Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 51.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Geländebau
BeitragUm die Map in den Urzustand zu setzen, würde ich einen neuen Spielstand beginnen. Um eine gerade Fläche zu bekommen, mußt du dir einen Punkt suchen, und von da planieren, dann wird es gleich hoch, und beim plazieren immer ganz absenken damit keine Hügel entstehen. Einfach auf einem "versauten" Spielstand ausprobieren. Habe auch eine Zeit gebraucht bis ich es einigermaßen konnte. Viel Spass
-
Buy all Fruits - Neue Früchte
Beitragfarmingsimulator19mods.de/multi-kaufstation-v1-0-fs19/ Wenn eine Frucht fehlt, kannst du sie in der xml dazuschreiben. Wenn es nix kosten soll, die Werte auf null setzen, in veränderten Form nicht wieder hochladen. Viel Spaß
-
Mühlenlandkreis Mittelland
BeitragDas Problem ist bekannt, alte Version wieder aufspielen
-
Wir spielen auf der schönen Map am Mittellandkanal, suchen wie alle noch aktive Mitspieler um diese Map mit Leben zu füllen. Ihr dürft euch einen Hof aussuchen, werdet mit ausreichend Startkapital versorgt, dürft die Gerätschaften der Mitspieler benutzen, solange sie nicht selbst in Gebrauch sind. Alles was ihr mitbringen solltet ist Ts, Freude am Spiel und einen Wertschätzenden Umgang mit euren Mitspielern. Jeder kann so spielen wie er es für richtig hält, Modwünsche werden weitestgehend erfüll…
-
Map - Editor
BeitragDie plazierbaren Objekte werden im Savegame gespeichert und nicht auf der Map. Wenn du die direkt auf der Map haben willst, musst du diese mittels GE einbauen.
-
Verkaufe die Absperrungen, dann kannst du reinfahren
-
Dicke Finger??
BeitragHallo Ls-Freunde, ich stöbere sehr gerne in diesem Forum, und freue mich immer wenn ich gute Beiträge lesen darf. Bei manchen Beiträgen habe ich das Gefühl, das die Verfasser unheimlich dicke Finger haben, und ihre Beiträge nicht korrektur lesen, soviel Kauderwelsch steht da. Geht euch das ähnlich???
-
ls19 schrott oder hot?
BeitragIch möchte mal etwas Positives dazu beitragen, manchmal habe ich das Gefühl, das einige das Spiel gekauft haben um mal richtig abzunörgeln, ich bin seit ls9 dabei, und der ls 19 war bisher der Beste, natürlich hat er Kinderkrankheiten. aber ich finde das man mit konstruktiver Kritik weiterkommt, gebt doch den Entwicklern die Chance Macken auszubügeln. LS 17 war am Anfang auch nicht perfekt. Danke, das ich das mal loswerden durfte.
-
Kastor Wood 4000
Old-Krischan - - Maps
BeitragHallo Leute, ich spiele die Südhemmern, jetzt möchte ich den "Kastor Wood 4000" so umschreiben, das die Stämme so wohl im Papierwerk als auch in der Sägemühle angenommen werden, kann mir jemand einen wertvollen Tip geben?? Hat niemand eine Idee ???
-
PN
BeitragVielen Dank für die Hilfe, wenn man die Sprechblase durch "PN" ersetzen würde wäre es für Leute wie mich einfacher. MfG
-
PN
BeitragKann mir bitte jemand kurz erklären, wie ich eine PN verschicken kann???
-
Collision entfernen
BeitragHallo gibt es ein Tut, in dem beschrieben wird, wie man einen Colli von einem Strommast entfernt der mitten im Feld steht und den Helfer stört ?? Oder eine kurze Anleitung, das wäre super. Kann jetzt auch schon ein wenig mit dem GE umgehen. Vielen Dank
-
Sägewerk anpassen
Old-Krischan - - Maps
BeitragHallo Com, ich möchte auf der Südhemmern das Sägewerk so anpassen, das die gekauften Stämme von Kastor angenommen werden, ich finde nirgendwo etwas, das normal begabten weiterhilft. ich weis das ich irgendwo einen Triggere verändern muß, mit einer genauen Anleitung kriege ich das auch hin, kann mir jemand helfen??
-
Spiele ls seid 09 und bei meinem Alter steht vorne erst eine 5. Spiele am liebsten die Sosnovka Terra oder ähnliche Karten, lache lieber das Problem weg, als mich darüber zu Ärgern, und suche jetzt eine "Leerstelle" in einer netten Gemeinschaft, die auch wie ich, das Leben nicht so verkniffen sieht. Ich möchte einfach nur Spaß haben und keine blöden Vorschriften wie"Du mußt deinen Trecker waschen bevor du ihn abstellst" oder ähnliches, die meisten von euch wissen wovon ich rede, sonst hätten vie…