Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 435.

• Benutzer-Avatarbild

Ich kenne keinen. Kannst du den Arm nicht knapp darüber halten. Die Maximale Höhe überschreitest du sowieso weil der Tieflader keine Aussparungen für die Harvesterräader hat...

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, Ich brauche jemand der mir ein paar Sketchup Modelle in den Giants Editor konvertieren kann, und umgekehrt. Also vom Giants Editor in den Sketchup. Die Sache ist eigentlich nicht schwierig aber leider verstehe ich diese Tutorials von Google nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Hast schon mal die Seite neu geladen. Das passierte mir schon ein paar Mal. Jedoch nur auf dem Smartphone.

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe keine Ahnung warum dass sie sich automatisch hochregelt. Ich würde es einfach umgehen: Also wenn du auf dem Startbildschirm bist einfach nichts sagen . Sorry aber da weiss ich auch nicht mehr weiter.

• Benutzer-Avatarbild

Multifruit verbauen

Globi-Modding. - - Scripte & Tools

Beitrag

@xell70: Melden ist nichts schlimmes. Es dient nur zur Übersicht. Aber siehst du: Schon hast du den richtigen Theard gefunden .

• Benutzer-Avatarbild

@Ralli: Danke fürs Zensieren. @Joni 1510: Ja einfach mal cool bleiben. @csarva: Kannst du das Problem nochmals genau beschreiben?

• Benutzer-Avatarbild

@Graf_d: Genau die gleiche Antwort steht oben schon. Als Antwort wurde gesagt dass dies nicht die Lösung sei. Warum wird dann das gleiche nochmals geschrieben?

• Benutzer-Avatarbild

Wenn es am Aufnehmen liegt dann musst du in dieser Sequenz nichts sagen, dann im Videobearbeitungsprogramm die Lautstärke in dieser Sequenz runterregeln und dann eine Stimme vom Hintergrund einfügen. Ist leider sehr aufwendig.

• Benutzer-Avatarbild

Teile vom Traktor animieren.

Beitrag

Danke für die ausführliche Beschreibung. Kann man eigentlich auch Geräte von aussen ankoppeln? Mir fällt dazu der 828er Fendt ein den es mal für den 13er gab; Dort konnte ich an die Türe laufen, eine Taste drücken und dann ging sie auf. Kann man das auch so machen dass ich damit Geräte ankoppeln kann? Denn im realen Leben muss ich auch aussteigen um etwas anzukoppeln. Das Problem liegt nur wieder da dran wie ich die Scripts dichten muss.

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe schon ein paar Nachrichten versendet. Nun ist mir aufgefallen das das Mausrad ein bisschen gut reagiert. Also eine kleine Bewegung am Mausrad und schon bin ich etwa 7 Nachrichten weiter. Kann man das noch fixen? Ansonsten ist der 'Messenger' wirklich gelungen. Nicht zuletzt an den Dateien die man versenden kann.

• Benutzer-Avatarbild

Fiat 70-66DT Die Restauration

Globi-Modding. - - Bilder & Videos

Beitrag

Zitat von Globi-Modding.: „Was mir gerade noch in den Sinn kam: Die AO-Textur habe ich geknickt. Meiner Meinung nach reicht das ohne völlig. “ Das heisst nicht dass es nie eine AO-Textur gibt. Nur so als kleine Anmerkung.

• Benutzer-Avatarbild

Nördliche Gegend V2

Globi-Modding. - - Maps

Beitrag

Wer google nutzen kann ist klar im Vorteil. Gib doch mal bei Google ''LS 15 Verfaulen ausschalten'' ein. Da gibt es genug Links. Viel Spass beim Googeln!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@Bombastisch: Danke für die Lorbeeren! Du hast eine PN bekommen! Was mir gerade noch in den Sinn kam: Die AO-Textur habe ich geknickt. Meiner Meinung nach reicht das ohne völlig.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Es sieht einfach besch*eiden aus wenn der Oberlenker nicht dran ist. Was sich wohl da Giants gedacht hat... Dann bis später

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@Joni 1510: Ich hab mir das ganze schnell beim Agrotron K420 angeschaut. Einen Oberlenker fand ich keinen. Wird der von den Maschinen gesteuert? Ich werde zuerst die Motorhaube und die anderen Teile abbauen und dann noch in i3d konvertieren. Darf ich nachher auf dich zurückkommen?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@Joni 1510: Danke für die schnelle Antwort. Wie sieht es dann mit dem Hubwerk aus? Da habe ich fünf Teile: 1x zwei Unterlenker + Stange zur Verbindung dieser, 2x Hubstange und 2x Hubarm (1x Oberlenker) Muss ich da alles einzeln in den GE einfügen? (Ich denke schon)

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

So, es ist Sonntag, ein Update kommt. Und etwas dass ich auch nicht geglaubt hätte: Ich bin fertig! Er hat noch geile (bzw. breitere) Schlappen von Firestone bekommen. Die hinteren Felgen habe ich selber angefertigt nach einem Bild von Google. Die rechte Seite ist jetzt auch fertig. Die vorderen Schutzbleche sind auch weg. Der Innenraum ist auch fertig geworden. Hubwerk fertig. Ausser das Zugmaul fehlt noch. Auf einem Bild sieht man nochmal die Pendelachse. Vorne hat er auch noch zwei Ölanschlüs…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Grüsst euch, Ich möchte bei meinem Fiat Türen, Scheiben, Motorhaube und das Hubwerk animieren. - Muss ich da alle Teile die ich animieren will einzel im GE einfügen?

• Benutzer-Avatarbild

Motorsäge nervt

Globi-Modding. - - Spielfragen

Beitrag

Wenn du im LS auf dem ''Desktop'' bist. Kannst du auf Optionen --> Steuerung gehen. Dort kann man dann runterscrollen bis man die Tastenbelegung für die Säge sieht. Dann einmal auf Mausrad klicken und dann kannst du die Tastenbelegung frei wählen. Ob das geht dass du sie nur auf den Tasten hast weiss ich nicht: Entweder Stellst du anstelle des Mausrads eine Taste ein die du nie brauchst. Oder vielleicht gehen ja die Tasten auch nochmal beim Mausrad.

• Benutzer-Avatarbild

GE Channels ( Fruit Codes )

Globi-Modding. - - Sonstiges

Beitrag

Hat sich da vom 5.5.2 zum 6.?.? etwas geändert? Wenn nein dann hast du hier eine die passen sollte: Dies ist die Channel-Tabelle für den 5.5.2 Foliage Layer: wheat: Weizen 1. Wachstumsstufe 2, 5 2. Wachstumsstufe 0, 4, 5 3. Wachstumsstufe 4. Wachstumsstufe 0, 4, 6 5. Wachstumsstufe 0, 7 Stoppeln: 0, 4, 7 Stroh: 0, 11 Gerste 1. Wachstumsstufe 2, 5 2. Wachstumsstufe 0, 6 3. Wachstumsstufe 2, 6 4. Wachstumsstufe 2, 4, 6 5. Wachstumsstufe Stoppeln: 0, 6, 7 Stroh: 0, 8 Gras/Heu 1. Wachstumsstufe 2. W…