Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 215.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

80/90er Jahre Equipment

FarmerP99 - - Sonstiges

Beitrag

Ohne Fahr M66 o. ä. und einen Einreiher-Maishäcksler macht es fast nur halb so viel Spaß. Freue mich auf jeden Fall auf so manches Schmuckstück. Man muss nur alles halbwegs aktuell halten. Der Fendt GTA ist auch seit LS 2009 dabei. Hatte den LS15 nicht: Hatte das Oldi-DLC damals schon Einzugs- und Arbeitspartikel?

• Benutzer-Avatarbild

Mein LS- Alltag :)

FarmerP99 - - Bilder & Videos

Beitrag

Kartoffelpüree! Kann an der Gaststätte verkauft werden.

• Benutzer-Avatarbild

80/90er Jahre Equipment

FarmerP99 - - Sonstiges

Beitrag

Kreters-Island hat wieder das Modden angefangen. Wir können uns also auf hochwertigste IHC ab 60 PS freuen: kreters-island.de/node/112 Es gibt ja wenigstens einen mir so wichtigen Einachskipper. Der IHC 1255 XL ist fast nur noch zum Pflügen auf meinem Hof, weil es keinen 3-Scharer gibt und ich auch am Hang pflügen muss. Das Oldtimer-DLC wird ja gerade Teil für Teil konvertiert, vielleicht ist da ja noch was dabei für uns.

• Benutzer-Avatarbild

Speicherproblem

FarmerP99 - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

Irgendein Fahrzeug funktioniert nicht richtig und zerschießt die ganze Vehicles.xml. Es scheint sich um Fahrzeug Nummer 25 (<vehicle id="25") oder 26 (<vehicle id="26") zu handeln. Welches Fahrzeug Nummer 25 ist oder war, steht leider nicht in der logfile.

• Benutzer-Avatarbild

Stückgutanhänger

FarmerP99 - - Anhänger & Anbaugeräte

Beitrag

Die können aufgrund der oberen Bordwände aber nicht so schön abkippen. Ich empfehle diese Beiden: Universal-Einachskipper Farmtech TDK 900 Tandemkipper Wechselbare Aufbauen, unterste Bordwände von Hand zu öffnen (=> Überbreite und Überlänge der Ladung möglich), Spanngurte. Passen längenmäßig genau für 3 Rundballen hintereinander, mit einer Fahrt mit dem Frontladerbulldog kann man bis zu 12 Ballen transportieren.

• Benutzer-Avatarbild

Die Shop-Daten fehlen. Beispiel des Fendt 300 Vario Quellcode (19 Zeilen) Kann es sein, dass du einen Mod konvertiert hast? Früher war das ja mit storeItem in der Moddesc geregelt.

• Benutzer-Avatarbild

ernte ertrag erhöhen

FarmerP99 - - Spielfragen

Beitrag

Pflügen, Mehrmals düngen. Sofern das in den Optionen eingeschaltet ist, kannst du durch Pflügen und mehrfaches Düngen in verschiedenen Wachstumsstufen mehr Ertrag erziehlen. Ölrettich pflanzen und dann unterpflügen hilft auch.

• Benutzer-Avatarbild

Ballenpresse 80er Jahren

FarmerP99 - - Anhänger & Anbaugeräte

Beitrag

modhoster.de/mods/claas-quadrant-2200-rc#description Wie wäre die?

• Benutzer-Avatarbild

Claas Cougar 1400 ?

FarmerP99 - - Selbstfahrer

Beitrag

Suche einfach bei Google. "ls 17 claas cougar" Hier wurde er gelöscht, aber es gibt mehr Mod-Seiten, als nur Modhoster. Das Modell scheint noch von 2008 zu sein, aber wohl mit animiertem Tacho und so. Wie der so ist, kann ich nicht sagen, der ist mindestens 3-4 mal zu groß für meinen Betrieb.

• Benutzer-Avatarbild

Der Pannen-Thread

FarmerP99 - - Bilder & Videos

Beitrag

Mhh, Lowrider? Wenigstens bekommste wegen den 4m Höhe keine Probleme.

• Benutzer-Avatarbild

Keine Gülle mehr

Beitrag

Ist vielleicht das Futter leer? Wenn ja, füttere mal deine Tiere ein wenig.

• Benutzer-Avatarbild

Was bedeutet das ?

FarmerP99 - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

Der findet das Markenlogo aus der Shop-Beschreibung nicht. Nicht wirklich bedrohlich, aber man kann schon was dagegen machen. Öffne die Moddesc. Hier ein Beispiel vom Claas 3450 Mähwerk, hier wird die Marke "Claas" definiert <brands> <brand name="CLAAS" title="CLAAS" image="brand_claas.png"/> </brands> Das Fett gedruckte ist das im Shop angezeigte Markenlogo (unter dem Bild des Gerätes). Der Pfad ist in deinem Fall falsch geschrieben oder das Markenbildchen ist nicht vorhanden.

