Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 435.
-
Zitat von Globi-Modding.: „Ich möchte schnell melden dass mir heute eine Werbung den ganzen Bildschirm bedeckt hat. Hier der Link: spritted.com/games/html5-online-spiel/ MfG Globi-Modding. PS: Ich möchte keine rechtfertigung von irgendeinem sondern nur die Moderatoren darauf hinweisen. “ Heute nochmal das selbe.
-
Add On
Globi-Modding. - - News
BeitragIch hätte zwar Interesse an dem Farmtech. Mal schauen ob man den irgendwie bekommt.
-
kleine frage bezüglich modding
BeitragIch nutze SketchUp Make 2015. Mir reicht das völlig. Für das was ich mal an einem Modell machen muss oder mal eine Scheune bauen kann man gut mit SketchUp. Das Texturieren passt mir auch, da musst du einfach mit einem Farbeimer alles anmalen.
-
Wow! Von weitem sieht er fast echt aus! Zitat von Oscar-Transporte: „Auf den 2 Bildern sieht man den Oscar “ Wo ist Andreas?? Zitat von Oscar-Transporte: „Die Bilder werden auch ordnungsgemäß angezeigt! “ Ja das machen sie. Hast du die Kleider selber gemacht? Die sehen echt gut aus. Der leichte Aufdruck auf dem T-Shirt gefallt auch!
-
Feldfruch steht Kopf
BeitragZitat von lucky333: „15 zusätzliche Feldfrüchte “ Aha Zitat von lucky333: „aber leider verkehrt herum, “ ok. Paar Fragen: -Gibt es da einen Screenshot um sich das besser vorzustellen? -Welche Frucht macht das Problem? -Auf welcher Map?
-
Sound Einbauen
BeitragZitat von Westernmann: „Denn sound einbauen weis ich wie das mit GE geht. “ Wie denn? Dafür brauche ich keinen GE. Zitat von Westernmann: „Aber wie mache ich das, um denn Sound zu sagen der Wagen ist jetzt voll oder Leer daß er dann automatisch aufhört . “ ? Nochmal erklären bitte. Sollte man den Sound nur hören wenn der Hänger zwischen 1 - 99% geladen hat? Für welch Maschine wäre das dann nötig?
-
Den Scorpion darfst du nicht auf der Strasse fahren. Den Buffalo hingegen schon (wenn hinten noch eine Beleuchtung wäre). Was mich allgemein stört ist dass die gesamthöhe von 4m. überhaubt nicht eingehalten wird. Dieser Tieflader ist nicht zum Transport von diesen Maschinen gedacht. mascus.de/forstmaschinen/harve…r-tieflader/bff9gi5d.html Hier siehst du wie die Reifen des Vollernters zwischen den Achsen des TLs sind. So bekommt man den Vollernter unter 4m. und kann somit normal auf den Strassen …
-
keine Ahnung wie du ein Zugmaul an den hintersten Querträger kriegst. Und übrigens passt es auch nicht zusammen. Denn einen Sattelschlepper zieht einen langen Anhänger dieses Teil wird Auflieger genannt und ein Deichselanhänger wird von einem Motorwagen* (mit Ladefläche) gezogen. * Motorwagen sagt man bei uns so. Mir fiel der Fachbegriff nicht ein. Sorry.
-
Add On
Globi-Modding. - - News
BeitragZitat von Redwolf: „Zetor, Tatra, Rostselmash und Farmtech “ Danke für die Info @Redwolf. Ich werde mich nicht draufstürzen
-
Heute habe ich angefangen mit dem Texturieren der Achsen, des Getriebetunnels und der Heckeinrichtung begonnen. Und der erste Versuch mit den Logos habe ich auch noch gemacht. Den Kühlergrill habe ich auch noch verändert. Der Mod ist ein 70-66DT S ich habe aber nur einen DT und somit musste der Kühler einem anderen weichen.
-
Fatal Error
BeitragGestern abend funktionierte bei mir das MH Forum nicht es kam nur eine Meldung: Fatal Error. Wie man sieht heute gehts ja wieder sonst hätte ich ja den Beitrag nicht verfassen können. Ich brauche hierzu keine Rechtfertigung von irgendwelcher Seite. Danke. Edit: Danke fürs verschieben!
-
Hallo Leute Ich habe soeben herausgefunden wie man .i3d Dateien per .obj über .dae nach .skp bringen kann. Gleich habe ich einen Türkfiat 65-66 nach Sketchup geholt. Als erstes bekommt er eine neue, vernünftige (!) Textur. Dann kommt noch eine Kabine drauf. Der Hersteller der Kabine ist Walter Mauser. So viel ich weiss wurden diese Fiats ohne Kabine vom Werk geliefert. Da diese ja auch nach Spanien, Ex-Jugoslavien und in die Türkei verkauft wurden. Da ist eine Kabine nicht nötig. Jedes Land hatt…
-
Zitat von watersailor: „Oder welche seriöse Seiten kennt ihr, wo ich da was finden könnte? Wie ist das eigentlich mit Viren, Trojanern usw in Bezug auf MODs??? “ Jetzt mal ohne zu leugnen oder etwas zu vertuschen: Meiner Meinung finde ich die besten Mods auf den unseriösesten Seiten. Vorallem wenn ich mal einen Traktor suche den man in Deutschland nicht so kennt (z.B. Fiat 70-66DT Bj. 87) Den habe ich mir von einer türkischen Seite geholt. Logisch sind die Texturen einfach gestrickt und die Scri…