Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-79 von insgesamt 79.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

ls19 schrott oder hot?

Westlife - - Sonstiges

Beitrag

moin dem kann ich nur zustimmen. Habe auch schon auf der Seite von Giants einen Teil der Fehler beschrieben, Man bekommt ja nicht mal eine Antwort von den betreffenden Leuten. Weil es die Leute von Giants absolut nicht interessiert.

• Benutzer-Avatarbild

Aufruf an alle Modder

Westlife - - Smalltalk

Beitrag

moin mal wieder das alte Thema. Also ich kann die richtigen Modder verstehen, nicht die von Irgendwo was klauen und dann als ihr Eigentum ausgeben. Zeit kostet Geld die Modder haben kostspielige Programme die Viel kosten. Irgendwo muss es ja herkommen wächs ja nicht auf Bäumen. Das mit dem Paypal Botton ist ein schlechter Witz von Modhoster. Keiner bezahlt freiwillig für etwas was er umsonst bekommen kann da denkst du in die verkehrte Richtung als Dank bekommen die Modder nur schlechte Kommentar…

• Benutzer-Avatarbild

Supper flache 4fach map ls19

Westlife - - Maps

Beitrag

will ich auch haben. Ich habe da eine gefunden Honey_Dew_Farms die ist sehr ausbaufähig.

• Benutzer-Avatarbild

Ls 19 nur eine Open Beta?

Westlife - - Spielfragen

Beitrag

moin also die vielen Fehler im Spiel, mir scheint es so das die das Spiel nicht so doll getestet haben. der Unkraut Mod geht auch nicht. Beispiel Feld mit Raps letzte Phase unkaut 0% danach erntereif Unkraut 100% und es lässt sich nicht mehr entfernen. Und im Unteren Bereich der Karte wächs kein Unkraut. Also Giants sollte wirklich mal an sich arbeiten.forum.modhoster.de/attachment/3619/

• Benutzer-Avatarbild

Westlife - - Spielfragen

Beitrag

moin habe mal ein wenig gedaddelt und festgestellt das die Drescher gerne am Hang stehen mit durchdrehenden Rädern und nicht den Hügel schaffen. das kann es ja auch nicht sein. da muss noch so einiges gepatcht werden.

• Benutzer-Avatarbild

Giants Editor 8.0

Westlife - - Software und Hardware

Beitrag

moin die Fehler bedeuten das der Editor die Datein nicht richtig lesen kann.

• Benutzer-Avatarbild

Westlife - - Spielfragen

Beitrag

Moin das sind mal wahre Worte über Giants. Schlimm finde ich auch noch das ich den Editor nicht nutzen kann, da meine Grafikkarte schon 5 Jahre alt ist und die Voraussetzung nicht erbringt. Kommt dieser Fehler Card Vendor: ATI Technologies Inc. Renderer: AMD Radeon HD 7670 Version: 4.5.13399 Core Profile Context 15.200.1062.1004 Shader Version: 4.40 Error: GLSL version 4.50 or better is required. Your version is 4.40 Somit wird das Spiel um einiges Teuer als 30 Euro. Und ich bin mir nicht sicher…

• Benutzer-Avatarbild

Spline nicht sichtbar ? - Erledigt :-)

Westlife - - Maps

Beitrag

moin hast du die Spline auch geschlossen. bei Leuten muss die Spine zu sein und bei Autos auf. sonst sind die nicht sichbar und es fahren keine Autos.

• Benutzer-Avatarbild

schmeiße mal alle Mods raus nur die Karte dann schauen was passiert.

• Benutzer-Avatarbild

Map

Westlife - - Maps

Beitrag

wie heisst die map? bitte link schicken

• Benutzer-Avatarbild

Charity Mod Map Skelton Farm

Westlife - - Maps

Beitrag

gib es hier ...

• Benutzer-Avatarbild

mehr bodenwinkel

Westlife - - Maps

Beitrag

moin schau mal hier forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=884&t=103797

• Benutzer-Avatarbild

Anfänger braucht Hilfe bei LS13

Westlife - - Sonstiges

Beitrag

früchte werden im editor immer in englisch genannt nicht in deutsch.

• Benutzer-Avatarbild

Giants Editor

Westlife - - Maps

Beitrag

moin gib das mal bei google ein ls 17 map umbauen, da bekommst du videos und auch sonst alle mögliche hilfe.

• Benutzer-Avatarbild

fragen im forum

Westlife - - Support, Fragen & Vorschläge

Beitrag

moin janluca das kann schon sein es spielen halt nicht mehr so viele LS und das modden ist nicht grade einfacher geworden. Deshalb kommen auch keine Fragen wenn keiner Moddet und fragen hier stellen ist nicht so effektiv. Also ich habe bessere Foren die ich fragen kann. Ohne dumpfbacken.

• Benutzer-Avatarbild

Mal ganz einfach gesagt, >Wenn ich was verkaufe, muss ich auch was zu verkaufen haben und das ist hier nicht der Fall. Weil das was hier geboten wird habe ich sowieso Ich baue meine eigenen Mods und Maps und keine Werbung habe ich auch. Und ob da Viehtreiber steht oder Tralla ist mir Egal.

• Benutzer-Avatarbild

Moin also seit der Vorstellung im November 17 bis heute ist nicht wirklich was passiert. Also wenn ihr schon was verkaufen wollt dann sollte ihr schon mal was liefern. Und zwar mal genaue Angaben was es für vorteile als Premium User gibt. Bisher ist nur heiße Luft gekommen oder wie war das mit der Katze im Sack. Ihr wollt ja was verkaufen!!!

• Benutzer-Avatarbild

Mod hochladen

Westlife - - Support, Fragen & Vorschläge

Beitrag

Moin Hab mal ne Frage wieso wird mein Mod, den ich vor 36 Stunden eingestellt habe nicht hochgeladen?? Falls was damit nicht Stimmt kann man ja mal bescheid geben. Ich weiß Ihr macht das in eurer Freizeit, aber andere Mods sind in der Zeit neu dazu gekommen und veröffentlicht worden. Gruß Habe gerade bescheid bekommen das der DL Link nicht anerkannt wird. Ganz ehrlich ich brauche euch nicht. Weil nach 2 Tagen und dann sowas. Ihr braucht uns aber ich euch nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Mods wie früher

Westlife - - Smalltalk

Beitrag

Moin Da kannst du dich bei denen bedanken die diese und andere Seiten kaputt gemacht haben. Durch schicke Kommentare und Bemerkungen. Ich habe auch noch ein paar Mods die ich eigentlich hochladen wollte doch keine Lust dazu. Die Modhoster Seite wird Sterben es kommen ja nur noch 5 bis 10 Mods in der Woche die sonst in einer Stunde kamen. Also solltet ihr euch damit abfinden.