Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 143.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Rubberduck2: „Geh in die xml und suche nach "wearable wearDuration". Die Zahl erhöhen, ich habe sie auf 1000 gesetzt. Den "workMultiplier" auf 2 setzen und gut ist....gruss “ Sehr gut Rubberduck2, hab´s auch gerade gefunden. @Atlas99 mach´s so wie Rubberduck2 gesagt hat. Dann klappts auch "fast" ohne Mechaniker.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Atlas99, wenn mich nicht alles täuscht musst Du in der xml des Ladewagen folgende Zeile suchen. <lifetime>600</lifetime> Diese steht ziemlich weit oben in der xml. Dort den Wert (in meinem Beispiel...600...) erhöhen. z.b. von 600 auf 900. lg, Rumtreiber22

• Benutzer-Avatarbild

Hallo king.dragon, das ist schwer zu sagen,woran es hier liegt. Ich denke Du meinst die Map´s vom AGT-Team (Andres Map Multi usw.) Oft liegt es einfach daran,dass man aus Versehen die WaterPlane löscht. Dies kann schnell geschehen,wenn man z.b. ein kleineres Objekt anklickt und löschen will. Da passiert es schnell das man irgendwo ins "leere" klickt und wenn man dann auf -entfernen- klickt, ist die WaterPlane gelöscht (hier baut alles drauf auf) Ist die WaterPlane weg,so kann die Map nicht mehr …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Sparefroh: „Danke euch für die Hilfe, ich habs schon geschafft und es funktioniert! LG Sparefroh “ Hi Sparefroh, schön das die anderen Dir helfen konnten und Du es somit geschafft hast. Dann schließe ich hier mal. lg, Rumtreiber22

• Benutzer-Avatarbild

Moin Tim001, In der xml des Futtermischwagen suchst Du folgende Zeile: <shovel ignoreFillUnitFillType="true"> <shovelNode node="pickupNode" fillUnitIndex="1" loadInfoIndex="1" width="2" length="0.5" needsActivation="true" fillLitersPerSecond="750" needsMovement="false"/> Hier siehst Du den Wert 750 hinter fillLitersPerSecond. Das ist bereits ein erhöhter Wert eines Futtermischwagen. Ich weiß nicht was bei Deinem dort steht,...aber wenn da z.b. auch 750 steht, dann schreib dort einfach mal anstat…

• Benutzer-Avatarbild

mischfutter

Rumtreiber22 - - Spielfragen

Beitrag

Hallo,.. z.b. kannst Du dieses hier nehmen. modhoster.de/mods/multi-farmsilo Dort ist zwar kein Mischfutter eingetragen,..ABER das kannst Du leicht selbst machen. Zip-Datei entpacken,...in der FarmSilo.xml oben folgendes eintragen: <fillTypes>wheat barley canola maize oat sunflower soybean potato sugarBeet lime sugarCane dryGrass_windrow straw Grass_windrow chaff woodChips pigFood forage seeds manure fertilizer</fillTypes> Dort habe ich das Mischfutter (forage) bereits eingetragen. Kannst also d…

• Benutzer-Avatarbild

Map Umzug LS19

Beitrag

Hi alfonsi, das kommt ganz auf das Update der Karte an. Da es aber mit Sicherheit ein großes Update sein wird (falls Du die Nordfriesische Marsch meinst), wird gewiss ein neuer Spielstand von Nöten sein. Was Du versuchen kannst, die Vehicle-xml und die careerSavegame.xml zu sichern und diese dann zu übernehmen. Somit bleiben dann Deine Fahrzeuge, Dein Geld usw erhalten. !! Die careerSavegame.xml muss in jedem Fall aber geändert werden. Hier muss oben dann die neue Map-id(name) der -neuen-Map ein…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo hannes50, Um Anhänger mit der Autoloadfunktion auszustatten, bedarf es dem UAL-Script. (Universal Autoload) Dieses Script wird gewiss erscheinen,sobald die gesamte Script-Doku von Giants freigegeben wurde. Hiermit ist es dann möglich,Anhänger , Ballengabeln usw. mit Autoload zu ergänzen. Bleibt also noch bissel abwarten und auf die tollen Sachen für den LS-19 freuen. Hoffe ich konnte weiterhelfen. lg Rumtreiber22

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Minka2019, vielleicht hast Du ja eine Lösung für das "ursprüngliche" Problem welches - Bauer Luzifa- hatt/hätte..?! Wäre ja mal ein Versuch um ..back to the roots.. zum o.g. Thema zu kommen. Bauer Luzifa würde sich sicherlich auch mehr darüber freuen,als diesen Thread hier ins Uferlose ausarten zu lassen. Schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage auch Dir.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Hans, nun,...das mit dem GE kann evtl dadurch kommen,das Du die entpackte Map in einem zweiten Ordner auf dem Desktop bearbeitest..!?! Wenn du die i3d bearbeitest,..aber der gesamte Ordner mit der i3d sich noch in einem weiteren Ordner befindet, dann kommt es oft zu diesen "Abbrüchen" des GE. (Spreche da aus eigener Erfahrung,da mir das auch ab und an passiert) Einfach NUR den entpackten Ordner auf dem Desktop bearbeiten(die i3d) und schon sollte es funzen. ; ) Zu den Gräben,...einfach mit…

