Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 435.
-
Ich kenne keinen. Kannst du den Arm nicht knapp darüber halten. Die Maximale Höhe überschreitest du sowieso weil der Tieflader keine Aussparungen für die Harvesterräader hat...
-
Hast schon mal die Seite neu geladen. Das passierte mir schon ein paar Mal. Jedoch nur auf dem Smartphone.
-
Multifruit verbauen
Beitrag@xell70: Melden ist nichts schlimmes. Es dient nur zur Übersicht. Aber siehst du: Schon hast du den richtigen Theard gefunden .
-
Danke für die ausführliche Beschreibung. Kann man eigentlich auch Geräte von aussen ankoppeln? Mir fällt dazu der 828er Fendt ein den es mal für den 13er gab; Dort konnte ich an die Türe laufen, eine Taste drücken und dann ging sie auf. Kann man das auch so machen dass ich damit Geräte ankoppeln kann? Denn im realen Leben muss ich auch aussteigen um etwas anzukoppeln. Das Problem liegt nur wieder da dran wie ich die Scripts dichten muss.
-
Ich habe schon ein paar Nachrichten versendet. Nun ist mir aufgefallen das das Mausrad ein bisschen gut reagiert. Also eine kleine Bewegung am Mausrad und schon bin ich etwa 7 Nachrichten weiter. Kann man das noch fixen? Ansonsten ist der 'Messenger' wirklich gelungen. Nicht zuletzt an den Dateien die man versenden kann.
-
Nördliche Gegend V2
Globi-Modding. - - Maps
BeitragWer google nutzen kann ist klar im Vorteil. Gib doch mal bei Google ''LS 15 Verfaulen ausschalten'' ein. Da gibt es genug Links. Viel Spass beim Googeln!
-
So, es ist Sonntag, ein Update kommt. Und etwas dass ich auch nicht geglaubt hätte: Ich bin fertig! Er hat noch geile (bzw. breitere) Schlappen von Firestone bekommen. Die hinteren Felgen habe ich selber angefertigt nach einem Bild von Google. Die rechte Seite ist jetzt auch fertig. Die vorderen Schutzbleche sind auch weg. Der Innenraum ist auch fertig geworden. Hubwerk fertig. Ausser das Zugmaul fehlt noch. Auf einem Bild sieht man nochmal die Pendelachse. Vorne hat er auch noch zwei Ölanschlüs…
-
Motorsäge nervt
BeitragWenn du im LS auf dem ''Desktop'' bist. Kannst du auf Optionen --> Steuerung gehen. Dort kann man dann runterscrollen bis man die Tastenbelegung für die Säge sieht. Dann einmal auf Mausrad klicken und dann kannst du die Tastenbelegung frei wählen. Ob das geht dass du sie nur auf den Tasten hast weiss ich nicht: Entweder Stellst du anstelle des Mausrads eine Taste ein die du nie brauchst. Oder vielleicht gehen ja die Tasten auch nochmal beim Mausrad.
-
GE Channels ( Fruit Codes )
BeitragHat sich da vom 5.5.2 zum 6.?.? etwas geändert? Wenn nein dann hast du hier eine die passen sollte: Dies ist die Channel-Tabelle für den 5.5.2 Foliage Layer: wheat: Weizen 1. Wachstumsstufe 2, 5 2. Wachstumsstufe 0, 4, 5 3. Wachstumsstufe 4. Wachstumsstufe 0, 4, 6 5. Wachstumsstufe 0, 7 Stoppeln: 0, 4, 7 Stroh: 0, 11 Gerste 1. Wachstumsstufe 2, 5 2. Wachstumsstufe 0, 6 3. Wachstumsstufe 2, 6 4. Wachstumsstufe 2, 4, 6 5. Wachstumsstufe Stoppeln: 0, 6, 7 Stroh: 0, 8 Gras/Heu 1. Wachstumsstufe 2. W…