• Benutzer-Avatarbild

Was bedeutet das ?

Beitrag

Jede Funktion hat für einige Sprachen (meist Deutsch und Englisch, manchmal aber auch Französisch, Polnisch und so weiter) Übersetzungen / angezeigte Hilfetexte. Für die "INTERACTIVE_CONTROL_SWITCH" fehlt der Eintrag in der Moddesc füge das mal vor "</l10n>" in die Moddesc ein: <text name="INTERACTIVE_CONTROL_SWITCH"> <en>Switch IC State</en> <fr>Interactive control</fr> <de>IC an/abschalten</de> </text>

• Benutzer-Avatarbild

GIANTS EDITOR

Beitrag

Blender kann .obj importieren. Da müsste doch bestimmt ein gemeinsames Export-Import Format mit SolidWorks (STEP oder so) dabei sein. Aber beim Importieren hast du einfach ein "Importiert-Feature" in SolidWorks und mehr nicht. Reicht bei Kaufteilen mit CAD-Dateien vom Hersteller zum Verbauen in Baugruppen, aber anpassen würde mit einem sequentiellen CAD-Programm schwierig werden. Das geht in Blender im Edit-Mode einfacher. Du kannst dann zwar Schnitte und Bohrungen erzeugen und Aufsätze "drankle…

• Benutzer-Avatarbild

vehicle.xml

FarmerP99 - - Maps

Beitrag

Zitat von Ramon84: „Man stelle die gerätschaften im spiel so hin wie mann es beim start haben möchte und kopiere die werte aus der vehicle.xml des savegames in die map vehicle.xml dann funktioniert es “ Wenn du dann mal die Startfahrzeuge einstellst, ist es so am einfachsten. Da auch Tiere und deren Futtertröge in der vehicles.xml gespeichert werden, kann man sich auch am Anfang gleich Kühe, Schweine, Schafe hinzufügen.

• Benutzer-Avatarbild

vehicle.xml

FarmerP99 - - Maps

Beitrag

In früheren LS-Versionen wurden alle Anhänger, Anbaugeräte und Fahrzeugverbindungen abgekuppelt. Ab LS 2013 wurden die so in der Vehicles.xml gespeichert. Kurz: Damit werden angekuppelte Geräte und Anhänger gespeichert. Beispiel von mir: <vehicle id="5" modName="Eicher2090T_2100T"... <vehicle id="20" modName="FS17_FarmtechTDK900_50k"... <attachment id0="5" id1="20" inputJointDescIndex="1" jointIndex="3" moveDown="false"/> <attachment id0="5" vorderes Vehicle (bei mir der Eicher 2100) Kann auch e…

• Benutzer-Avatarbild

englische mods

Beitrag

fs.uk ist nach meinen Informationen eine seriöse Seite, wo ich auch hier und da mal einen Mod mit gehen lasse und spiele. Du kannst dir jeden Mod runterladen und spielen.

• Benutzer-Avatarbild

vehicle.xml

FarmerP99 - - Maps

Beitrag

Ja, das ist natürlich der einfachste Weg...

• Benutzer-Avatarbild

vehicle.xml

FarmerP99 - - Maps

Beitrag

Zitat von Ramon84: „wie bekomme ich dann den zweiten wert “ Gute Frage. Vielleicht, wenn du die gleiche Differenz zwischen den Werten lässt, also: ca. -674 und ca. -676 beim Ersten Positionswert der beiden Komponenten, da ist die Differenz ca. 2. also beim Verschieben diese Differenz mit beibehalten. Zitat von Ramon84: „ab weichung “ Es kann entweder sein, dass du den Bulldog "auseinander reißt" oder die in der xml des Fahrzeugs gegebene Verbindung der beiden Komponenten zieht Beide Teile wieder…

• Benutzer-Avatarbild

vehicle.xml

FarmerP99 - - Maps

Beitrag

Der Bulldog besteht aus dem Hauptteil (Kabine, Motor, Hinterachse, Anhängerkupplung...) und der Vorderachse. Durch die 2 Komponenten (-> Vorderachse und Hauptteil) entsteht eine bewegliche "Pendelachse", wie auf dem Bild hinter "Pendelachse" zu sehen. Somit sind beide Werte für die Position des Fahrzeugs verantwortlich. Keine Ahnung, was passiert, wenn man nur einen ändern sollte.