Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-52 von insgesamt 52.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Beim Säen Textur weg
Kante29 - - Spielfragen
BeitragWas ist eine fahrgasse?
-
Beim Säen Textur weg
Kante29 - - Spielfragen
BeitragHallo Leute, ich habe seid ein paar Tagen ein Problem beim Säen. Auf verschiedenen Maps reist der Spurreisser die brraune Bodentextur auf und hinterlässt einen grünen Streifen. Ich habe schon verschiedene Sämaschinen versucht und auch verschiedene Maps. Auf diesen Streifen wächst auch keine Frucht. Kann mir jemand sagen warum dies so ist?
-
Gülle Mist
Kante29 - - Spielfragen
BeitragWo bleibe ich dann also mit der Gülle und dem Mist, die/den der Kuhstall produziert?
-
Gülle Mist
Kante29 - - Spielfragen
BeitragHallo Leute, ich habe mal eine grundsätzliche Frage. Ich säe ein Feld mit einer Sämaschine (Horsch Pronto18), die die mit einer Direktsaätfunktion und einer Direktdüngefunktion ausgestattet ist. Muss ich in die Sämaschine, neben dem Satgut, auch noch Dünger einfügen? Wenn ja, wie mache ich das? Muss ich nach dem säehn das Feld auch noch mit Gülle oder Mist versorgen? Wenn nein, wo bleibe ich dann mit der Gülle und dem Mist, welche ich durch den Kuhstall erhalte? Ich bin froh über Eure Hilfe. Gru…
-
neuer PC
Kante29 - - Spielfragen
BeitragHallo leute, ich werde mir bald einen neuen PC zulegen. Muss ich dann LS15 auch noch einmal kaufen? Ich habe LS15 von der Homepage von Giants installiert.
-
Funktion eines Gebäudes
BeitragHallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Objekt. Ich weiß nicht, welche Funktion es hat. Leider habe ich an diesem PC keinen Screenshot. Es ist eine Halle. Das besondere dabei ist eine blaue Matte auf dem Boden. Diese Matte ist mit einem Elektrokasten verbunden. Wenn ich auf die Matte fahre oder laufe, springt an dem Elektrokasten die Anzeige von grün auf rot um. Was kann dieses Gebäude?
-
Kompostanhänger
BeitragDu hast das gleiche Problem wie ich. Ich glaube, es gibt noch keinen anderen Komposthänger als den Brandner.
-
Helfer / Säen
Kante29 - - Spielfragen
BeitragNee ich habe courseplay ipassiert aber bei installiert. Es passiert aber mit und ohne courseplay.
-
Helfer / Säen
Kante29 - - Spielfragen
BeitragHallo Leute, ich bin eine neue Map angefangen. In meiner ersten Map war es beim Säen so, dass wenn der Sämaschninentank leer war der Helfer automatisch auf dem Feld nachgekippt hat und mir das nur vom Konto abgezogen wird. Jetzt muss ich allerdings immer zum Saathelfer am Feldrand fahren. Fehlt mir da ein MOD?