Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-24 von insgesamt 24.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Dann wollen wir mal hoffen Das ganze Problem ist ja auch,das ich nicht nur einmal die Woche mit jemanden schreibe sondern schon mehr.Und wenn alle Leute in meiner Liste bleiben .... ehm hallo....Da scrolle ich mich ja Tod und dann kommt noch dazu das für mich ein Name aussieht wie der andere. Vorher konnte man sehr schön die einfachen Mod Support Fragen oder Antworten direkt wieder löschen und gut war es. Wenn jetzt alles stehen bleibt fehlt leider total die Übersicht und man wäre gezwungen früh…
-
Ihr habt alle recht,das neue System ist mehr als ehm ..... Davon abgesehn das ich jetzt keinen durchblick mehr habe,welcher meiner User nur eine User ist,oder ein Mod Tester oder einer der anderen ... Es wäre auf alle fälle ratsam das man mit Enter nächste Zeile macht und nicht sendet,zumal ja ein Button "Senden" vorhanden ist. Sonst kann sich eine Nachricht schon mal ausversehen in 10 einzelne Nachrichten verlegen,was für den Empfänger sicherlich auch nicht besonders schön ist
-
Mod Manager V 1.1.23
BeitragDa die Kommentar Funktion beim Mod Deaktivert wurde,sei hier nochmal erwähnt das eine Änderung an einem Mod dazu führt das man mit diesem nicht mehr im Multiplayer spielen kann.
-
Was mir ein bissel im LS15 fehlt ist die Realität bei einigen Sachen. Darum mal paar Vorschläge die der eine oder andere vieleicht umsetzen könnte !! 1.Zwischen einer gewissen Saatgut reife sollte die Ernte beim unnützen drüber fahren über die Felder entsprechend reduziert werden. Entweder Global auf das Feld berechnet oder auf die Reifenspuren der Vehicle und die Ernte dort direkt sichtbar als zerstört setzen. 2.Da das Waschen momentan keinerlei sinnvollen Wert hat,ausser für die Optik und das …