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80/90er Jahre Equipment
BeitragOhne Fahr M66 o. ä. und einen Einreiher-Maishäcksler macht es fast nur halb so viel Spaß. Freue mich auf jeden Fall auf so manches Schmuckstück. Man muss nur alles halbwegs aktuell halten. Der Fendt GTA ist auch seit LS 2009 dabei. Hatte den LS15 nicht: Hatte das Oldi-DLC damals schon Einzugs- und Arbeitspartikel?
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Mein LS- Alltag :)
BeitragKartoffelpüree! Kann an der Gaststätte verkauft werden.
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80/90er Jahre Equipment
BeitragKreters-Island hat wieder das Modden angefangen. Wir können uns also auf hochwertigste IHC ab 60 PS freuen: kreters-island.de/node/112 Es gibt ja wenigstens einen mir so wichtigen Einachskipper. Der IHC 1255 XL ist fast nur noch zum Pflügen auf meinem Hof, weil es keinen 3-Scharer gibt und ich auch am Hang pflügen muss. Das Oldtimer-DLC wird ja gerade Teil für Teil konvertiert, vielleicht ist da ja noch was dabei für uns.
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Stückgutanhänger
BeitragDie können aufgrund der oberen Bordwände aber nicht so schön abkippen. Ich empfehle diese Beiden: Universal-Einachskipper Farmtech TDK 900 Tandemkipper Wechselbare Aufbauen, unterste Bordwände von Hand zu öffnen (=> Überbreite und Überlänge der Ladung möglich), Spanngurte. Passen längenmäßig genau für 3 Rundballen hintereinander, mit einer Fahrt mit dem Frontladerbulldog kann man bis zu 12 Ballen transportieren.
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ernte ertrag erhöhen
FarmerP99 - - Spielfragen
BeitragPflügen, Mehrmals düngen. Sofern das in den Optionen eingeschaltet ist, kannst du durch Pflügen und mehrfaches Düngen in verschiedenen Wachstumsstufen mehr Ertrag erziehlen. Ölrettich pflanzen und dann unterpflügen hilft auch.
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Ballenpresse 80er Jahren
Beitragmodhoster.de/mods/claas-quadrant-2200-rc#description Wie wäre die?
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Claas Cougar 1400 ?
BeitragSuche einfach bei Google. "ls 17 claas cougar" Hier wurde er gelöscht, aber es gibt mehr Mod-Seiten, als nur Modhoster. Das Modell scheint noch von 2008 zu sein, aber wohl mit animiertem Tacho und so. Wie der so ist, kann ich nicht sagen, der ist mindestens 3-4 mal zu groß für meinen Betrieb.
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Der Pannen-Thread
BeitragMhh, Lowrider? Wenigstens bekommste wegen den 4m Höhe keine Probleme.
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Keine Gülle mehr
FarmerP99 - - Spielfragen
BeitragIst vielleicht das Futter leer? Wenn ja, füttere mal deine Tiere ein wenig.
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Was bedeutet das ?
BeitragDer findet das Markenlogo aus der Shop-Beschreibung nicht. Nicht wirklich bedrohlich, aber man kann schon was dagegen machen. Öffne die Moddesc. Hier ein Beispiel vom Claas 3450 Mähwerk, hier wird die Marke "Claas" definiert <brands> <brand name="CLAAS" title="CLAAS" image="brand_claas.png"/> </brands> Das Fett gedruckte ist das im Shop angezeigte Markenlogo (unter dem Bild des Gerätes). Der Pfad ist in deinem Fall falsch geschrieben oder das Markenbildchen ist nicht vorhanden.
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Was bedeutet das ?
BeitragJede Funktion hat für einige Sprachen (meist Deutsch und Englisch, manchmal aber auch Französisch, Polnisch und so weiter) Übersetzungen / angezeigte Hilfetexte. Für die "INTERACTIVE_CONTROL_SWITCH" fehlt der Eintrag in der Moddesc füge das mal vor "</l10n>" in die Moddesc ein: <text name="INTERACTIVE_CONTROL_SWITCH"> <en>Switch IC State</en> <fr>Interactive control</fr> <de>IC an/abschalten</de> </text>
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GIANTS EDITOR
BeitragBlender kann .obj importieren. Da müsste doch bestimmt ein gemeinsames Export-Import Format mit SolidWorks (STEP oder so) dabei sein. Aber beim Importieren hast du einfach ein "Importiert-Feature" in SolidWorks und mehr nicht. Reicht bei Kaufteilen mit CAD-Dateien vom Hersteller zum Verbauen in Baugruppen, aber anpassen würde mit einem sequentiellen CAD-Programm schwierig werden. Das geht in Blender im Edit-Mode einfacher. Du kannst dann zwar Schnitte und Bohrungen erzeugen und Aufsätze "drankle…
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vehicle.xml
BeitragZitat von Ramon84: „Man stelle die gerätschaften im spiel so hin wie mann es beim start haben möchte und kopiere die werte aus der vehicle.xml des savegames in die map vehicle.xml dann funktioniert es “ Wenn du dann mal die Startfahrzeuge einstellst, ist es so am einfachsten. Da auch Tiere und deren Futtertröge in der vehicles.xml gespeichert werden, kann man sich auch am Anfang gleich Kühe, Schweine, Schafe hinzufügen.
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vehicle.xml
BeitragIn früheren LS-Versionen wurden alle Anhänger, Anbaugeräte und Fahrzeugverbindungen abgekuppelt. Ab LS 2013 wurden die so in der Vehicles.xml gespeichert. Kurz: Damit werden angekuppelte Geräte und Anhänger gespeichert. Beispiel von mir: <vehicle id="5" modName="Eicher2090T_2100T"... <vehicle id="20" modName="FS17_FarmtechTDK900_50k"... <attachment id0="5" id1="20" inputJointDescIndex="1" jointIndex="3" moveDown="false"/> <attachment id0="5" vorderes Vehicle (bei mir der Eicher 2100) Kann auch e…
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englische mods
FarmerP99 - - Spielfragen
Beitragfs.uk ist nach meinen Informationen eine seriöse Seite, wo ich auch hier und da mal einen Mod mit gehen lasse und spiele. Du kannst dir jeden Mod runterladen und spielen.
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vehicle.xml
BeitragJa, das ist natürlich der einfachste Weg...
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vehicle.xml
BeitragZitat von Ramon84: „wie bekomme ich dann den zweiten wert “ Gute Frage. Vielleicht, wenn du die gleiche Differenz zwischen den Werten lässt, also: ca. -674 und ca. -676 beim Ersten Positionswert der beiden Komponenten, da ist die Differenz ca. 2. also beim Verschieben diese Differenz mit beibehalten. Zitat von Ramon84: „ab weichung “ Es kann entweder sein, dass du den Bulldog "auseinander reißt" oder die in der xml des Fahrzeugs gegebene Verbindung der beiden Komponenten zieht Beide Teile wieder…
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vehicle.xml
BeitragDer Bulldog besteht aus dem Hauptteil (Kabine, Motor, Hinterachse, Anhängerkupplung...) und der Vorderachse. Durch die 2 Komponenten (-> Vorderachse und Hauptteil) entsteht eine bewegliche "Pendelachse", wie auf dem Bild hinter "Pendelachse" zu sehen. Somit sind beide Werte für die Position des Fahrzeugs verantwortlich. Keine Ahnung, was passiert, wenn man nur einen ändern sollte.