Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 191.

• Benutzer-Avatarbild

@Kawari250 Ohne Log kann man nur raten, also Bitte mal die Log im Spoiler anhängen. Gruss Werner

• Benutzer-Avatarbild

Kennzeichen für Fahrzeuge

wmberliner - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

Lade mal die moddesc und die Xml des Mods im Spoiler hoch!

• Benutzer-Avatarbild

Container Heber(erledigt)

wmberliner - - Selbstfahrer

Beitrag

Da muss ich cronka und king_modding recht geben, der aufwand ist einfach zugroß! Es ist ja nicht nur das konvertieren, wenn da scripte bei sind muss man die ja dann auch umschreiben.

• Benutzer-Avatarbild

Map Wunsch

wmberliner - - Maps

Beitrag

Ich denke mal das du da keinen finden wirst, den eine Map ist nicht von heute auf Morgen fertig! Der Grund dafür ist das eine gute Map die auch gut spielbar ist, auch einige Monate braucht bis sie fertig ist, wenn nicht sogar ein Jahr. Soviel Zeit wird sich keiner für eine Map nehmen, die nicht nach seinen vorstellungen entsteht! Warum versuchst du es nicht alleine, es gibt eine menge Tutorials im Netz wo man es lernen kann und im Forum findet man auch meistens hilfe! Ich bin seit den LS13 dabei…

• Benutzer-Avatarbild

Wie hast du denn die Tiere gezählt? Wenn du sie auf der Weide und im Stall gezählt hast werden dir nie alle angezeit, nur prozentual. Zb. wenn man 100 Kühe gekauft hat werden dir nur 20 Kühe auf der Weide und in Stall angezeigt, da musst du schon in der Tierübersicht nachschauen! Bei mir hat bisher immer alles gestimmt! Gruss Werner

• Benutzer-Avatarbild

Warum sollte ich vorsichtiger mit meinen Äußerungen sein, weil sich da jemand auf den schlips getreten fühlt und diese Person die Warheit nicht verträgt. Und die Hilfe du angeboten hast ist doch keine Hilfe Zitat von ClaasFendt: „"Meine persönliche Meinung ist, such dir ne andere Map" “ Das ist keine Hilfe sonderen deine eigene Meinung! Dann noch das, Zitat von ClaasFendt: „Es wäre aber für alle besser und nachvollziehbarer wenn du hier genau schilderst wie du es gemacht hast. “ Wenn du mein Bei…

• Benutzer-Avatarbild

@Claas Fendt Ich verstehe nicht was du hier für sachen von dir gibst! Zitat von Claas Fendt: „Meine persönliche Meinung ist, such dir ne andere Map beim suchen des Kuhhofes im GE sind mir noch Objekte aufgefallen, die weiß waren, da stimmt etwas mit den Texturen nicht. Eine Brücke war weiß und verschwand sogar wenn man dichter kam. Ich denke mal hier jagt eine Baustelle die nächste. “ Warum schreibst du sowas, ich glaube du schreibst sowas nur weil du selbst von nichts eine Ahnung hast! Ich habe…

• Benutzer-Avatarbild

Kein Problem, habe heute sowieso keine Zeit mehr nachzuschauen da ich bald zur Arbeit muss.

• Benutzer-Avatarbild

Dann hattest du bis jetzt Glück das sich da kein script bei den Maps gebissen hat, und wenn ich da deine aussage lese "nahezu fehlerfrei" ist deine Log also nicht ganz ohne Fehler. Bei mir ist das so mit der Log das da nicht mal eine Warnung drin sein darf, von Errors ganz zuschweigen!

• Benutzer-Avatarbild

Tu mir mal eingefallen und lade sie mir mal bei file-upload.net/ hoch und schicke mir dann denn link per PN zu, dann kann ich da mal rüberschauen!

