nur als Hobby. Wenn es wieder mal ein langweiliger Abend ist. Aber eigentlich steht der Zusammenhalt der Kollegen im Vordergrund. Es gab auch schon Abende, wurde nicht mal gefahren, sondern gleich zur Flasche gegriffen...

• Benutzer-Avatarbild

Allgemeine Umfrage

Beitrag

Kann man auch nicht vergleichen. Ich weiss nicht viel über die Felder der damaligen DDR, aber ich weiss, wenn es flach ist kann man auch mit 'richtigen' Maschinen fahren. In der Schweiz oder im Südtirol sind völlig andere Bedingungen, obwohl es auch in diesen Zonen noch 100 Hektarer gibt... Leider wird das farmern immer mehr zum Hobby bei uns.

• Benutzer-Avatarbild

Ein Mann, eine Farm...

Beitrag

Darf ich nörgeln? Die Textur von der Ladefläche des Ballenanhängers sieht irgendwie schön, aber auch künstlich aus. Und beim Drescher fehlt die Dirt Textur.

• Benutzer-Avatarbild

Allgemeine Umfrage

Beitrag

Ja, hier. Kein grosser, schweizer Durchschnitt halt.

• Benutzer-Avatarbild

Ein Mann, eine Farm...

Beitrag

Die Bilder sind gut geworden! Nur stört beim Bild, auf dem der John Deere mit der Presse zu sehen ist, die Schwade. Die ist zwar angenehm hoch eingestellt worden, aber es wurde keine Beachtung der Textur geschenkt. Jetzt fliegt die Schwade.

• Benutzer-Avatarbild

Ein Mann, eine Farm...

Beitrag

Sehr schöne Bilder. Das Frontmähwerk hat sich aber gut gehalten. Das ist doch noch aus LS 2011. Der Schwader ist süss, der Traktor mit 150ps vorne aber viel zu gross.