Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 447.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Ich sag mal so Pro LS-Version, gibt es eine Engine von Giants. Wenn ich mal fragen darf, wo hast du dein LS installiert? Über Steam oder von CD? Es habt aber nicht mit dem Editor zu tun. Wie du es ja schon gedeutet hast, das CP und AutoDrive nicht vertragen. Am besten wäre es, wenn du eines von den Beiden entfernst, dann hast du damit kein Problem mehr. Außerdem kannst du die Log einfach so anhängen, als auf einer Seite hochzuladen. Wenn du einen Text schreibst, siehst du ja unten die Reiter "Sm…

• Benutzer-Avatarbild

Moin alle zusam, Bitte entferne mal den Courseplay, den du hast. Dann lade dir mal DIESEN runter. Mit dieser Version von Courseplay solltest du keine Schwierigkeiten bekommen. Habe dir mal noch einen Link rausgesucht, wo du ihn auch runterladen kannst. DIESER ist der Link zur Courseplay Homepage. Dort findest du auch die Datei, die du runterladen kannst. Wenn du mal deinen Freund Google fragst, kommst du auch mehr weiter, wie ich es schon getan habe. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Log haut sich voll

csarva - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

Also, Was ich sehe, kann ich nur den Kopf schütteln. Am besten wäre es, wenn du mal deinen Mod-Ordner aufräumst. Bei der MultiMap2019 und AutoDrive sollte man genauer hinschauen. Die machen derzeit mehr Probleme. Außerdem macht der VehicleInspector haufenweise Fehler. Ich würde dir mal empfehlen, einmal den Modordner zu entleeren, und mal schauen, was läuft und was nicht. Dafür machst du einfach zur Sicherheit mal ein 2. Ordner, wo du die Mods aufbewahrst. Ich werde dir grob mal sagen, wo die Fe…

• Benutzer-Avatarbild

Log haut sich voll

Beitrag

Hey Ho Wie schon oben beschrieben worden ist, Wo bleibt die Log? Auch wenn du schon den Fehler soweit beschrieben hast, brauchen wir die Log, um zu schauen, woran es liegt. Ich sag mal so, Keine Log -> Kaum Hilfe Mit Log -> Mehr Hilfe Es ist immer ein Vorteil, wenn man die Log dabei hat. Somit kann man dann auch schon schauen, welche Modifikationen Fehler machen und welche Nicht Greets csarva Edit: Hierzu hast du nochmal den Leitfaden, was du am besten machen kannst, wenn dein Spiel Probleme mac…

• Benutzer-Avatarbild

Spiel läd nicht

csarva - - Spielfragen

Beitrag

Hey Ho Ich würde dir mal empfehlen, mal den shader_cache mal zu entleeren. Bin mal gespannt, was dann passiert. Berichte anschließend, was daraus geworden ist. greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Pöttinger Novacat t8

csarva - - Anhänger & Anbaugeräte

Beitrag

Hey ho Ich habe mal dein Thema in den richtigen Bereich verschoben. Außerdem bitte ich dich für die Zukunft, mal deine Modwünsche genauer zu beschreiben bzw zu stellen. Somit weiß dann auch jeder bescheid, was du meinst greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Gras in Häckselgut umwandeln

csarva - - Spielfragen

Beitrag

Hey Ho Hast du es schon mal mit dem Häcksler versucht? Mit ner normalen Pickup lädst du es ja nur auf. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Corseplay LS19

csarva - - Sonstiges

Beitrag

Hey Ho Am besten ist es, du schickst uns mal die komplette Log. So können wir eher herausfinden, wo der Fehler liegt. Es reicht ja nicht nur ein kleinen Teil zu senden. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Log datei