• Benutzer-Avatarbild

Hast du an der map etwas umgebaut bei den Tieren, es gibt da ein Problem mit dem 'addFeedingPlace'. Zitat: „Warning (Script): Unknown entity id 0 in method 'addFeedingPlace'. LUA call stack: dataS/scripts/animals/FeedingTroughTipTrigger.lua (36) : addFeedingPlace dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (108) : load dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (26) : load Warning (Script): Unknown entity id 0 in method 'addFeedingPlace'. “

• Benutzer-Avatarbild

@Claas Fendt Zitat von Claas Fendt: „Es geht zwar, dass man ungezippte Mods im SP spielen kann, es empfiehlt sich aber nicht. Es kommt häufig zu Problemen mit Dateien die gleich heißen, wie z.B. modDesc. Besser alles zippen, “ Es ist totaler blödsinn das man keine ungepackte Dateien im Ordner haben sollte, es gibt auch keine Probleme damit! Nur wenn man MP Spielt müssen es alles Zip Dateien sein. Ich möchte auch mal wissen wie du darauf kommst das die Log relativ unauffällig wäre, kann man doch …

• Benutzer-Avatarbild

Also ich habe in deiner log mindestens 6 verschiedene Maps gefunden (Arensfelde, Bantikow_by_TLS_Modding, BjornholmPlus, Holzhausen15, Irgendwo_in_Thueringen, Schoenebeck), ich weiss nicht wie oft man es noch schreiben soll das immer nur eine Map in den Mods Ordner gehört. Wenn mehr als eine drin ist kann es sein das es Probleme gibt und sie sich gegenseitig beissen, also nicht vertragen denn alles was im Mods Ordner ist wird auch geladen! Also nur eine Map rein und nochmal testen! Gruss Werner …

• Benutzer-Avatarbild

Im Spiel ESC Taste drücken und dann zu Spieleinstellung, da kannst du das Pflanzensterben ausschalten. Wenn du aber mit dem Seasons-Mod Spielst glaube ich kannst du das Pflanzensterben nicht ausschalten, weiss es aber nicht genau! Gruss Werner

• Benutzer-Avatarbild

Problem mit dem Beifahrerscript

wmberliner - - Scripte & Tools

Beitrag

@ ForstAgrarTeam Ich will ja nichts sagen, aber wenn man keine Ahnung hat sollte man besser nichts schreiben Zitat von ForstAgrarTeam: „du hast da was doppelt -->><specialization name="BeifahrerV3" /> “ Da ist nichts doppelt, er hat nur etwas vergessen! @ Hansieee Ich habe dir die moddesc und Fahrzeug Xml mal fertig gemacht und sie als zip rangehangen, einfach die mod.zip entpacken und dann den inhalt in den mod kopieren. Sag bescheid ob es Geht! Gruss Werner forum.modhoster.de/attachment/3365/

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe bei dir mindestens 5 Maps im Ordner gezählt und dann verstehe ich nicht warum man jeden Mod den man hat im Ordner ist, bei dir sind das ca 150 St. Ich spiele mit ca 30-40 Mods, je nachdem welche Map ich grade spiele. Es wurde auch schon Tausend mal geschrieben das man immer nur eine Map drin haben soll, auch wenn die anderen nicht ausgewählt sind werden sie dennoch geladen und dann kann es sein das sie sich nicht vertragen und es gibt probleme. Immer nur die Map im Ordner rein die man a…

• Benutzer-Avatarbild

Das du da Probleme hast ist kein Wunder, du hast zu viele maps im Modsordner! Bei 17 habe ich aufgehört zu zählen, du muss dein Modsordner dringend ausmisten. Die mods die Fehler versachen auf jedenfall rausschmeissen oder fehlerfrei machen. Immer nur eine Map im Modsordner also die man grade spielt und auch nur die Mods rein die man braucht und sage nicht das du alle, ich weiss jetzt nicht genau aber so um die 120 sind es das du alle brauchst. Ich spiele mit max. 30 mods. Auch wenn die Mods nic…

• Benutzer-Avatarbild

Fendt GT 231

wmberliner - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

Wenn es unbedingt ein Fendt sein muss, wie wäre es den mit dem! ls-modcompany.com/filebase/file/5-fendt-gt255/

• Benutzer-Avatarbild

Das mit dem Unterordner ist kein Problem, hast du eine log von dem Problem?

• Benutzer-Avatarbild

Wie sieht denn jetzt dein Pfad für den Modordner aus aber ich gehe mal davon aus das er so aussieht: <modsDirectoryOverride active="true" directory="D:/FS17mods"/> Aber es muss noch ein slasch eingefügt werden, muss dann so aussehen: <modsDirectoryOverride active="true" directory="D:/FS17mods/"/> keine ahnung wieso das so ist, aber sonst funktioniert es nicht! Gruss Werner