Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 55.
-
Aktuell sucht Modhoster erfahrene Moderatoren Schick uns eine kleine formlose Bewerbung an [email protected] Folgendes sollte unbedingt in deiner Mail enthalten sein: Dein Name, Alter und Username bei Modhoster
-
Verbesserungsvorschläge, Fragen und mögliche Fehlerquellen zum neuen Forum bitte alles hier rein!!!!
BeitragDie Browserdaten löschen oder einen anderen Browser nutzen, könnten dein Problem lösen !
-
Unsere Arbeitsbienen, die diesen Bereich betreuen, sind zur Zeit im wohlverdienten Urlaub. Nach einer erfrischenden Erholung werden sie dann wieder Probleme beseitigen. Habt bitte Verständnis und seit geduldig.
-
Es sollte offentsichlich der User FCSW gesperrt werden. Um diese Uhrzeit wurde ebenfalls ein Kommentar von dir gelöscht ( * Kommentar Altkirch im Elsass * kommentar gelöscht Kommentarregeln lesen * Sonntag, 27. Mai 2018, 01:43 Uhr Darauf hin wurdest du versehentlich gesperrt. Es tut mir Leid, das es so gelaufen ist, hast was gut bei uns. Gruss Storm
-
komentare
BeitragWo, hier im Forum oder auf der MH DL-Seite ?
-
Spam
BeitragZitat von Siegerflieger: „Ihr seit ein super MH-Team “ DANKE
-
Spam
BeitragZitat von Siegerflieger: „eigenes Gedankengut ist ein weites Land. “ Wenn du diesen Horizont auch im Kommentarbereich anwendest, befördern wir dich vom Viehtreiber zum Agrarmanger.
-
Spam
BeitragKommentarregeln lesen und beachten, dann sind wir zufrieden !
-
Ja, auf die Pauke hauen will jeder, aber tragen will sie keiner! Obwohl wir die Kommentarregeln mit Großzügigkeit für die User auslegen, wird bei Beleidigungen auf das schärfste kontrolliert und gehandelt. Jetzt liegt es bei dir, hier öffentlich zu schreiben, wer wann wo Beleidigungen vollzogen hat! … so, jetzt lege ich mich wieder hin und warte auf deine Beweise
-
Verwarnung
BeitragZitat von Cognac1967: „Hallo Modhoster, ich habe diese Nachricht bekommen und kann nicht konform gehen wem ich irgendwie beleidigt habe oder sonstiges, und beim Text zur Erinnerung sehe ich nur 3 ---. Was soll die Verwarnung oder Ermahnung. Kann man mich aufklären! “ von Cognac1967 mach Dir nichts draus, du bist auch nicht die hellste Kerze auf der Torte, und warum soll man Respekt zollen wenn es die Um und Ausbauperson selber nicht kann und nur Sprüche wie Infos selber einholen. Denk mal drüber…
-
Mehrfachaccount
BeitragZitat von Barshipper: „Beweise für die Beschuldigung gegen mich mit Mehrfach Account und meiner Sperrung, könnt ihr das? “ Ja können wir, müssen wir aber nicht ! Es ist ja schön wenn wir geteilter Meinung sind, aber halten wir es so -ich habe eine Meinung und du teilst sie mit mir Dein Thema ist außerdem im falschen Bereich und wird verschoben.