Beitrag

Hey Ho Ich habe mal dein Post in das richtige Thread verschoben. Es hat eigentlich nicht in den Support Bereich von MH zu tun, sondern in den LS-Bereich In den Einstellungen musst du es ändern, um im Spiel die Log zu sehen. Wenn du es getan hast, kannst du einfach mit der Taste, welches dieses Zeichen hat "^" die Log-Datei im Spiel öffnen. Mit dem FTP hat eigentlich eher mit dem Server zu tun und an sich mit dem Spiel nicht. Greets csarva PS: Ich empfehle dir mal, das Forum mal anzuschauen um di…

• Benutzer-Avatarbild

Mods laufen nicht

Beitrag

Hey ho Ich habe mal den Beitrag in das richtige Thema verschoben. Alles weitere wurde ja schon erwähnt greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Schick uns doch mal bitte die Lod-Datei Dort werden alle Fehler reingeschrieben, die das Spiel verursacht. Die Frage besteht, welche Map du benutzt, Mit oder ohne Gräben. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Log Probleme

csarva - - Scripte & Tools

Beitrag

Hey Ho Um dir zu helfen, bitte ich dich mal die Log zukommen zu lassen. Dort können wir sehen, was wir machen können, um dein Problem zu lösen LG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey ho Von deiner Log sehe ich derzeit keine Fehler. Passiert es nur, wenn du das Savegame wd spielen möchtest? Anscheinend stimmt irgendwas mit dem Spiel nicht. Hast du denn mal probiert, ohne Mods zu spielen und dann das Savegame wd zu starten? LG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Schick uns doch einfach mal deine Log-Datei vom Spiel. Dort werden nämlich alle Fehler reingeschrieben, die das Spiel verursacht. Natürlich halt auch von den Mods. Wenn wir die Log-Datei haben, können wir dir eher helfen, wenn wir diese nicht haben. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Ls 15 gelöscht

Beitrag

Hey Ho Wie ich es eben heraus gelesen habe, hattest du eine Map runtergeladen und getestet. Daraus kam, dass diese Map nichts für dich ist. Diese Hast du dann auch gelöscht. Bei jeder Installation von irgendwelchen Games, z.B. jetzt LS15, fragt er dich, wo er es hin installieren soll. Ich denke mal bei der Gold Edition ist noch ein 2 Installations Setup mit dabei. Da ich ja nur die normale Vers. davon habe auf CD. Du hättest einfach die Mods, die du noch haben wolltest, vor dem neuinstallieren i…

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Ich habe mal ein wenig umgeschaut wegen den Mods. Derzeit habe ich 3 von dir beschriebenen Mods gesehen und wurden nur in einer Woche hochgeladen. Später aber dennoch nicht. Da ich ja erstmal für eine bis 2 Wochen durchgeschaut habe. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Fahrzeuge zum Hof zurücksetzen

csarva - - Scripte & Tools

Beitrag

Hey Ho Um mal den Begriff "Spawnen" zu erklären. Spawnen bedeutet eigentlich Erscheinen oder platzieren. (Vergleichbar bei Minecraft mit Tieren, Mobs etc) Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von WhyLineZ: „Moin, ich würde vielleicht erstmal den Grafiktreiber aktualliesieren, und die Auflösung an den Fernseher anpassen. “ Hey Ho wie er schon geschrieben hat, solltest du mal deine Graka mal updaten. Außerdem empfehle ich dir mal, EINE MAP im Ordner zu haben. Wenn du irgendwelche weitere Probleme hast, dann sag uns diese Bescheid Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Suedhemmern

csarva - - Maps

Beitrag

Hey Ho Anscheinend stimmt bei dem Quests nicht. Wird wahrscheinlich vom Game kommen Evtl arbeitet dann Giants noch dran. Am besten ist es noch, die Log nochmal zu schicken. Dann können wir noch weitere Fehler entdecken und dir noch weiterhelfen. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Suedhemmern

csarva - - Maps

Beitrag

Hey ho Am besten ist es, wenn du uns man dein Problem genauer erklären könntest. Natürlich bitte ich dich auch in Zukunft, bei irgendwelchen Problemen vom Game die Log-Datei mitzugeben. Danach kann man dir auch weiterhelfen Greets csarva