• Benutzer-Avatarbild

LS 19 Gebäudeideen

Rumtreiber22 - - Gebäude

Beitrag

Hallo Usaran, wie Du in Deinem ersten Satz bereits erwähnt hast,...der LS-19 ist gerade mal bissel über 4 Wochen offiziell auf dem Mark. Ich bin mir ziemlich Sicher,dass u.a. das Sägewerk von Marhu den Weg in den 19ér finden wird. Ebenso alles was halt mit dem Fabrikscript zutun hat. Deine Ungeduld kann ich sehr wohl nachvollziehen,...denn mir gehts ja in gewisser Hinsicht auch nicht anders. Es ist halt sehr eintönig ohne dies tollen und anspruchsvollen Mod´s. Gerade im Bereich Produktionsstätte…

• Benutzer-Avatarbild

Enten Test

Rumtreiber22 - - Bilder & Videos

Beitrag

Tolle Idee @Susi 25. Endlich hört/liest man mal wieder was von Dir: ) Hoffe für den 19ér kommt noch so einiges von Dir; ) lg

• Benutzer-Avatarbild

patch1.2

Beitrag

Zitat von Minka2019: „was lade ich da noch runter ,angegeben sind 1,7gb und beim download erscheint 1,93gb ,also was ist da versteckt? ps. ich hab den download abgebrochen ,da ich nicht weiß was ich da runterlade. vielleicht kann mir hier jemand eine aufklärende antwort geben. ein dankeschön schon mal im voraus. “ Moin. Wenn Du diesen Patch HIER: farming-simulator.com/updates.php?lang=de&country=de geladen hast, (wo ich von ausgehe) kannst Du nichts falsch machen! Das ist der original-Link wo si…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von chefkoch1985: „Hallo zusammen.... Wäre es vileicht möglich ein platzierbaren Strohverkauf zu machen? Muss echt nichts besonderes sein... hab da eine Map die ich gerne spielen würde aber da funktioniert der Strohverkauf nicht und da ich fürs Mappen kein Talent hab bräuchte ich da halt ein Gebäude Vielen Dank im vorraus chefkoch1985 “ Hallo. Versuch´s mal hiermit: modhoster.de/mods/sellpoint Ich habe dort für mich alle anderen "Filltypes" rausgelöscht,..bis auf den Stroh. Lad das mal run…

• Benutzer-Avatarbild

Silagefräse

Rumtreiber22 - - Anhänger & Anbaugeräte

Beitrag

Zitat von mattesbe: „Hallo ich wünsche mir die Silagefräse und den Traktor Bergziege2 für LS 19 zu Weihnachen. Wünsche allen eine Frohe Weihnachtszeit. gruss Mattes “ Hi,..die Bergziege wird wohl sehr bald hier auf MH erscheinen. Diese ist in Bearbeitung laut dem Ersteller. Die Fräse habe ich für mich selbst schon in den 19ér umgeschrieben. Ich werde "chrisu70" welcher die Fräse gebaut hat,mal fragen ob ich sie hochladen darf. ABER ohne seine Erlaubnis werde ich dies nicht tun. Melde mich falls …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Hans-Ulrich: „Hallo biface, das hab ich auch gemacht (war ja im LS17 auch so), aber leider funktioniert das - zumindest bei mir - nicht. “ Einfach im Menü die Standardwerte wieder herstellen. Evtl hast Du irgendwas in der Tastaturbelegung geändert.?!. Mit "zurücksetzen" nochmal probieren. Hilft meistens. ; )

• Benutzer-Avatarbild

Patch 1.2 taugt nichts für Normalos

Beitrag

Ja Minka2019, hier magst Du sehr Recht haben.! Ich selbst war auch vom letzten Patch sehr enttäuscht. Was aber sehr gut gemacht worden ist, dass nun das "Landschaftstool" soweit gut funktioniert. Dies ist ja nun eine Möglichkeit,welche es so im LS noch nie gegeben hat.(außer wenn man sich mit dem GE soweit auskennt. ) Das so viel -nur- für die Lenkräder und co gemacht wurde und eigentlich wenig für das Game insgesamt,ist schon etwas enttäuschend. Aber man sollte bedenken dass das Game gerade mal…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Matthias, wir können Dir unter anderem folgendes bieten: 16-Slot 24/7-Server Eigener Ts3 Server (46.20.46.71:10151) Mitspracherecht bei Mod Entscheidungen Eigenen Hof ( noch als Manager frei bei gewisser erkennbarer Reife) Altersdurchschnitt um die 30. Teils auch ältere aber sehr ruhige und friedliche Community RL hat bei uns immer Vorrang KEIN Muss oder du sollst oder du hast zu tun usw usw.. (Wir sind keine Diktatur) Eigene Homepage: www.ls-top-team.de Alles weitere gerne in unserem TS-3…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo virtuelle Landwirte! Wer sind wir...: Das LS-Top-Team existiert seit dem LS15. Wir haben viel erlebt in den Jahren und freuen uns sehr auf LS19. Durch unsere langjährige Erfahrung können wir sogar auf die Fachkenntnisse eines Modders zurückgreifen. Im Rückschluss bedeutet das, dass wir selbständig die Karte ändern können, nach eigenen Vorstellungen oder eigene Mods präsentieren können welche exklusiv für das LS-Top-Team angefertigt wurden und auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Durch die…

• Benutzer-Avatarbild

Statusreport #4 Heute sind wir von der Porta Westfalica auf die Nordfriesische Marsch umgezogen. Desweiteren begrüßen wir 4 neue "Bauern" in unserem Team. Nun sind es noch zwei tage bis wir mit allem auf den Root-Server umziehen werden. Wie bereits in unserem Forum beschrieben, sind wir also ab dem 01.11.2018 auf dem Root-Server und somit auch weg von Discord und rauf auf dem TS-3 .(Teamspeak-3) Die IP für unseren TS-3 lautet: 46.20.46.71:10151 Wer noch Interesse hat, an einer sehr netten Commun…