Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 57.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Suche Agra Gemeinschaft
BeitragMoin, Wir suchen noch tatkräftige Unterstützung für unser 3 Mann Team der älteren abteilung, wir spielen so real wie es geht auf schwer. Map: Multimap2019 Wir bieten 24/7 Dediserver und TS3: 213.202.206.204:10510 (Passw.:08082018?) Eine WhatsApp Gruppe Ein Fahrzeug Deiner Wahl Mitspracherecht, bei den Mods Und ein entspanntes arbeiten. Du bist: Mindestens 25 Jahre alt Hast Spaß am realistischem Spiel Dann melde Dich. LG,das EMJ Team.
-
Suche eingestellt.
BeitragMoin, Wir suchen noch tatkräftige Unterstützung für unser 3 Mann Team der älteren abteilung, wir spielen so real wie es geht auf schwer. Map: Multimap2019 Wir bieten 24/7 Dediserver und TS3: 213.202.206.204:10510 (Passw.:08082018) Eine WhatsApp Gruppe Ein Fahrzeug Deiner Wahl. Mitspracherecht, bei den Mods. Und ein entspanntes arbeiten. LG,das EMJ Team.
-
Multimap
BeitragKann gelöscht werden. Liebe Grüße, EMJJ Team.
-
Suche eine Gemeinschaft
BeitragHast eine PN von mir. LG Sledder
-
Suche kleinen Hof
BeitragHallo Wir sind ein 2 mann team der etwas älteren generation und spielen zur zeit auf der Kyffhaeuser.Server und TS ist vorhanden,also wenn du lust hast melde dich bei uns. lg Sledder (Server: max28)
-
GermantownV2
BeitragIch hätte eine bitte,da ich kein Mapper und Modder bin, ob mir jemand den ChoppedStraw und den Terrainwinkel mit 128 in GermantownV2 einbauen könnte. LG Sledder
-
Hilfe bei der Map Lösshügelland
BeitragDas würde mir auch gefallen wenn sie vielleicht fertig wird kannste mir mal rüberschicken. LG Sledder
-
Ü30 Spieler gesucht
Beitraghallo larsbvb melde dich mal bei uns im Skype : sledder5 abends ab 17.30
-
Hallo LS Spieler
BeitragHallo kannst dich mal melden wir sind 2 Pers. Ü30 und spielen sehr real auf der Irgendwo in Thueringen auf einem Dedi-Server, wir chatten aber auf Skype: sledder5, über den rest können wir dann noch sprechen.
-
Ü30 Spieler gesucht
BeitragSind 2 Spieler und spielen Irgendwo in Thueringen auf eigenem Server und suchen noch welche Ü30 wir chatten aber über Skype: sledder5 ,wir sind reale spieler. Alle Mitspieler haben mitspracherecht,und kann spielen wenn er zeit und lust hat, da wir ja auch noch Arbeiten gibt es keine mitspielpflichten bei uns hauptsache es macht spaß. LG
-
Hallo kannst dich ja mal bei uns melden bei Skype unter sledder5 wir sind ein 2 mann Betrieb und spielen auf der Map Irgendwo in Thueringen.