Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 435.
-
Zitat von csarva: „stellt ein Bild rein, das nicht diesen Fehler beinhaltet. “ Der Fehler liegt darin, dass du dein Bild nicht per MH zuschneiden solltest. Sondern nur hochladen und fertig. Was die Zuschneidefunktion genau bringen sollte, könnte mir gerne mal jemand erklären. Sofern es diesen Fehler beinhaltet sollte man diese Funktion wieder entfernen oder verbessern. Aber: Ich finde diese Zuchneidefunktion grundsätzlich super, nur leider macht sie diesen Fehler. Ansonsten ist die Idee super Da…
-
Farmer mit anderen Haaren
BeitragHallo zusammen, Mich stört es zunehmend dass der Farmer der auf jedem Traktor sitzt immer seine Mütze trägt und kurze Haare hat. Wie ist es möglich ihm lange Haare zu verpassen? Mein Ziel wäre es eine Farmerin zu machen. Das Umtexturieren ist für mich eine leichte Sache.
-
Kornkutscher
Beitrag@Kornfahrer87: Kannst du mir mal eine PN schreiben? Ich finde dich nicht.
-
Kornkutscher
BeitragHast eine PN!
-
Kornkutscher
BeitragWas meinst du mit gestreckt? Die Longliner sind halt gestreckt. Zitat von Kornfahrer87: „LS 15 hab ich nicht “ Habe ich auch nicht.
-
Kornkutscher
BeitragHey Ich habe mal angefangen und wollte dich fragen wie du ihn findest. Alles unschöne kommt noch weg.
-
Herzlich Willkommen
BeitragOk gut, danke für die Info!
-
Herzlich Willkommen
BeitragJa, angepinnt ist er, doch leider im Smalltalk. Das bringt meiner Meinung nach nichts, weil es ist ja eine Info und nicht ein Gespräch. Deshalb könntet ihr diesen Beitrag auch gerne noch verschieben. Danke!
-
Neue Skin´s von Ante1973
BeitragDas stimmt. Du kannst auch ''echte'' Logos verändern. Wie SCS schon aus IKEA IKA gemacht hat usw. Ich zwinge dich natürlich nicht
-
Neue Skin´s von Ante1973
BeitragZitat von Ante1973: „Genau das mit dem Kühlauflieger ist immer blöd hinten was drauf zu schreiben. “ Ein Logo würde auch gehen. Denn da muss man nichts lesen.
-
Neue Skin´s von Ante1973
Beitrag@Ante1973: Ja jetzt siehts besser aus. Es ist halt ein sch**** Format. Aber jetzt passts. Zum hinteren Teil: Ich würde darauf achten dass die Werbung hinten nicht hinter die zwei Stangen gerät. Deshalb finde ich die 2. Lösung besser.
-
Neue Skin´s von Ante1973
BeitragGut gemacht! Sind die Bilder leicht verzogen oder täuscht das?
-
Wie fahrt ihr im ETS2?
BeitragZitat von SchorschiBW: „Sicherlich wäre es durchaus denkbar, mit 40 Tonnen schneller zu fahren, allerdings tut sich die deutsche Gesetzgebung unheimlich schwer, hier etwas zu ändern. “ Ich wollte nur mal fragen, weil in der Schweiz auf den Haubtstrassen (Bundesstrassen) auch 80 gefahren wird. Und die LKW sind ja nicht anders aufgebaut.
-
Hallo geschätzte Moderatoren und User von Modhoster, Ich habe bei meinen W.I.P. Projekt Bilder hinzufügen wollen und nun zeigt es mir diese nicht an. Müssen diese zuerst von Moderatoren freigeschaltet werden? Denn es ist nicht gerade von Vorteil wenn ich etwas ohne Bilder vorstelle. Dake für eure Hilfe!
-
Drillrichtung
BeitragSo viel ich weiss musst du die Qualität des Spiels höher machen. Diese findest du unter Optionen -> Grafik.