Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 52.
-
Courseplay verhindert Spielstart
Beitragbei mir verhindert Courseplay den Spielstand beim Laden. In der Log steht, dass die Courseplay.xml nicht geladen werden kann.
-
Kein platz mehr
BeitragHallo zusammen, Bei mir erscheint immer die Meldung bei den Schafen: Pein Platz mehr um Paletten (Wool) zu platzieren Was kann ich machen? Danke
-
Häckseln mit Courseplay
BeitragHallo kuehlo, genau dass mit der Kombination mit 2 Kursen geht nicht.
-
Häckseln mit Courseplay
BeitragHallo zusammen, warum kann man nicht hinter einem Häcksler einen Anhänger hängen und dann damit häckseln mit Courseplay. Das Gespann bleibt immer stehen, wenn der Hänger voll ist. Gruß Kante
-
Füllgeschwindigkeit Hoflager
BeitragHallo zusammen, wie kann ich es schaffen, dass ein Anhänger am Hoflager schneller befüllt wird? Hat da jemand eine Idee? Gruß Kante
-
Helfer mit Gülle und Mist
Kante29 - - Spielfragen
BeitragHallo Leute, ist es bei Euch auch so, dass man für Gülle und Mist keinen Helfer auf den Feldern einsetzen kann? Der Miststreuer und das Güllefass arbeiten zwar und streuen oder sprühen, aber der Inhalt der Geräte ändert isch nicht bei mir.
-
Giants Editor 7.0.2
BeitragChallo Leute, wenn ich im Giants Editor 7.0.2 eine Map öffnen möchte sehe ich keine Felder. Es ist nur Gras zu sehen. Es ist egal welche Map ich öffne. Woran kann das liegen?
-
Arcusin FSX
Kante29 - - Spielfragen
BeitragChaollo, kann mir jemand erklären, wie ich Stroh vom Arcusin FSX entladen kann? Danke schön. Gruß an alle Bauern Kante29
-
Umfrage: Wie befüllt ihr das Fahrsilo
Kante29 - - Spielfragen
BeitragChallo Leute, Das es sehr schwierig ist das Fahrsilo gleichmässig zu befüllen und eine glatte Oberfläche zu bekommen, ist ja im Forum schon hinreichend besprochen worden. Zahlreiche User haben ja hierbei noch enorme Schwierigkeiten. Mein Vorschlag wäre konstruktive Kritik zu üben, in dem wir hier unsere positiven Erfahrungen mitteilen und Tipss und Tricks posten, wie man am besten und saubersten ein wirklich geardes Silo hinbekommt. Gruß Kante29
-
Courseplay Gülle u. Milch
BeitragChallo, kleiner Hinweis: Bei der ersten Runde beim Abfahrer fährt das Gespann oft eine Runde "zur Probe", ohne abzuladen. In der zweiten Runde funktioniert das Abfahren dann meistens, auch bei Gülle und Milch.
-
Challo, das die Schwad höher wird ist ja auch realistisch. Wenn mehr abgekippt wird, wird auch der Haufen größer. Also erst einmal positiv anzusehen. In der Realität jedoch würde ein Traktor den großen Haufen heruter- oder plattdrücken und man könnte durchfahren. Programmiertechnisch ist dieses Phänomän vielleicht so etwas wie eine Collision. Vielleicht werden sich die Programmierer dieses Problemes in Form des nachsten Pätsches annehmen.
-
BGA
BeitragChallo, die Plane verschwindet nach der Vergärung immer nur Ein Stück weit, so dass man mit dem Frontlader die entsprechende Silage entnehmen kann. Es wird nicht mehr das gesamte Fahrsilo aufgedeckt.
-
Fahrsilo zudecken
Kante29 - - Spielfragen
BeitragHallo Leute, kann mir jemand sagen, wie ich das Fahrsilo an der BGA zudecken kann? Ich habe zu 100% verdichtet, jedoch kann ich das Silo nicht zudecken. danke schon einmal jetzt für die Hilfe.
-
Update 1.25
BeitragDanke schön für die Antwort. Aber das 1.25 ist ja ein OpenBeta - Update, also kein offizielles. Erst wenn ein offizielles Update auf 1.25 vorhanden ist das Update auf der Seite zu sehen sein, die Du mir nanntest. Wo bekomme ich das OpenBeta her, wenn Ich kein Steamnutzer bin?
-
Update 1.25
BeitragWie kann ich ETS2 auf 1.25 updaten, wenn ich kein Steam habe?
-
Courseplayproblem
BeitragNein den Mod benutze ich nicht.
-
Courseplayproblem
BeitragJa klar speichere ich die Kurse. Sobald ich das Spiel verlasse sind die Kurse weg. Wenn ich mit STRG+ALT+ENTF auf den Taskmanager während des Spieles in den savegame-Ordner gehe sind die Kurse da. Wenn ich das Spiel im LS15 normal (Speichern+Abrechen) beende, sind die Kurse auch im Savegame-Ordner weg.
-
Courseplayproblem
BeitragHallo Leute, ich habe ein Problem mit Courseplay. Ich habe das aktuelste CP. Ich erstelle Kurse. Wenn ich das Spiel dann beende sind diese Kurse nicht mehr gespeichert. Im Svegameverzeichnis ist es auch nicht mehr gespeichert. Wer kann mir helfen?
-
Beim Säen Textur weg
Kante29 - - Spielfragen
BeitragNein, keine Fahrgasse. Es ist der Spürreisser, der die Textur aufreist, ich sehe darunter Gras und andere texturen, wie cobbelstone und anderes. Das Gras wächst auch danach.